in Anlehnung an Jennylee's Fred, hier nun: Mein Hochzeitstermin!

  • Leute, ich bin so glücklich!!

    Mein Schatz und ich haben einen Termin fest gemacht und es wissen noch nicht viele, aber ich platze bald :D

    Am 17. März heiraten wir!!

    Und nein, das Datum hat keine besondere Bewandnis oder Geschichte *ggg*

  • :rolleyes:na wieso den das?naja aber so gesehen hast du den noch mehr vorbereitungszeit:Dheiratest du eigendlich stamdesamtlich?:confused:




    lg jennylee


    -----------------------------
    ist fast schon 2 wochen verheiratet:D:D:D:D

  • ja, ausschließlich standesamtlich.
    der Hauptgrund ist eigentlich, dass unbedingt alle in Hamburg dabei sein wollen undas kriegen wir so nicht so schnell hin, also brauchen wir mehr Zeit (und leider auch Geld...)

  • jaja das liebe geld..:rolleyes::rolleyes::rolleyes: da kann ich auch ein liedchen von singen..:D
    wir haben ja auch nur standesamtlich geheiratet.
    also alles im einen hat uns die ganze hochzeit ca 500 euro gekostet



    weißt du schon was du anziehen willst?


    gruß jenny:)

  • 500 Euro? klasse, damit seit ihr ja prima weggekommen!!
    wieviele Gäste waren es denn? Ich hoffe ja, dass wir auch so in dem Bereich ankommen, aber ich fürchte, das können wir knicken :o

    Einen Hosenanzug von Neckermann hab ich mir schon bestellt und er passt auch prima, wenn du magst, kann ich ja die Artikelnummer schreiben, weiß nur nicht, ob ich das so einfach hier darf oder lieber per PN

  • wir waren 20 leute gwewesen und hatten einen riesen spaß..



    ja das kannst du gerne machen würde mich freuen



    liebe grüsse jenny




    die sich auf antwort freut:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!