Ist dick gleich einsam?

  • Also ich will es nicht hoffen das so ist aber ich glaube da muß jeder selbst was dafür tun damit man nicht mehr einsamm isch ausser man will es sein.

  • Hey ihrs...

    ohman ich hab mir eure texte jetzt alle durchgelesen und das hat sehr lange gedauert...:p.
    Ich finde nicht unbedingt, das man keinen Partner bekommt nur weil man dick ist. Manche stehen vielleicht wirklich auf Schlankere...aber dann sollten Sie von vornherein keine Beziehung mit einem dickeren Menschen eingehen.
    Ich finde das teilweise die Medien auch alles kaputtmachen, würden die nicht nur schlankere zeigen, sondern auch dickere Menschen, würde es mehr Menschlichkeit in der Welt geben. Es würde keiner mehr sagen: Guck mal die ist dick....es gibt dicke, wie es dünne gibt, es gibt den tag wie die nacht, das eine kann ohne das andre nicht existieren.

    Ich bin auch nicht gerade schlank, aber das macht mir keine Sorgen, viel eher macht mir das Sorgen das ich nicht soviel Möglichkeiten an Klamottenkaufen habe :(. Naja und das mit dem Schwimmbad ist auch noch so ne Sache...
    übrigens muß ich ein Lob hier aussprechen, an die Männerwelt fg, die hier sich zu wort melden....eure Worte sind super....und ich bin froh, das es noch solche Männer gibt die so denken. :)

  • Hallo du,

    kenne das Problem auch und frage mich häufig, ob es denn so ist, dass es keinen Menschen gibt, der mich lieben kann wie ich bin, mit all meinen pfunden. Deswegen bin ich doch kein schlechterer Mensch, nur weil ich ein bisschen anders aussehe, oder? Mein Ex hat mich verlassen, weil er es nicht ertragen konnte, wenn er mit mir gesehen wurde und die leute doof geguckt haben. So was zu hören tut weh, jedoch gebe ich nciht auf, denjenigen zu finden, der zu mir steht, so wie ich bin und es gibt sie irgendwo diese Kerle, da bin ich mir sicher, also nicht den Mut verlieren und den Kopf hängen lassen!



    echt.........nur weil der sich nicht mit dir zeigen lassen wollte??? ist doch nen totaler arschl......trauer dem nicht mehr nach sowas hast Du nicht nötig.......Du wirst die richtige Liebe finden und ich drücke Dir dabei die Daumen. [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/images/icons/thumbsup.gif]

  • DICK IST NICHT = EINSAM

    Sorry,aber diese Sprüche kann ich echt nicht fassen!

    Mein Mann und ich haben uns getrennt und es war garantiert NICHT mein Gewicht,welches zum Aus unserer Beziehung geführt hat.

    Er hat meinen Körper immer so geliebt,wie er war und ich habe mich voll und ganz von ihm angenommen gefühlt!

    Möchte Euch nur Mut machen,daß Ihr nicht immer alles auf Euer Gewicht bezieht.

    Mensch nochmal,wie viele übergewichtige Menschen gibt es denn in Deutschland?

    Würde die These DICK = EINSAM zutreffen,wäre 3/4 Deutschlands Single!

    Liebe aufmunternde Grüße

    von der Biene

  • Zitat

    Würde die These DICK = EINSAM zutreffen,wäre 3/4 Deutschlands Single!


    Najaaa.... aber das würde ja implizieren, dass Singles = einsam und Paare = nicht einsam sind!?!?


    Ich find man kann dick und Single sein ohne dass man einsam ist und ebenso gibts genug dünne Menschen, die in einer Beziehung leben und trotzdem regelrecht vereinsamen...


    Aber stimme dir ansonsten auch zu Biene :) Dick sein ist nur eine Eigenschaft von vielen, die ein Mensch haben kann. Sicherlich trennt sich auch mal jemand deswegen, aber wohl genauso häufig oder selten wie wegen anderen Dingen...


    Liebe Grüße
    SchneeEnte

  • Ich bin neu bei Euch und möchte heute auch das erste mal meine Meinung zu einem Thema los werden. Ich habe viele Eurer Beiträge gelesen und ich muss sagen das Ihr einem wirklich Mut macht nicht aufzugeben. Ich bin auch Single und auf der Suche. Was sich leider nicht so einfach gestaltet. Soo oft sitzt man dann alleine da und fragt sich: Bin ich es nicht wert geliebt zu werden nur weil ich dick bin??? Doch ich bin es wert. Denn durch Euch bin ich zu dem Schluss gekommen das es vielleicht an mir liegt. Vielleicht bin ich nicht offen und selbstbewusst genug... Ich habe mir vorgenommen das zu ändern und dann wird auch irgendwann jemand kommen der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Soo oft sitzt man dann alleine da und fragt sich: Bin ich es nicht wert geliebt zu werden nur weil ich dick bin???


