Das Loch ist da

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mich mal vor...ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt, und leider "dick" bin 171 groß und wiege 104kg....


    Ich komme in meinem Umfeld (hier Zuhause) gut damit klar..nur außerhalb...da tue ich mich schwer...und ich glaube das überträgt sich auch auf meine Umwelt....


    Natürlich gibt es auch Leute die über mich reden,oftmals solaut dass ich das gleich mitkriege...doch ich will da immer drüber stehen, klappt nur nie....


    :( Dann habe ich erhebliche Probleme damit, dass meine Brüste saugroß sind... 100E....


    Wie kann ich denn an mir was ändern, dass ich mal wieder Selbstbewusstsein bekomme? :o


  • :( Dann habe ich erhebliche Probleme damit, dass meine Brüste saugroß sind... 100E....


    damit haste eben etwas Holz vor der Hüttn, na und? Da empfiehlt sich halt ein guter BH und ein aufrechter Gang.
    Manche eine wäre froh um das bisschen mehr und so manch Einer auch.



    Zitat


    Wie kann ich denn an mir was ändern, dass ich mal wieder Selbstbewusstsein bekomme? :o


    Lies doch mal hier im Forum auch ältere Beiträge.

  • Eine große Oberweite muß frau aber gar nicht unbedingt kaschieren. Mit nem schönen BH und entsprechenden Klamotten kann man mit einem schönen Dekolltee auch prima von "Problemzonen" an Hüften oder Bauch zB ablenken. :)



    Soweit ich Tinkerbella's Thread verstanden habe, hat sie aber genau damit Probleme.
    -------------------------------------------------------------
    Zitat: "Dann habe ich erheblich Probleme damit, daß meine Brüste saugroß sind....."
    -------------------------------------------------------------

    Klingt für mich nicht gerade danach das sie es auch noch betonen möchte.


    Tessa

  • Das was versuchen würde zu ändern: Die Einstellung zu sich selbst, zu seinem eigenen Körper, weg vom negativen hin zum positiven. Das was man mag, betonen, das was man nicht mag, trotzdem annehmen, denn man hats ja nunmal. Daher auch möglichst das negative gut behandeln, gut "präsentieren".
    Ein wenig mehr Harmonie mit sich selbst suchen, Selbstakzeptanz versuchen zu finden.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Das was versuchen würde zu ändern: Die Einstellung zu sich selbst, zu seinem eigenen Körper, weg vom negativen hin zum positiven. Das was man mag, betonen, das was man nicht mag, trotzdem annehmen, denn man hats ja nunmal. Daher auch möglichst das negative gut behandeln, gut "präsentieren".
    Ein wenig mehr Harmonie mit sich selbst suchen, Selbstakzeptanz versuchen zu finden.


    Gruß
    Dani



    Danke, ein schöner Beitrag.....Da ich morgen Geburtstag habe, werd ich mir einen BH suchen in einem Extra BH Shop :)

  • damit haste eben etwas Holz vor der Hüttn....
    manche eine wäre froh um das bisschen mehr und so manch Einer auch.


    ... also ich manch Einer mag es eher wenn die Frau das Holz vor den Hütten trägt :D.... bei mir muss das nicht unbedingt sein....:rolleyes:


    ...oder hab ich da wieder was falsch verstanden?:confused:

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ... also ich manch Einer mag es eher wenn die Frau das Holz vor den Hütten trägt :D.... bei mir muss das nicht unbedingt sein....:rolleyes:

    ...oder hab ich da wieder was falsch verstanden?:confused:



    Wer liest, ist klar im Vorteil. ;)

