wo ist der club der hässlichen heute???!!

  • ...da habe ich erst letzte Woche vom Club der Hässliche erfahren, und wollte mich anmelden. Doch auf meine, bis heute schon 4 Mails reagiert keiner! Da ich nicht aus Hamburg bin, ist es für mich nicht so einfach zu den Treffen zu gehen, wenn es die überhaupt noch gibt! Denn am Telefon konnte mir in der Pony Bar keiner weiterhelfen!!
    Also wenn jemand etwas weiss, oder eine Kontaktadresse hat, bitte melden! Das wär toll :D
    Natürlich interessiert mich eure Meinung zum Club heute...also erzählt mir davon, ich würd mich freuen!

  • :confused: Warum willst du denn in diesen Club eintreten? Ich denke nicht, dass ein Mensch, soweit er gepflegt und sympatisch ist, wirklich häßlich ist vom Optischen.
    Innere Häßlichkeit gibt es meiner Meinung nach sehr wohl. Aber das ist wohl in diesem Club nicht das Thema.

  • naja, wenn du so "hässlich" bist, wie eine der beiden "damen" die ich letztens mit dem auto genommen hab, kann ich dich gut verstehn:D
    die standen an der bushaltestelle und weil bei uns kaum ein bus fährt, hatte "die" eine ihren daumen rausgestreckt. ich wollte meine gute tat für dieses jahr hinter mich bringen und hielt an! bei zwei frauen macht man das ja mal:D
    "die" eine kam gleich zum auto und mein erster gedanke war "man is die hässlich!"...dann sprach sie und ich schnallte, dass das ein mann war :eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo,


    als ich von dem "Club der Hässlichen Leute" erfahren habe, hab ich mich gleich als Mitglied eingetragen.


    Nicht, weil ich mich als aussergewöhnlich hässlich empfinde (ich find mich eher schön), aber ich entspreche nun mal nicht, wie tausende Menschen ausser mir, dem gängigen Schönheitsideal.

    und darum gehts, denk ich, dem Club ...aufzuzeigen, das die Absurdität des heute geltenden Schönheitsideals, was durch alle Medien spukt, immermehr normalaussehnde und schöne menschen in die "Hässlichkeit treibt".

    Entsprichts Du nicht dieser 08-15 Norm, bleibt Dir ja nicht anderes als hässlich zu sein!!! ;)

    Ich find die Idee klasse und herrlich provokant! :p

    ich warte nur noch auf meinen Clubausweis!!

    Slán,
    Queensize

  • Zitat von Bini59

    ...da habe ich erst letzte Woche vom Club der Hässliche erfahren, und wollte mich anmelden. Doch auf meine, bis heute schon 4 Mails reagiert keiner! Da ich nicht aus Hamburg bin, ist es für mich nicht so einfach zu den Treffen zu gehen, wenn es die überhaupt noch gibt! Denn am Telefon konnte mir in der Pony Bar keiner weiterhelfen!!
    Also wenn jemand etwas weiss, oder eine Kontaktadresse hat, bitte melden! Das wär toll :D
    Natürlich interessiert mich eure Meinung zum Club heute...also erzählt mir davon, ich würd mich freuen!




    Es gibt jeden Tag mindestens 10 Minuten an den ich mich so häßlich fühle das ich denke die Leute auf der Straße starren mich an, natürlich nur mich:rolleyes:
    und dann denke ich man so ein Club für übergwichtige Häßlich dat wäre doch was:p . Den Rest des Tages geht es mir eigentlich ganz gut und ich bin wie ich bin aber es fällt mir eben oft schwer mich so zu akzeptieren wie ich bin.
    Aber ich suche die Schuld nicht bei anderen.
    Also ist der Club auch nicht das Richtige! Also ein Tipp von mir. Lasse das mit dem Club und suche dir ne andere beschäftigung;)

  • Ich frage mich langsam wirklich, ob den meisten Dicken (oder anderen nicht-konformen Personen) eine gesunde Portion "Eigen"-Humor abgeht, so daß ihnen der Sinn dieses Clubs nicht einleuchtet.


    Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, daß nicht jeder in Selbsthaß schwelgt und auch nicht ständig auf der Suche nach winzigen Kleinigkeiten an seinem Körper ist, die er lieben kann um diesem zu begegnen?


    Daß man seinem Körper völlig neutral gegenüberstehen kann und mit dem Beitritt in diesen Club den gesellschaftlichen Zwang, einem Idealbild entsprechen zu müssen, humorvoll die kalte Schulter zeigt?


    In diesem Sinne: http://de.wikipedia.org/wiki/Humor :rolleyes:

  • Zitat von MeiersJulchen


    Daß man seinem Körper völlig neutral gegenüberstehen kann und mit dem Beitritt in diesen Club den gesellschaftlichen Zwang, einem Idealbild entsprechen zu müssen, humorvoll die kalte Schulter zeigt?


    :rolleyes:


    würde dieser Idealzustand bei den meisten von uns eintreten, dann hätte dieser Club bald mehr Mitglieder als der ADAC


    toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!