    Hallo Mindy,


    sicher bist Du es wert geliebt zu werden. Jeder Mensch hat das Recht auf Liebe, Wärme und Geborgenheit.


    Du hast ein wunderschönes Gesicht und Deine Augen strahlen. Wenn ich jetzt nicht am A.... der Welt wohnen würde, hätte ich mich schon bei Dir vorgestellt :o


    Man sollte nicht an sich zweifeln und vor allem die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwo auf dieser Welt gibt es einen Menschen, der auch Dich liebt so wie Du bist. Ich drücke Dir beide Daumen die ich habe ;)


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Hallo meine Lieben,
    ich wollte mich nur nochmal melden, hab ja quasi mit dem Beitrag angefangen! Also ich hab jetzt bei einer Internet-Vermittlung für etwas fülligerere Leute ;) bestimmt schon 50 Mails bekommen, vielleicht ist ja jemand passendes dabei, hab mich auch schon mit jemanden getroffen, der mich sofort nehmen würde (es gibt noch Wunder), aber na ja so 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

    Liebe Grüsse, Bianca

  • Das mit der Vermittlung ist sicher eine tolle Sache!
    Oben an Volkers Posting siehst du doch schon, dass viele Männer auch mal nach den anderen Sachen schauen, als NUR auf die Figur. Und es gibt genügend, die etwas dicker gern mögen!!

    Mein Mann wollte früher auch nur dünne Frauen. Und nun? Hat er mich und liebt jeden Zentimeter an mir ;) Und er ist sicher KEINE Ausnahme!!


    Aber die Ausstrahlung, die machts meiner Meinung nach wirklich! Und wenn du schon eine so negative Grundeinstellung hast, dann wirds eher daran liegen, als an deiner Figur!


    Denk doch mal nach.

    Stell dir vor, da steht ein Mann. Vielleicht dick, vielleicht nicht genau dein Geschmack. Aber mit einer tollen Ausstrahlung, mit Freude am Leben, mit Power und voll positiver Energie. Könnte dich der nicht eher überzeugen als ein Mann, der eher dein Geschmack ist, aber eine total negative Ausstrahlung hat?


    Also änder erst mal deine Ausstrahlung bzw. Einstellung, dann hast du sicher noch mehr Chancen, einen netten Mann zu finden!

  • [INDENT]Liebe Bianca,

    ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück und ich bin sicher Du wirst jemanden finden...
    mal so ganz nebenbei.. wärst Du so lieb und gibst mir die Internet Adresse wo Du fündig geworden bist?? Würde mich da auch gerne mal "umsehen" :D

    @Volker danke das baut mich wirklich auf und das obwohl ich eine Blondine bin wo Du doch die Brünetten vorziehst wie ich gelesen habe...:o ;)
    [/INDENT]

  • [INDENT]@Volker danke das baut mich wirklich auf und das obwohl ich eine Blondine bin wo Du doch die Brünetten vorziehst wie ich gelesen habe...:o ;)
    [/INDENT]


    Nun da hast Du mich aber erwischt :p


    Aber ich habe das ehrlich gemeint und es war nicht nur daher gesagt. Das mit dem hübschen Gesicht und den strahlenden Augen und dem Rest von dem was ich geschrieben habe, meine ich jetzt.


    Das ich Brünette einer Blonden vorziehe ist auch korrekt, aber das ändert ja nichts an den Menschen an sich, der mir gegenüber steht. Ist ja hier schon alles diskutiert worden. Wenn man letztendlich als Partner hat ist auch nicht davon abhängig ob sie blonde oder brünette Haare hat. Es ist nur eine Eigenschaft die mir gefällt. Aber was nützt mir eine Brünette, wenn alle anderen Eigenschaften nicht an ihr vorhanden sind, die eine Frau für mich interessant macht? Auch nicht viel....


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • [INDENT]
    [INDENT]

    Nun da hast Du mich aber erwischt :p

    [/INDENT]




    [INDENT]Ja ja voll erwischt mein Lieber. Wie gesagt ich habe hier seeehr viele von Euren Beiträgen gelesen. :p[/INDENT]


    [INDENT]Aber ich weiss ja das Du es lieb gemeint hast.[/INDENT]


    [INDENT]Also danke dafür...;)[/INDENT]


    [/INDENT]

  • also ich fühl mich auch etwas einsam.vielleicht mehr, als ich zugebe.ich trau mich auch nichts mehr zu machen. bin daher auch sehr verschlossen und schon schüchtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!