BH für Männer

  • Hallo wollte mal fragen ob es auch BHS für Männer gibt da ich leider auch sehr dick bin habe ich auch einen grosen Busen der mir auch teilweise weh tut und sehr satrk wackelt wenn ich sport mache.
    Könnt ihr mir da Tips geben bzw wie ich meine oberweite auch rausfinde .
    Danke schonmal im vorraus

  • Ich habe noch nie etwas von BH´s für Männer gehört . Würde vorschlagen Du guckst bei einem dieser Versandhäuser , die jeder kennt und suchst zuest die Maßtabellen raus , da stehen auch irgendwo die Tabellen für BH bei , dann mißt Du einfach an den vorgegebenen Stellen . Vielleicht reicht auch für Dich ein Bustier , das sind die Dinger , die wie extrem kurze Unterhemden aussehen . Ich würde auch darauf achten , das Du ein sogenanntes nahtloses Modell nimmst , das sich nicht durch die Kleidung abzeichnet . Entschuldige bitte das ich das so direkt formuliere , aber wenn durch Deine T-Shirts die eindeutige BH-Form oder womöglich noch Spitze durchscheint , wirst Du nicht viel Freude haben , wenn Du damit an die Öffentlichkeit gehst .Rosengarten

  • Versuche es mal bei einem Sanitätshaus. Die fertigen nach Maß an. Das hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber es gibt ja auch Frauen, die unterschiedlich größe Brüste haben oder es gibt ja auch leider sehr viele Frauen, deren Brust amputiert werden musste, die ja auch nicht einfach so einen BH bekommen.

    Es wäre einfach ein Versuch wert.

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!