Kalt-/Warmwachs

  • Hallo Katharina : )


    Danke für deine liebe Empfehlung.
    Ich bin weiblich... Wenn ich männlich wäre, dann würde ich das ganze als nicht so störend empfinden,aber so :( Es ist zum Weinen, ich fühl mich furchtbar und das schon über Jahre... Nur wer geht schon gern zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe einen Haarwuchs, um den mich manche Männer beneiden würden.":o


    Ich war schon in einer Hormonambulanz... Der nette Doktor, irgendein ( sich sehr) wichtig nehmender Prof. Dr. Primarius Sowieso hat mich getestet und ich hatte vereinzelte Werte, überdurchnittlich hoch. Er war ganz schockiert, denn einzigen "Tipp" den ich von diesem netten Menschen bekommen habe war: "Sie müssen ihren Lifestyle ändern und mindestens 30Kilo abnehmen, wenn Sie nicht bald wie ein behaartes Nilpferd herumlaufen wollen":mad: Dabei war ich eigentlich nur wegen "Hormonbeschwerden" wegen fehlender Regel dorthin gekommen. Manche Menschen sind einfach nur charmant!


    Ich habe jetzt meine Frauenärztin auf dieses Problem angesprochen und werde in nächster Zeit einen Bluttest machen.Wie ich ihr diese Geschichte erzählt habe, war sie mehr als nur verärgert. Ich denke aber nicht, dass sich an den Werten etwas ändern wird, bzw dass sie meiner Meinung nach um einiges schlimmer ausfallen werden weil ich vermehrten Haarwuchs in den letzten Wochen/Monaten feststellen konnte.


    Es ist mir furchtbar unangenehm und ich muss gestehen, dass ich hier zum ersten Mal, ganz offen darüber spreche. Vielleicht nicht der richtige Ort aber naja.. Ich kann nur hoffen, dass man das medikamentös behandeln kann bzw ich hoffe sehr, dass ich nicht an Hirsutismus leide bzw an dem PCO - Syndrom. Was natürlich sehr naheliegend wäre... Obwohl ich keine Eierstockzysten etc habe.


    Jetzt einmal genug gejammert und genug von mir : )


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!