Der Perfekte Tag eines mannes

  • Der perfekte Tag für einen Mann
    ******************************
    06.00 Wecker klingelt
    06.15 Blow Job
    06.30 Großer befriedigender
    Morgenschiss, dabei den Sportteil der
    Zeitung lesen
    07.00 Frühstück: Rump Steak und
    Eier, Kaffee und Toast,
    zubereitet von einer nackten
    Hausangestellten.
    07.30 Limousine kommt an
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg
    zum Flughafen.
    09.15 Flug im Privatjet
    10.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club
    (Blow Job unterwegs)
    10.45 Golf spielen
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine
    Flasche Dom Perignon
    12.15 Blow Job
    12.30 Golf spielen
    13.15 Limousine zurück zum Flughafen
    (einige Gläser Wiskey)
    13.30 Flug nach Monte Carlo
    14.30 Nachmittagsausflug zum Fischen,
    Begleiterinnen sind alle nackt.
    15.30 Flug nachhause, Ganzkörpermassage
    durch Verona Feldbusch
    16.30 Scheißen, Duschen, Rasieren
    17.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson
    umgebracht, Marihuana legalisiert.
    17.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom
    Perignon (1953),
    großes saftiges Filetsteak, gefolgt
    von Eiscreme, serviert auf bloßen Brüsten
    19.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba
    Zigarre vor einem
    Großbildschirm-Fernseher, Sportschau
    anschauen. Deutschland schlägt England11:0
    19.30 Sex mit drei Frauen
    23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu
    eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
    23.30 Gute-Nacht-Blow-Job
    23.45 Alleine im Bett liegen
    23.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die
    Tonart 4mal wechselt und
    den Hund nötigt, den Raum zu verlassen

  • den gibts auch für die Mädels :p



    Der perfekte Tag für eine Frau:
    *******************************


    08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
    08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
    08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und
    Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom
    aufmerksamen Partner ausgewählt.
    09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
    10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
    persönlichem Trainer
    10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den
    Haaren einwirken lassen, fönen.
    12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
    12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und
    feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
    01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
    03.00 Mittagsschlaf
    04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten
    von einem geheimen Bewunderer
    04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage
    durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt,
    dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
    05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten
    anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau
    veranstalten.
    07.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen
    mit, verbunden mit Komplimenten.
    10.00 Heisse Dusche (alleine)
    10:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt
    ist
    11.00 Schmusen
    11.15 In seinen starken Armen einschlafen.

  • den gibts auch für die Mädels :p



    hmmm... und ich dachte der sieht immer so aus bei Euch Mädels:


    06:15 Uhr - Blow Job morgens im Bett des Mannes...
    10:30 Uhr - Blow Job in der Limusine des Mannes....
    12:15 Uhr - Mittags-Blow Job
    23:30 Uhr - Gute Nacht-Blow Job im Bett des Mannes....der so einen perfekten Tag hat...:D


    Ok..Ok... steinigt mich....:p

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Also ganz ehrlich: Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen diesen beiden Varianten, dann wünsch ich mir bitte den „perfekten Tag für einen Mann“. Der Großteil des „perfekten Tages für die Frau“ würde mich echt nicht interessieren... Und Sex gäbe es auch keinen? :( *soifz*
    Man he, wer sich das wohl ausgedacht hat? Oder... vielleicht bin ich gar nicht Frau... ? :eek:



    Lilit... *gehtsicherheitshalbermalnachsehen*

    :)

  • Oder... vielleicht bin ich gar nicht Frau... ? :eek:



    Lilit... *gehtsicherheitshalbermalnachsehen*

    :)


    Und mal neugierig nachfragen... haste schon nachgesehen Lilit...???:D

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat


    Und mal neugierig nachfragen... haste schon nachgesehen Lilit...???:D


    *lach* Und da heißt es immer, Frauen wären neugierig. (Sollte da vielleicht noch jemand nachsehen gehen, wie´s tatsächlich aussieht?)

