Pippi Langstrumpf

  • Gestern Abend waren die drei Hauptdarsteller von Pippi Langstrumpf bei Stern TV und ich musste doch sehr schmunzeln. Die meisten Kinder wollten sein wie Pippi, ich wollte immer sein wie Anika ..... und was soll ich euch sagen, manche Wünsche gehen in Erfüllung. Wer die Sendung gesehen hat weis was ich meine :D:D

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Och, jetzt lässt Du aber uns arme Socken, die es nicht gesehen haben, ganz schön im Dunkeln tappen... Wieso willst Du sein wie Annika?


    (ich persönlich fand übrigens Pippis Vater immer am coolsten, oder Herrn Nielsson - hmmm, schwierige Entscheidung...)

  • Och, jetzt lässt Du aber uns arme Socken, die es nicht gesehen haben, ganz schön im Dunkeln tappen... Wieso willst Du sein wie Annika?


    (ich persönlich fand übrigens Pippis Vater immer am coolsten, oder Herrn Nielsson - hmmm, schwierige Entscheidung...)



    Als Kind wollte ich sein wie Anika, ich fand die süss, Pippi war mir dann doch zu wild, da hätte ich Angst gehabt.


    Damit ich deine Frage beantworte, Anika hat sich mir äußerlich sehr angenähert. Ich fand es halt nur so lustig weil ich halt so sein wollte wie Anika und es nun mit Anfang 40 auch erreicht habe :D

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Wir haben vor zwei Jahren den Drehort von Michel aufgesucht, es war super, wer dern Hof mal sehen will, findet ihn unter "Scheden" auf unserer Homepage.

  • Ach ich wollte immer gern wie Pippi sein . Unabhängig mit so einem tollen Haus, wild und unbändig. Dinge ungefiltert zu sagen. Egal was die Leute über mich denken. Inzwischen ist mir das egal.Freude verbreiten, Lebenslust alles mit einem Lächeln, das Leben als Spiel sehen. Was kostet die Welt. So schön. Beneide Pippi.

  • Au ,ja auch ich wollte als Kind so wie Pippi sein, sie war mein Vorbild.
    Jeden Film habe ich geschaut und alle Platten hatte ich damals.


    Na ,ja ganz so schlimm war ich nicht gewesen aber bis heute habe ich viel Humor und liebe mein Leben.
    Auch meine vier Mädels fanden sie immer toll.


    Gruß Ela die heute noch gerne die Filme sieht:):D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ich wollte auch immer sein wie Pippi, aber es hat nicht einmal mit den Zöpfen geklappt... außer an Karneval, da hat meine Mutter mich verkleidet! Leider ist es Karneval meistens a...kalt und ich musste eine Jacke drüberziehen, was ich dann total "uncool" fand.

    Sehr schockiert war ich, dass es Pippi Langstrumpf jetzt als Zeichentrickfilm gibt, mit neuen Geschichten. Irgendwie ist das nicht dasselbe! Ich will nur die "echte" Pippi akzeptieren :D



  • Sehr schockiert war ich, dass es Pippi Langstrumpf jetzt als Zeichentrickfilm gibt, mit neuen Geschichten. Irgendwie ist das nicht dasselbe! Ich will nur die "echte" Pippi akzeptieren :D




    Dem stimme ich zu,die schaue ich mir auch erst gar nicht an.
    Ist wie bei Heidi ,den schaue ich nur als Zeichentrick ,die liebe ich nämlich auch.
    Die Verfilmungen mag ich alle nicht:D

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!