Erfahrungen mit Anna Scholz - for simply be




  • Ich habe auch am Freitag eine Bestellung online aufgegeben.
    Bis gestern habe ich abgewartet ob die angekündigte Email ankommt, ob meine Bestellung erfolgreich war.
    Nachdem gestern auch keine Mail von denen gekommen war, hab ich mal angerufen.
    Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Sie konnte erst meine Bestellung nicht finden und hat dann jemand aus der Organisation gefragt.
    Das Ergebnis war, das man wohl bei der ersten Bestellung ein Limit von 250€ hat, welches ich überschritten habe. Bei Vorauskasse entfällt dieses Limit natürlich. Das wollte ich aber nicht, weil ich ja Passform und Quallität noch nicht kenne. Ich wollte Probleme im Falle einer Rücksendung vermeiden.
    Wir sind zusammen meine Bestellung durchgegangen und ich habe ein paar Sachen auf später verschoben.
    Jetzt soll die Lieferung in den nächsten Tagen hier einlaufen.

  • Da ihr ja nicht per Lastschrift bezahlt habt, ist das ja nicht ganz so schlimm.
    Ist eben alles ganz neu da kanns dann noch Probleme geben.


    Das 250€ Limit finde ich allerdings doof.
    Eben weil die Sachen so teuer sind und ich einiges bestellen wollte und dann auch noch in 2 Größen.. Weil ich ja nicht ganz genau weiß, was mir da passt und was nicht.
    Wenn ich dann allerdings 2 Tops für je 50€ kaufe (doppelt) dann bin ich ja schon bei 200€ :confused:


    Jetzt mal noch was anderes..
    Wegen den Größen..
    Welche habt ihr bestellt?
    Ich habe so zwischen 50 und 54.
    Bei Evans bestelle ich immer 22/24 was 50/52 entspricht.
    In der Tabelle bei Simply steht für 50 aber 24.
    Irritiern tut mich dann aber dieser Satz "Unsere Kleidung umfasst Größen 12-34. Wenn Sie normalerweise Größe 20 in normalen Läden kaufen, dann müssen Sie auch bei uns auch Größe 20 bestellen" 20 ist bei denen 46 bei Evans aber 48 ..
    HILFE

  • Also ehrlich gesagt hab ich noch nie irgendwas gemessen... Und wenns nach meinem Hüftumfang ginge bräuchte ich auch Größe 60 oder so :D
    Hab ich aber wiiirklich nicht.
    Deswegen frag ich mich jetzt einfach nur ob bei denen 24 wirklich 50 ist.
    Im Notfall schreib ich die einfach mal an

  • Hallo,

    ich bin ziemlich neu hier. Habe auf der SB Seite ein bisschen geshoppt und bin sehr zufrieden. Echt tolle Sachen.
    Für Sportsachen kann ich euch Ahorn Sport Mode empfehlen. Die machen in letzter Zeit echt tolle Sachen. Früher habe ich dort nichts gefunden, aber beim letzten Mal habe ich einiges gefunden. Die Qualität ist echt toll und der Preis geht auch. Ich trage die Shirts auch so mal - nicht nur zum Walken.

    lg
    Serafina

  • Hallo,

    nachdem ich hier die "SimplyBe" Seite entdeckte, hab ich mir nu letzte Woche den Katalog bestellt und gerade meine erste Bestellung aufgegeben :D Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Sachen nicht zu "klein/eng" ausfallen und die Qualität ok ist...ich bin gespannt!
    Im Übrigen wurde mir dort gesagt, dass bei der ersten Bestellung das Limit bei 495€ liegt!

  • Hast du denn auch Rechnung gewählt als Zahlungsart?


    Sind bei den anderen schon Sachen angekommen?
    Ich will irgendwie noch ein wenig warten mit dem Bestellen, falls die Startschwierigkeiten haben.
    Aber nicht, dass die tollen Sachen dann weg sind :D

  • Öhm...ja, per Rechnung innerhalb von 14 Tagen :rolleyes:
    Also die meisten Sachen waren alle noch vorrätig und sollen innerhalb von 8-10 Tagen ankommen....ein paar erst in 3 Wochen..aber das is ok!
    Warte lieber nicht zu lang...nachher sind all die schönen Sachen scho vergriffen ;)

  • Gute Entscheidung mit dem bestellen :D
    Ich hoffe nur, dass die Klamotten auch "vernünftig" ausfallen...
    Dann können wir ja, in 1-2 Wochen mal berichten wie die Sachen so sind...

  • Ich habe mein Paket vor 2 Tagen bekommen...
    ...ich hatte viel von Joe Browns bestellt und die Sachen sind einfach schön. Viele liebevolle Details und die Farben sind schöner als auf den Fotos im Netz.
    Ich hatte für den Preis schon was erwartet und bin nicht enttäuscht.
    vor der Bestellung habe ich mich vermessen und so die Größe ermittelt.
    Die Sachen haben sehr gut gepasst.
    Die Passform ist ganz gut und die Qualität ist prima.
    Leider haben einige der Sachen nicht meinem Typ entsprochen so das ich mich von einigen schweren Herzens wieder trennen musste. Aber wenn es mir halt nicht steht...
    Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon wieder eine Folgebestellung aufgegeben.:p

  • Ich hab jetzt einfach mal alles in 26 bestellt.
    Wenns dann echt zu klein ist dann bestell ichs eben nochmal anders, wenn mir das Teil sonst voll gut gefällt :D


    Von Joe Browns bin ich ja soooooo verliebt in dieses weiße Kleid
    Denke ja aber leider auch, dass das nicht zu mir passt.
    Naja ich werde es sehen

  • Hallo zusammen!

    Auf der Suche nach Informationen über Anna Scholz habe ich dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet, weil ich mit Größe 54 zum "Club" gehöre und weil ich von meinem heutigen Schnäppchen erzählen möchte:

    Heute habe ich tatsächlich eine Bluse (Seidenchiffon, weiß mit Blütendruck in rosa, rot und grün und sagenhaft schönen Schnittdetails) von AS für grandiose 29,99 € ergattert. So etwas gibts tatsächlich bei TK Maxx - eine ganze Abteilung für große Größen mit Marken wie Samm, Olsen, ToniGard, Hauber etc., allerdings nur bis 54-56.

    Von AS habe ich zum ersten mal in einem Burda-Heft gelesen, dort gab es ein Interview und einen Schnitt für ein Abendkleid. Wenn jemand Interesse hat, suche ich gern die Heftnummer heraus - das Heft kann man vielleicht noch nachbestellen.

    Fürs erste herzliche Grüße von Hortense

  • Na ja, vor ein paar Wochen konnte man es nicht nachbestellen. Ich hab da nämlich schon mal nachgefragt, bevor ich es privat gekauft hab. Und es sind vier oder fünf Kleider...ich verlinke das mal, eigentlich dürfte es sogar regelkonform sein, weil es ja kein Shop ist...

    Es ist leider nicht regelkonform, da die Homepage auf den Shop direkt verweist.

  • Jetzt muss ich mal wieder kurz nerven... :o
    Wie lange hats bei euch denn dann noch gedauert, bis die Bestätigungsmail kam?
    Also ich habe eine erste bekommen in der stand:
    "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail zur Bestätigung, ob Ihre Bestellung erfolgreich war oder nicht."
    Aber die zweite kam dann nicht..

  • Ich hatte das gleiche Problem und habe nach etwa einer Woche warten bei denen angerufen. Danach hat es nicht lange gedauert und die Sachen waren bei mir zuhause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!