Muss es denn immer weh tun???

  • Weißt du, manchmal ist es besser, wenn auch nur eine Freundschaft entsteht. Glaube mir: Irgendwann kommt der richtige. Leiste bei dem keine Überzeugsungsarbeit.



    nee das werde ich nicht machen... :D Er soll doch sehen was er verpasst...;)


    Ach ja: Heute abend machst du dir mal was schönes: Schönen Film schauen, ab in die Badewanne und ein paar Kerzen an.



    Ohja, das ist eine gute Idee...Danke Elo ;)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Nicht alle Männer sind so!


    Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p


    Wie sagte schon meine Oma: Eine Frau läuft einem Mann nicht hinterher!


    Hinterher laufen bringt auch nichts.... egal ob ihr uns oder wir euch hinterher laufen....


    Mehr als die Hand reichen kann man nicht und wenn der andere sie nicht mehr nehmen will... dann muss man(n)/frau sich damit abfinden...


    Andere Mütter haben auch schöne Söhne... :p


    Aber Sprüche helfen auch nicht weiter.... das ist eben das Schicksal...


    Volker


    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p



    das glaub ich nicht... :Dwir Frauen doch nicht... :p Wir sind immer lieb!!!




    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)



    schööööööööööönnnnnnnnnnnnn ;)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Wir sind immer lieb!!!



    Ok Ausnahmen bestätigen die Regel...oder so.....


    Ich hab es anders erlebt...


    Habe auch jemanden nettes im Internet kennengelernt. Wollte sie immer treffen, haben jeden Tag gechattet und gechattet... und immer wieder sind die Treffen geplatzt.... das ging 9 Monate so... und als ich gesagt habe das ich nicht mehr die Geduld und Kraft hätte...noch länger zu warten, weil mich die Sehnsucht nach ihr qüält und ich sie wieder frei gebe... bin ich der Puhmann geworden...


    Hab ihr versucht die Hand zu reichen... doch nochmal den Kontakt aufzunehmen...aber mir wehte dann auf einmal eine eiseskälte ihrerseits entgegen...nur weil ich keine Kraft mehr aufbringen konnte...sowas hab ich noch nie erlebt...aber was solls...das leben geht weiter ...


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Neee....stimmt nicht alle Männer :D ... ihr Frauen könnt genau so sein.... :p


    Wie Du mal wieder Recht hast;)

    Zitat

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne... :p

    Aber Sprüche helfen auch nicht weiter.... das ist eben das Schicksal...


    Gott sei Dank haben andre Mütter auch schöne Söhne! Stell Dir das Leben sonst mal vor:eek: :D
    Aber Schicksal....naja ich weiß net...:p

    Zitat


    "So wie der Wind mit den Blättern spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man trifft sich und man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen." (irgendwo mal gelesen)


    Das hört sich eher nach Schicksal an;)

  • So, es ist endgültig vorbei..... :( Und ich dachte ich wäre über ihn hinweg...aber nein...

    Auf meine Frage ob wir uns bald mal wieder sehen, kam nur er wüsste nicht wann und ob er bald Zeit hat... :( Ein einfaches NEIN hätte vollkommen gereicht....
    Es tut wieder so weh aber ich hoffe es geht vorbei....:(

    Warum tut Liebe immer so weh und wie kann ich IHN vergessen?????????

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • So, es ist endgültig vorbei..... :( Und ich dachte ich wäre über ihn hinweg...aber nein...

    Auf meine Frage ob wir uns bald mal wieder sehen, kam nur er wüsste nicht wann und ob er bald Zeit hat... :( Ein einfaches NEIN hätte vollkommen gereicht....
    Es tut wieder so weh aber ich hoffe es geht vorbei....:(

    Warum tut Liebe immer so weh und wie kann ich IHN vergessen?????????


    ein anderer hätte einfach den Hörer aufgelegt und ich würde ihn nicht als unhöflich bezeichnen.
    oder lief diese Schmalztiegelstory wieder über SMS?

  • Warum tut Liebe immer so weh und wie kann ich IHN vergessen?????????


    Hallo Pummelschen.


    Es tut mir ehrlich leid, dass ich bei deinem Kontakt im nachinein recht hatte...halte dir das was du hier in deinem letzten Post geschrieben hast einfach in 1 oder 2 Tagen nochmal vor Augen...dann ist es vermutlich mit ein klein wenig Abstand leichter für dich zu sehen, dass er einfach nur ein **** war. Nimm dir die Zeit und vergiss ihn...du bist für so jemanden zu schade.


    Viele Grüsse


    Eric

  • So, es ist endgültig vorbei..... :( Und ich dachte ich wäre über ihn hinweg...aber nein...

    Auf meine Frage ob wir uns bald mal wieder sehen, kam nur er wüsste nicht wann und ob er bald Zeit hat... :( Ein einfaches NEIN hätte vollkommen gereicht....
    Es tut wieder so weh aber ich hoffe es geht vorbei....:(

    Warum tut Liebe immer so weh und wie kann ich IHN vergessen?????????


    Hallo Pummelschen:


    Kopf hoch! Wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient. Du bist es wert, geliebt zu werden und da er ja nicht will hat er eben Pech gehabt.


    Glaube mir, du kommst darüber hinweg!


    Eric

  • Toni, dein Verhalten finde ich auch ziemlich peinlich, zum einen MUSST du hier überhaupt keinen Thread lesen, der dich nicht interessiert, und ferner zeigen deine Postings für mich eher, dass du genau weißt, wovon Pummelschen schreibt ;)

    Zum Thema: es ist zwar schwer, aber wirklich besser, wenn du dich nun einfach wieder "um dich selbst" kümmerst anstatt weiter zu leiden. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber meine Erfahrung zeigt auch, dass die Männer oft dann mehr wollen, wenn man selbst nicht bereit ist, noch was zu geben.. Das das nicht schön ist, ist klar.
    Aber in dem Moment, wo ein Mann sich nicht mehr meldet, sollte man ihn am besten lassen. Noch einmal anrufen, ok, das sollte man, aber mehr nicht.
    Falls er sich noch mal bei dir meldet, hast DU eben die nächsten 2 Wochen keine Zeit, und vielleicht klappts dann noch mit euch. Aber versuch du erstmal wieder mit dir ins reine zu kommen, versuch es dir allein gemütlich zu machen.. denn so wie es sich hier liest, hat er dich überhaupt nicht verdient!

    Kann mir gut vorstellen, wie du dich nun fühlst.

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure Worte.. :o


    halte dir das was du hier in deinem letzten Post geschrieben hast einfach in 1 oder 2 Tagen nochmal vor Augen...dann ist es vermutlich mit ein klein wenig Abstand leichter für dich zu sehen, dass er einfach nur ein **** war.



    Und ja, das stimmt..ich kann das jetzt schon viel realistischer sehen und heule ihm keine Träne mehr nach... :) (hoffe ich doch wenigstens :rolleyes:, aber es sieht ganz gut aus zur Zeit)

    Also nochmal lieben Dank an alle...

    Und wie heißt es doch so schön: Die Zeit heilt alle Wunden!!! Einige sind eben nur etwas größer... :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!