eure Nicknames?

  • Also erstmal bin ich völlig neu hier und sehr froh ein Forum gefunden zu haben, wo ich Leute finde, die mich und die Alltäglichen Probleme und nicht Probleme des Dicksein verstehen. Klasse!


    Zu meinem Nick. Ja "dainty" kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "zierlich" Habe den Nick eigentlich deshalb gewählt, weil ich nun so gar nicht zierlich bin:D Alles klar!

  • also mein nick bela_biene kommt daher, weil ich die bänd "die ärzte" aber vor allem bela b. gut finde. joah und für das b. hab ich dann biene dran gehängt...:)

  • :rolleyes: Ich habe verschiedene Gründe für meinen Nick:


    1. Weil ich der Ansicht bin in einem Dickenforum erwecke ich mit so einem leichten Namen keine falschen Vorstellungen.
    2. Würde ich gern fliegen können. Wenn ich könnte würde ich in meinem nächsten Leben gern eine Möwe sein. (oder doch vielleicht lieber Kieferorthopäde weil die für einmal Zahnspange weiterdrehen ein Schweinegeld bekommen).
    3. habe ich letztens eine Postkarte gefunden auf der stand neben einem echt fetten Engel:
    ENGEL KÖNNEN FLIEGEN WEIL SIE SICH NICHT SO SCHWER NEHMEN
    Das möchte ich gern lernen.
    Bis zum Engel ist es noch ein weiter Weg, aber so ein Federchen ist schon mal ein Anfang.

  • huhu

    also mein Nick kommt von Terror Pueppi her ja so nenne ich mich in anderen Foren oder Chaträume....

    Jupp ab und an mach ich gerne mal Terror oder bin eine ganz liebe Pueppi, den Spitznamen habe ich von mein Ex-Freund.

    :D so kurzfassend erklärt *fg*

  • Auf irgendeiner Site war ich nach meinem 5. oder 6. vergeblichen Versuch für einen supertollen Nickname mit meinen Ideen am Ende und hab mich bei meinem Bruder, genannt Pokey, bedient :p !


    Mittlerweile bin ich aber ganz glücklich mit dem Nick - und ich hab noch nie Probleme mit einer Registrierung gehabt!

  • Hallo!


    Mein Nickname geht auf das Bon Jovi-Video "Access all Areas" zurück, dass ich mir mal mit zwei Brieffreundinnen bei einem Besuch angesehen habe. Dort war eine Session mit Bon Jovi und einer russischen Rockband zusehen, und der Keyboarder David Bryan sagte: "That's the blues, baby!" Darauf alberten wir rum und mein Nickname wurde bluesbabe... Das ist er nun seit über 10 Jahren.

    Blues mag ich eigentlich nicht so, eher Rock... :D

  • Mit diesem Namen beschreibe ich mich selbst. Black steht einmal für meine Kleidung, da ich fast nur schwarz anziehe, mich schwarz schminke und schwarze Haare habe.Und dann steht es für mein Inneres, fühle mich oft dunkel von innen und meine ab und zu mal sehr düsteren Gedanken. Und Angel, so beschreibe ich mich. Ich bin immer und für jeden da. Opfere mich für andere auf. Muss jedem helfen der sie braucht, nur leider vergesse ich mich oft dabei.

  • Tja John Goodman dürfte fast jedem hier bekannt sein.


    Er ist meinm Lieblingsschauspieler und da mein Name auf englsicha uch John wäre, bin ich unter dem Namen nun in einigen Foren unterwegs.

  • Nicknames haben ja die Aufgabe, dass man sich dahinter verstecken kann, wenn man nicht gerade seinen eigenen Namen nehmen möchte.

    Meiner ist einfach aus dem Wort "Undercover" entstanden, also so, wie man ihn ausspricht. ;)

    Cheers

    AndAkAwA

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Ich interessiere mich sehr für die nordische bzw. germanische Mythologie, und besonders fasziniert bin ich von den Walkyren - jenen wilden Kriegerinnen, welche die gefallenen Helden nach Walhalla geleiten.
    Erfreulicherweise werden diese Wesen ja oftmals auch ziemlich üppig dargestellt, was ein zusätzlicher Grund für meine Namenswahl war.

  • Tja, mein Name stammt aus dem hirn- und sinnlosen, dafür total lustigen, Ballerspiel Namens "Serious Sam 2".
    Dort mimmt das Vieh einen Reporter - Bild seht ihr ja links :D

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!