    Und natürlich habe ich nachgesehen! Wobei ich sagen muss, dass die Nachschau doch schnell von statten ging. Nähere Details will ich dir mal ersparen *g* – nur soviel: Mann bin ich garantiert keiner – da ist zu viel Frau da, um irgendwelche Zweifel aufkommen zu lassen. :)

    Passend zum Thema (auch wenn die beiden wirklich schon nen Bart haben und vielleicht/sicher auch schon mal da waren):

    Ein Mann steht im Schlafzimmer vor dem Spiegel, schaut an sich hinunter und sagt leise zu sich: "Jetzt drei Zentimeter mehr und ich wäre ein König!"
    Darauf seine Frau, die bereits im Bett wartet: "Jetzt drei Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"

    Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt: Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es.
    Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.
    Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?"
    Antwortet Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."
    Maria: "Ja und weiter?"
    Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr."
    Maria: "Und was war dann?"
    Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist... und habe sie geheilt!"


  • ...Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist... und habe sie geheilt!"



    :DDer is gut:) also soviel zu deinem Witz, will aber auch was zu den Perfekten Tagen sagen, ich kann mir auch net vorstellen das so der Perfekte Tag einer Frau aussieht und beim perfekten Tag für den Mann würde ich beim Alkoholkonsum mal ne Bremse reinhauen weil ich mir nicht vorstellen kann das ab 11Uhr Morgens noch irgendwas geht*lol* da bist ja schon besoffen:) Da würde mein Wunschtag schon anders aussehen;)


    Grüssle, Martin

  • Zitat


    Zitat von Maadin28:
    :DDer is gut:)


    Ja, oder? Wobei mir die folgende Stelle fast am besten gefällt:

    Zitat


    Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.

    :D:D Ich stelle mir das immer sehr bildlich vor... Den Witz hab ich schon zig mal gehört, und jedes mal wieder muss ich voll anfangen zu lachen.

    Zitat


    Zitat von Maadin28:
    ...beim perfekten Tag für den Mann würde ich beim Alkoholkonsum mal ne Bremse reinhauen weil ich mir nicht vorstellen kann das ab 11Uhr Morgens noch irgendwas geht*lol* da bist ja schon besoffen...


    Weichei! :)

  • Jep:D da magst du recht haben aber da bin ich gerne Weichei und oute mich hier mal so eben:rolleyes:


    Wäre ja mal interessant zu wissen wie Du oder insgesamt die Männer hier im Forum , sich ihren perfekten Tag vorstellen:D

  • Der perfekte Tag von Maadin:D


    07:00 Uhr: Noch im Bett liegen und mich an eine kuschelige Frau knuddeln, sie streicheln, küssen und guten Sex am Morgen geniessen
    09:30 Uhr: Aufstehen und gemeinsam frühstücken auf dem Balkon oder Terasse in der Sonne
    11:00 Uhr: gemeinsam duschen gehen und sich in der Dusche verwöhnen...
    12:00 Uhr: An einen schönen See fahren und gemütlich sonnen, dabei Grillen und gemeinsam eine Flasche Sekt killen:) man hat sich dann natürlich ein stilles Plätzchen ausgesucht am See wo man ungestört ist, mehr muss ich ja dazu nicht mehr erläutern:D
    16:00 Uhr: Wieder nach hause gehen Sachen wegbringen und ein bisschen in der kühlen Wohnung entspannen
    19:00 Uhr: Duschen und richten, dann essen gehen Italiener/Chinesen/Grieche, je nach Laune. Bei Kerzenlicht in schönem Ambiente mit einem guten Glas Wein
    22:00 Uhr: Nach hause fahren und daheim auf dem Sofa kuscheln und einen guten Film ansehen.
    24:00 Uhr: Ins Bett gehen und sich verwöhnen und die Sau rauslassen....


    So, das ist ein Tag den ich mir gut vorstellen könnte und der auch realisierbar ist, rs gibt viele Fantasien wie es noch sein könnte aber ich denk mal für den Anfang muss man es auch net gleich übertreiben;)

  • So das ist ein Tag den ich mir gut vorstellen könnte und der auch realisierbar ist, rs gibt viele Fantasien wie es noch sein könnte aber ich denk mal für den Anfang muss man es auch net gleich übertreiben;)


    Hmm :rolleyes:


    Da der perfekte Tag von LosGranados auch etwas :D übertrieben war dachte ich schon das da nun mehr kommt:eek:


    :p LG

  • Also eigentlich könnte man doch den von Maadin28 vorgeschlagenen perfekten Tag in "Der perfekte Tag für Mann und Frau" umwandeln. Für meinen Geschmack jedenfalls. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!