Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • Je nach meiner persönlichen Stimmungslage, höre ich das, worauf ich gerade Lust habe. Ich höre oft und gerne Brian Adams aber ab und zu fahre ich mir auch eine schöne Symphonie rein.
    ;)

  • Ich stehe absolut auf Queen, da geht für mich kaum was drüber!
    Also laufen diese CD's bei mir rauf und runter!
    Als ich vor Kurzem für ne Zeit in England war, hab ich eine neue Band entdeckt, die hier noch wenig bis gar nicht bekannt ist.


    "The Hoosiers"


    Wer auf Brit-Indie-Rock steht ist seeehr gut bedient!
    Ansonsten, wie gesagt, QUEEN geht immer!


    Liebe Grüße,
    Hyde

  • Ich habe mir zum ersten mal seit längerer Zeit wieder eine CD gekauft...die Band heisst "A fine frenzy". War ein Tip in meiner Fernsehzeitung...muss man sich aber ein bißchen reinhören.

  • Ich habe mir zum ersten mal seit längerer Zeit wieder eine CD gekauft...die Band heisst "A fine frenzy". War ein Tip in meiner Fernsehzeitung...muss man sich aber ein bißchen reinhören.


    Kenn' bisher nur die Single, finde die aber total schön und werde mir das Album zumindest mal anhören müssen.


    Ansonsten rotieren in meinem CD-Player zur Zeit:


    Goldfrapp - Seventh Tree
    Lou Rhodes - Bloom
    Harmonia - live 1974
    O.S.T Control


    und last but not least...
    Ashbury Heights - Three For The Newly Deads


    Letztere ist allen Elektro-Pop-Affinen unbedingt zu empfehlen!!!

  • gerade im ohr jump around von house of pain ist schon älter und sehr hip hop lastig


    an pummelchen die heißen im übrigen beatsteaks und sind live am geilsten


  • pummelchen die heißen im übrigen beatsteaks und sind live am geilsten



    Ach sach nicht sowas....dit weeß ick wohl :p

    Und diese Jahr werde ich sie mal wieder zweimal live erleben...*freu*
    Und zum Tourabschluss in die Wuhlheide..Juhuuuuuu :D

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • ganz klar den soul der ´70ger+80iger, bessere music hats seither nie mehr gegeben. von marvin gaye über herold melvin und und und ach da komm ich direkt ins träumen:) ich habe ende der 70ger jahre für 7j. in den staaten gelebt und viele live-concerts gesehen bzw. gehört:o ach das war einfach nur schön. irgendwann werd ich nochmal rüberfliegen, wenigstens für ein paar wochen. freund hab ich da ja noch, hoffe ich wenigstens, denn viele halten leider zu meinem ex-mann:(tschüssi sagt Die Moppeline:)

  • Im Moment habe ich eine ganz schlimme 40er/50er Phase. Ich könnte den ganzen Tag die Andrews Sisters hören oder Elvis. Bin da aber leider noch sehr am Anfang und brauche dringend noch mehr Musik.
    Dann liiiiiieeeeebe ich gerade Wolfgang Parker! Der macht Swing, mit E-Gitarre und verdammt sexy! ;)
    Na ja und ich höre seit Jahr und Tag Morrissey, mit nicht abnehmender Begeisterung, der Mann ist einfach ein Genie! Wäre ich nicht verheiratet und er nicht höchstwahrscheinlich schwul, ich würde ihn sofort nehmen... :D

  • Wie schon angekündigt läuft bei mir nun das erste LIVE Album der Beatsteaks....Nur genial.....Die Buletten sind einfach die geilste Live Band des Unviversums :D:D

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Bin neulich mal wieder CD´s kaufen gewesen :D


    1. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen...CD+DVD...genial geil
    2. Der W - Schneller...höher...weidner... Solo-CD vom Onkelz-Bassisten... geht so...
    3. TSR-Project - Concerto in true minor.... Gewöhnungssache... Metal meets Classic... Melodic-Metal gepaart mit Tenören die klassische Hits von Pavarotti, Domingo und Carreras singen...


    jooo... das wars...

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Hey cool, liebe Grüße an alle Beatsteaks-Hörer!! War letztes Jahr 07.07.07 zum Konzi in Berlin, war das tooooll.
    Momentan laufen bei mir noch "Die Fotos" rauf und runter seit wir die letztens auch live gehört und gesehen haben :D


    Und was ich eigentlich immer gerne höre, sind die Soundtracks der Serie "O.C. California".

  • War letztes Jahr 07.07.07 zum Konzi in Berlin, war das tooooll.



    JAAAAAAAAAAAAA, ich war auch da...Es war nur genial....:D:D:D

    Und dieses Jahr zum Tourabschluß geht es wieder in die Wuhlheide!!!!! Ist noch jemand dabei????????

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • hey ihr da


    ja letztes jahr war ich auch bein den beatsteaks dieses jahr weis ich noch nicht


    aktuell


    höre ich im auto die letze onkelz scheibe gepaart mit mc boogie aus berlin ist nen krasser mix aber im moment cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!