    Aber um selbst auch etwas dazu zu sagen:
    Selbstbewußtsein kann man nicht einfach wie einen Schalter anklipsen, das kommt mir der Zeit wenn man dran arbeitet.
    Wie sagt man so schön: Kleider machen Leute. Ist natürlich richtig und steigert auch das Selbstwertgefühl, aber ich finde der Umgang/Kontakt zu anderen Menschen/Freunden ist mega wichtig. Kein Stubenhocker werden. Gemeinsam mit Freunden oder Familie raus was unternehmen, egal was - Hauptsache keinen Trübsal blasen dennn das färbt gleich auf dein Umfeld ab.
    Also keine Panik, das wird schon werden. :)

  • Hi Tinkerbella,

    erstmal: alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du konntest Dich mit einem schönen Geschenk belohnen :)
    Ich habe folgende Erfahrung gemacht... Wenn dabei bist Dir Dein Selbstbewusstsein aufzubauen, dann hast Du mit Deiner Anmeldung hier alles richtig gemacht. Wo kannst Du mehr Verständnis und auch Menschen die tatsächlich nachempfinden können finden, als hier. Schau Dir regelmäßig die neuen Beiträge an und Du stellst fest, wie auch ich regelmässig: Hey, mit dem und dem Problem bin ich gar nicht alleine, es gibt noch mehr die genau die Problematik durchlaufen wie ich. Das stärkt und hilft ungemein. Dann noch die lieben Worte (die Du mit einem noch nicht so gefestigtem Selbstbewusstsein aufsaugen wirst, wie ein Schwamm, spreche aus Erfahrung) der Anderen hier. Und wie es bereits öfters gesagt wurde: Das was Du als unangenehm an Dir empfindest und Menschen mit anderen Geschmäckern nicht so toll finden, dafür wirst Du hier gemocht, respektiert und vielleicht sogar begehrt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und noch viele schöne, stärkende Momente hier im Forum,
    viele Grüße
    Markus

  • Eine große Oberweite muß frau aber gar nicht unbedingt kaschieren. Mit nem schönen BH und entsprechenden Klamotten kann man mit einem schönen Dekolltee auch prima von "Problemzonen" an Hüften oder Bauch zB ablenken. :)


    :DDas stimmt ich vollkommen zu ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Eine große Oberweite muß frau aber gar nicht unbedingt kaschieren. Mit nem schönen BH und entsprechenden Klamotten kann man mit einem schönen Dekolltee auch prima von "Problemzonen" an Hüften oder Bauch zB ablenken. :)


    :DDa stimme ich dir vollkommen zu ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Eine große Oberweite muß frau aber gar nicht unbedingt kaschieren. Mit nem schönen BH und entsprechenden Klamotten kann man mit einem schönen Dekolltee auch prima von "Problemzonen" an Hüften oder Bauch zB ablenken. :)



    Stimmt! Ich habe auch große Brüste. Früher habe ich mehrere BHs übereinander getragen um die Brust "flach zu machen".
    Heute finde ich meinen Busen total weiblich, er gehört einfach zu mir :D Ich betone ihn auch gerne mal mit z.B. Seidenblusen. Wenn ich meine Lieblings-Outfits so ansehe könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich mit kleinen Busen darin noch gut aussehen würde.



  • Hier gibt es auch Männer :eek: Spaß :D


    Danke für die Glückwünsche, und danke für deine lieben Worte...ich habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen, und habe schon nach dem 3. Thema gesehen: Hmmm sprechen die da über mich :)


    Freue mich hier zu sein :)


    Grüße Jasmin

  • zeig was du hast und kaschier deine Oberweite nicht. Ich war auch mal so doof und heute kann der Ausschnitt nicht groß genug sein :D Wieviel dünne Frauen wären froh sie hätten so ein Glück wie wir mit der Oberweite und das ohne OP :rolleyes:

  • Bringt es was, wenn ich schreiben würde, daß Deine Eigenbeschreibung auf mich sehr attraktiv wirkt? Es ist ein Mythos, daß Männer nur schlanke Frauen mögen (die feigen Männer selbst sind schuld daran, weil es kaum jemand mitkriegt!) und es ist auch nicht wahr, daß alle schlank(eren) Frauen die Kräftigeren automatisch verurteilen. Das tun eigentlich nur die, die mit sich selbst unzufrieden sind oder sich regelrecht kasteien, um schlank zu bleiben. Von letzterer Sorte kenne ich übrigens welche, die es regelrecht ärgert, daß viele mollige Frauen auch noch beliebt sind während sie ihr Leben ohne Selbstkasteiung leben. Das kotzt sie regelrecht an...und das ist doch auch irgendwie peinlich und lustig, oder? Wenn Du älter bist, bist Du vielleicht mollig, aber die Dame sieht vielleicht abgezehrt aus wie Madonna (übrigens GANZ furchtbar!!!), während Du noch eine schöne Haut und keine Falten hast.
    Ich könnte jetzt tausend Gründe schreiben, warum eine mollige Frau selbstbewußt sein sollte, weiß aber auch, wie schwer es in unserer Gesellschaft ist.

  • Wenn Du älter bist, bist Du vielleicht mollig, aber die Dame sieht vielleicht abgezehrt aus wie Madonna (übrigens GANZ furchtbar!!!), während Du noch eine schöne Haut und keine Falten hast.


    Oh ja, absolute Zustimmung, Madonna ist echt nimmr mit guten Augen zu genießen.


    ...und es ist auch nicht wahr, daß alle schlank(eren) Frauen die Kräftigeren automatisch verurteilen.


    Und da kann ich Andreas auch nur zustimmen. Nicht alle schlanken Frauen sind darauf bedacht, 'dickere' zu verurteilen. Ich habe so einige im Freundeskreis, die mich so akzeptieren wie ich bin.


    Steh einfach dazu wie Du bist. Im Übrigen bist Du in Sachen großer Busen nicht die Einzige hier, wie Du siehst.


    tanja: Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich viele Frauen nicht verstehe, die sich künstlich verändern. Natürlich gibt es Extremfälle, denen durch moderne Medizin geholfen werden kann, aber die die ihre Brust auf D, E oder F vergrößern lassen, wissen einfach nicht, was sie sich (oder besser gesagt der Wirbelsäule) damit antun. *kopfschüttel*

  • Hey ihr :)


    Da bin ich wieder :) Habe ja mit einem aus dem Forum hier super netten Kontakt :) echt schön hier :) Ja was habe ich verändert..ich versuche die Parolen wie: Schieb den Wal wieder ins Meer, die ich 2x die Woche lesen darf schon voll überspielt...ich hab mir neue Klamotten gekauft ^^ und die alten weg geworfen *froi* Ansonsten schauen immer noch einige in der Stadt...ungleiches Paar eben ich und mein Freund ^^ er hat 50kg weniger wie ich :evil::eek: Aber es wird ^^ wir ziehen bald um ins Kuhdorf*lach* Da muss ich die ganzen Fratzen in der Innenstadt hier nicht mehr sehen*ggg* Dort ist auch mehr Natur und ich werde wieder mehr laufen gehen...UND SCHWIMMEN*jubel*^^ wer mich im Raum Baden-Baden mal begleiten will..gerne :)

  • Wow, es gibt hier jemanden der neu ist und es auf Anhieb schön hier findet! Ich dachte, dass gibt´s nicht mehr, wo hier doch alle so sinistre Gestalten sind ... ;)


    Und schwimmen gehen im Raum Baden-Baden, das hätte ich mir nicht besser ausdenken können.


    Tinkerbella ich sehe, du bist frohen Mutes. Behalte das bei. Es ist dein Leben, lass es dir von niemandem wegnehmen. :)

  • Wow, es gibt hier jemanden der neu ist und es auf Anhieb schön hier findet! Ich dachte, dass gibt´s nicht mehr, wo hier doch alle so sinistre Gestalten sind ... ;)


    Das kann ich nicht verstehen , ich bin auch neu und finde es klasse hier . Mhm :p
    Und klasse das du dich neu eingekleidet hast .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!