man bin ich empfindlich...

  • Ich weiss ja nicht ob euch das auch so geht aber mir ist aufgefallen das ich auf negative Antworten auf meine Threats immer unheimlich angefressen reagiere... :(
    Das ist doch dumm... :cool: Ich denke mir im normalen Fall ja auch das jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat!!! Warum bin ich dann trotzdem so down wenn jemand (auch wenn unabsichtlich) mich angreift und versucht eine Erklärung zu bekommen? Ich nehme das tatsächlich persönlich... :confused: :rolleyes: :eek:
    Ich streite mich in einer virtuellen Welt mit Leuten die ich nicht kenne obwohl das doch voll abstrakt ist... :(
    Seht ihr, ich bin eigentlich niemand der viel und schnell streitet. Jeder hat ne Meinung zum Leben und das soll ja auch so sein aber hier im Forum neige ich (wahrscheinlich weil ich mein gegenüber ja nicht sehe) eher mal dazu ruppig zu reagieren. Kommt dann aber ne passende Antwort nehm ich das (kommt auf meine momentane Stimmung drauf an) doch echt persönlich... :cool: :eek: :o
    Warum kann ich denn nicht einfach mal zugeben das ich anscheinend bei nem Threat es mal nicht geschafft habe (trotz unmengen an Worten) den Sinn leicht verständlich zu machen? :confused: :eek: :o Is doch keine Schande sowas und im realen leben kann ich sowas ganz gut (Fehler eingestehen meine ich). :D

    Ich glaube ich muss lernen nicht immer alles persönlich zu nehmen oder weniger oft meinen Senf überall dazu zu geben... :D :cool:
    Wie geht es euch damit eigentlich und kennt ihr das Problem? (darauf hoffe ich sonst sieht es ja so aus als ob ich ganz alleine komisch bin... :D )

    L.G.

    vom sensibelschen Adi... :D

  • Also zu diesem forum kann ich dir leider noch net viel sagen, da ich erst seit ner halben stunde angemeldet bin =)


    Jedoch isses bei mir eigtl nich so... ich meine, auch wenn die ratschläge und tipps in foren, und die anfeindungen durchaus ernst gemeint sind, so ist es doch irgendwie komisch...

    man sieht eben nur ein paar buchstaben, und nicht den gegnüber...

    Vlt musst du noch ein gesundes mittelmaß finden zwischen Gleichgültigkeit und Angefressenheit =) (iss das en wort???)

  • Zitat von Adrastaia

    Ich glaube ich muss lernen nicht immer alles persönlich zu nehmen oder weniger oft meinen Senf überall dazu zu geben... :D :cool:

    *g* Kenne ich. Das eine wie das andere. Zum Glück bin ich meist mit netten und nachsichtigen Menschen umgeben, die, statt grantig zu werden, mir meine fünf Minuten lassen, die ich brauche, um mich wieder einzukriegen.

    Insofern würde ich sagen: Alles halb so wild - solange nicht zwei Sensibelchen aufeinandertreffen, die dann gleichzeitig empfindlich reagieren. ;)

  • Zitat von Adrastaia


    Wie geht es euch damit eigentlich und kennt ihr das Problem? (darauf hoffe ich sonst sieht es ja so aus als ob ich ganz alleine komisch bin... :D )

    L.G.

    vom sensibelschen Adi... :D


    da muss ich echt lachen und ich versteh Dich wirklich,
    Aber weisst Du, was noch viel schlimmer ist?
    Du schreibst und keiner nimmts zur Kenntnis. Da zoff ich mich lieber ein bisschen rum.:D;)


    toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!