Mollige Menschen und Tattoo´s

  • So hallo,
    ganz neu hier, aber zum Thema Tatoo kann ich auch etwas beitragen.:) Ich hab mir vor 4 Jahren einen Tribal-Drachen auf den Steiß tätowieren lassen. Die Schmerzen waren furchtbar, aber ich war danach so happy und bin immer noch dermaßen stolz. Im chinesischen Horoskop bin ich nämlich ein Drache und für mich stand das Tattoo stellvertetend für eine neue kraftvolle Ära in meinem Leben.
    Ich hab extra das Steißbein gewählt, auch wenn man dann so klischeeige Reaktionen wie "Äh, ein A...geweih" bekommt, weil die Stelle bei Gewichtszu- oder abnahme wenig in Mitleidenschaft gezogen wird.;)
    Und an der Stelle seh ich es auch nicht. Da muß ich mich schon ordentlich verrenken. *LOL*

    Einen lieben Gruß,
    Bambi

  • Moin moin,


    habe selber 2 Tattoos, eins lag 7 Jahre bevor ich es hab machen lassen, im alter von 17, und das andere lag stolze 16 Jahre in meinem kopf bevor ich es mir habe stechen lassen, das erste ist ein Tribal mit einem Tiegerkopf, weil der Tieger für mich Kraft bedeutet, und das 2. ist das Logo meiner seit 18 Jahren Lieblingsband Motörhead.
    Ich hab nie darüber nachgedacht was/wie andere dazu sagen oder darüber denken, sondern ob es mir Gefällt, wem es nich gefällt, der/die soll fragen oder wegschauen.
    In der Scene in der ich lebe (Rockabilly, Oldschool, Metal), haben die meisten damit kein Problem, in der Verwandschaft nur anfangs meine Mutter aber als meine Oma sagte sehen doch schick aus, hat sich sich damit zurecht gefunden.


    Ich bin der meinung, wenn wan schon lang darauf verzichtet was man haben mag, dann sollte man es auch machen.


    Rock on und lasst die naddel surren denn es ist so schööööööön :D:D


    Der


    lucky666Looser

  • Hi @all!

    Der Threat ist zwar schon was älter...aber ich hab da auch was zu zu schreiben :D

    Also ich hab auch eine immense Tapete auf meinem Körper...und wie schon mal gesagt ich war noch nie ne Salatblattanthilope ^^

    Jetzt muss ich kurz rechnen (autsch das tut weh *hust*) 1997 mit 18 habe ich mir mein erstes Tribal am linken Knöchel stechen lassen....1998 dann am linken oberam nen Tribaldrachen der mit dem T-Shirt-Ärmel abschließt.....2000 hab ich meine Katze getribalt und mir diese auf die rechte Wade piken lassen...(kurze Hosen im Geschäft ade^^) 2002 oder 2003 habe ich dann das dripple X vom gleichnamigen Film (lechz vin diesel woooow) ziemlich umgestaltet und dieses nun vom rechten bis zum linken Schulterblatt....und kein Mensch sagt...iiiiih wiiiiie sieht dass denn aus.

    Sondern sie sagen alle...ups cool wo haste das denn machen lassen?? und das Motiv hab ich noch nie gesehen.
    Dazu möchte ich noch sagen...die Motive kann man SO auch nirgends sehen ausser auf meiner Haut...sie sind alle selbst gezeichnet und mit dem Piker auf "tätoowierbar" gebracht worden.

    Preise...nr. 1...30 DM
    NR. 2....120 DM
    Nr. 3.....150 Euro
    Nr. 4.....280 Euro

    alle stechen lassen beim Dänen aufm Kiez hinter der Davidswache...

