Männerbusen

  • Hallo ich heisse dennis bin 21 Jahre alt. Ich hab seit meiner Pubertät Männerbusen da sie in der zwischenzeit wieder gewachsen sind, habe ich mich vor gut einer Woche entschieden einen BH zu tragen. Wollte von euch mal wissen wie man einen BH am besten unter der Kleidung versteckt insbesondere die Träger?

  • Trag doch einfach trägerlose BHs :)

    Obwohl, es könnte eventuell sogar ganz reizvoll aussehen, wenn bei einem jungen Kerl wie dir hin und wieder der BH-Träger unter dem T-Shirt hervorlugt.

    Was meinst du dazu, Volker?

  • Dessousträger hat man zu sehen, das gehört zum Programm. Die werden nicht mehr versteckt. Sind ja auch zu teuer dafür. :D

    Aber Du suchst ja keine formenden oder Push-ups, sondern etwas, was das Herumwabern beendet, oder? Es gibt Sport-BHs oder T-Shirt- BHs, da sehen die Träger aus wie Träger eines Unterhemds, und sind dann nicht als solche zu erkennen.

    Ansonsten helfen nur Shirts, die am Hals weit genug geschlossen sind. Polos beispielsweise.

  • Allerdings traue ich mir das nicht so ganz zu etwa in einen KIK Laden zu gehen und BH´s anzuprobieren wie erechnet man eigentlich die Körbchengröße?

  • meinst Du das wirklich ernst mit dem BH?
    ich würde wehement davon abraten, den schließlich hebt der das ganze noch zus. an und Dein männerbusen tritt noch deutlicher zum Vorschein


    ich bevorzuge elastische Athletic- oder Muscle-Shirts, die ich etwas zu klein kaufe und dem ganzen etwas mehr halt geben und gleichzeitig kaschieren in dem sie etwas platt drücken ... trotzdem aber noch bequem sind


    ich käm im Leben nicht auf die Idee nen BH anzuziehen

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • bei der hitze trollen sich die trolls mal wieder vermehrt rum...:cool:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • höchstwahrscheinlich sind ja nicht nur die Träger ein "Problem"
    (z.B. bei einem T-Shirt ist dann evtl. auch am Rücken was zu erkennen)

    was enges darunter ist halt bei der Hitze im Sommer sicherlich auch nicht gerade angenehm.

    Sind denn evtl. Hemden bei so einem Problem kaschierender als T-Shirts?

    LG
    Sternchen

  • Aber eindeutig nur in Hellblau. Rosa wäre schon seltsam, oder? Champagner ginge vielleicht noch, aber für die Jungs heißt die Farbe dann wahrscheinlich eher Single Malt? :)

  • Ich finde das Thema nicht allzu witzig. Ich glaube, dass es Männern mit einem ausgeprägten Busen nicht gerade besonders gut geht. Es gehört schon ein gehöriges Maß an Selbstbewußtsein dazu, sich mit diesem "Schönheitsproblem" nicht zu verstecken, sondern sich der Öffentlichkeit zu stellen. Bei uns im Fitnessstudio ist ein Mann davon betroffen. Und der ist - wenn überhaupt - nur minimal übergewichtig. Ich bewundere, wie offen er damit umgeht.

  • Ich finde das Thema nicht allzu witzig. Ich glaube, dass es Männern mit einem ausgeprägten Busen nicht gerade besonders gut geht. Es gehört schon ein gehöriges Maß an Selbstbewußtsein dazu, sich mit diesem "Schönheitsproblem" nicht zu verstecken, sondern sich der Öffentlichkeit zu stellen. Bei uns im Fitnessstudio ist ein Mann davon betroffen. Und der ist - wenn überhaupt - nur minimal übergewichtig. Ich bewundere, wie offen er damit umgeht.



    ich kenne aber keinen mann, ausgenommen damenwäscheträger, die dazu neigen sich bh´s kaufen und anziehn zu wollen. ich glaub, da gibts dann doch genügend andere alternativen...siehe edewolf!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Trag doch einfach trägerlose BHs :)

    Obwohl, es könnte eventuell sogar ganz reizvoll aussehen, wenn bei einem jungen Kerl wie dir hin und wieder der BH-Träger unter dem T-Shirt hervorlugt.

    Was meinst du dazu, Volker?


    Öhm meintest Du mich?


    Ich stehe nicht auf Männerbrüste, besonders nicht, wenn sie noch in BH´s eingepackt sind. Da kann er noch so ein tolles T-Shirt tragen...


    Da lobe ich mir doch lieber die volle weibliche Brust...aber das ist ja ein anderes Thema....

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Puh, ein Mann mit BH:eek: - wäre für mich ein Grund zum Davonlaufen! Ehrlich, ich kann verstehen, dass das ein Problem für Männer ist, aber zu solchen Maßnahmen zu greifen macht es doch noch schlimmer!

    Bei ausgeprägtem Männerbusen sollte vielleicht auch mal daran gedacht werden, den Östrogenspegel zu überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!