    Also auch Dicke habe recht auf Körperschmuck und du kannst die ganzen Sachen auf "mehr" Haut doch besser sehen. Wenn ich mir vorstelle meine Katze sollte auf ner Stelze von so ner Dachlatte pragen...um Himmelswillen...da würdeste ja nix erkennen....neenee :(

    Ach ja und bis vor...3 Jahren hatte ich auch noch jede Menge Altmetall im Gesicht...hat auch keiner was gesagt....hat halt zu mir gepasst.
    Jedem so wie er mag und wies passt gelle :D

    in diesem Sinne
    auf die Haut...fertig los
    lieben gruß
    micky

    PS: Alle Tatoos an meinem Körper haben etwas zu bedeuten...am bedeutungsschwangersten sind die Katze und des dripple x!!! nur zur info^^

  • hey dickmann67


    hast du dich nun tätowieren lassen oder wartest du noch ?????


    ich habe mir mein erstes tatoo verpassen lassen als ich mich von meiner frau getrennt habe und wieder back in berlin war


    ist ein comic karakter auf dem rücken vorne habe ich meien initialien auf der brust


    ich denke man sollte nur aufpassen das man wenn es der job erfordert arme und halsauschnitt auslassen sollte


    so nun grüße in die alte/neue heimat

  • Ist es nicht völlig unerheblich, wie wir Tattoos finden???


    Ich mag z.B. Tattoos überhaupt nicht - weder an dicken noch an schlanken Menschen - ich denke da hat halt jeder so seine Vorlieben und Abneigungen.


    Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt und du dich damit wohlfühlst!!!


    In diesem Sinne,
    Äuglein

  • hey dickmann67


    hast du dich nun tätowieren lassen oder wartest du noch ?????


    Hallo Sir_Ato


    Nöö ich war noch nicht los... die Vorlagen sind vorhanden nur passt es rein finanziell erst einmal nicht in meine Planung:(


    Aber ich hab mir ein Ziel gesetzt, das Ende des Jahres 3 Tattoos meinen Körper zieren!


    Gruß
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.


  • Aber ich hab mir ein Ziel gesetzt, das Ende des Jahres 3 Tattoos meinen Körper zieren!


    Gruß
    Volker


    hab ich doch irgendwo gelesen, dass man in Indien den Zuchtstieren - also der Elite unter den Rindviechern - die Ohren schlitzt und dann irgendwas auf die Ohrwaschl tatowiert.
    Was für ein Symbol das war, das hab ich leider vergessen.

  • ich habe auch einige tattoos und ich bin verdammt stolz darauf! möchte keines von denen missen!
    auch piercings lass ich mir zwischendurch hier und da stechen! na und? wo ist denn das problem? man muss einem selber gefallen, und wenn ich denke das mir nen tattoo gefällt dann lass ich es mir machen...


    auch bei einem hängenden busen ein nippel piercing stechen zu lassen oder so, wieso denn auch nicht... (habs nicht - aber meine nur) wenn man spass dran hat ist das doch wunderbar!


    ich finde es steht einem dann wenn man es auch wirklich haben will ^^



    LG Kathi

  • 2003 habe ich dann das dripple X vom gleichnamigen Film (lechz vin diesel woooow) ziemlich umgestaltet und dieses nun vom rechten bis zum linken Schulterblatt....


    Au weia, aber hoffentlich nicht auch auf dem Rücken in dieser Schreibweise :eek::D;)

  • Au weia, aber hoffentlich nicht auch auf dem Rücken in dieser Schreibweise :eek::D;)


    Schulterblatt befindet sich wo? Genau auf'm rücken ^^


    Langsam tun sich aber wirklich Abgründe auf ... die Betonung in dem Satz lag eher auf Schreibweise. ;) Der genannte Film schreibt sich "Triple X". "Dripple X" unwiderruflich auf den Rücken tätowiert wäre nicht nur unfreiwillig komisch, sondern auch ganz schön peinlich. Was mich aber noch in meiner Meinung bestärkt, dass man zumindest ganz grob die Bedeutung (und die richtige Schreibweise ;) ) dessen kennen sollte was man sich für alle Zeiten in die Haut stechen lässt.

  • Ich bin auch Tattoowiert und gepierct genau so wie mein Lebenspartner und Wir sind beide drauf und dran Uns nochmal stecken zu lassen nur Mir fehlt noch ein schönes Motiv :rolleyes:

  • Bei mir ist es grade andersrum, ich hab ein tolles Motiv, ich hab nur nicht dem Mut, es mir stechen zu lassen. Ich hätte es gern zwischen die Schulterblätter. Ich hab auch diesbezüglich immer etwas Probleme damit, dass meine Familie das überhaupt nicht mag. Und ich schätze die Harmonie...

  • Bei mir ist es grade andersrum, ich hab ein tolles Motiv, ich hab nur nicht dem Mut, es mir stechen zu lassen. Ich hätte es gern zwischen die Schulterblätter. Ich hab auch diesbezüglich immer etwas Probleme damit, dass meine Familie das überhaupt nicht mag. Und ich schätze die Harmonie...


    es ist dein Körper ;o)
    Mir wäre es egal was meine Familie sagt es muss Mir gefallen ..

  • hab ich doch irgendwo gelesen, dass man in Indien den Zuchtstieren - also der Elite unter den Rindviechern - die Ohren schlitzt und dann irgendwas auf die Ohrwaschl tatowiert.
    Was für ein Symbol das war, das hab ich leider vergessen.


    Bei den Maori´s in Neuseeland werden die Frauen, die sich über alles aufregen, lästern und ihren Senf dazu geben müssen (ob nun berechtigt oder nicht) auch mit einem besonderen Zeichen tättoowiert damit man sie sofort erkennt und gewarnt ist... hab neulich gelesen, das die bayrische Regierung sowas auch in einigen Landesteilen Bayern´s anordnen lassen will... besonders bei den fränkischen Weibsbildern.....

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Bei den Maori´s in Neuseeland werden die Frauen, die sich über alles aufregen, lästern und ihren Senf dazu geben müssen (ob nun berechtigt oder nicht) auch mit einem besonderen Zeichen tättoowiert damit man sie sofort erkennt und gewarnt ist... hab neulich gelesen, das die bayrische Regierung sowas auch in einigen Landesteilen Bayern´s anordnen lassen will... besonders bei den fränkischen Weibsbildern.....


    uuuups, dann will ich aber ganz schnell Dein Herz erfreuen. Folgende Aphorismen dürften nach Deinem Herzen sein


    [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1]"Kein Kleid steht einer Frau besser denn Schweigen. "


    Daher muss der echte (tätowierte) Mann sie erziehen:
    "Wenn die Henne kräht vor dem Hahn und das Weib redet vor dem Mann, so soll man die Henne braten und das Weib mit Prügeln beraten.
    "


    Damit tue er Frauen nur Gutes, denn:
    "Nussbäume, Esel und Weiber wollen geschlagen sein.
    [/SIZE][/FONT] "


    In Worms steht die älteste Synagoge Deutschlands, da hab ich so ein Instrument gesehen, dass man früher den schwatzhaften weiblichen Gemeindemitgliedern verpasste, Sieht fast aus wie ein Maulkorb für Hunde, nur etwas brutaler.


    Ach ja "Maori" die haben Kriegerinnen, die hauen den Kerlen so lange auf den Detz bis die Mannersleut die Zunge rausstrecken.


    toni

  • aiaiai... das sind ja sprüche die von meinem freund kommen könnten xD sein lieblingsspruch ist: schlage deine frau auch wenn du nicht weißt warum, SIE weiß es! LOOL xD und wenner den ablässt kriegt er nen kräftigen schubbs ;)

  • ging es hier um tattoos oder darum wie jemand hier denkt das frauen erzogen werden müssten???



    ich denke das jeder für sich selbst entscheiden sollte wo und wieviel er sich stechen lässt und dann darf dieser aber auch nicht jammern wenn er später mal nicht dazu stehen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!