Bürostuhl gesucht

  • Hallo zusammen


    Ich suche dringend einen GUTEN Bürodrehstuhl, zum bezahlbaren Preis.


    Natürlich komme ich mit der 90-120kg Klasse nicht hin. Muss schon ein XXL Stuhl ab mindestens 180kg sein.


    Mit den günstigen 80-200€ Stühlen von Amazon bin ich schon durch. Den Schrott konnte ich meist nach maximal 3 Monaten wegschmeißen. Feder platt oder Polsterung durch oder es brechen irgendwelche Teile ab. Nach den Rezensionen passiert das aber auch Leuten mit halb so viel Gewicht wie ich.
    China Schrott halt.
    Geld gab's zwar immer wieder, aber das ist ja keine Lösung.


    Und für einen Interstuhl 200 wie ich ihn auf der Arbeit habe fehlt mir das Geld. Ich kann nicht mal eben 1600€ für einen Bürostuhl ausgeben. Den könnte ich höchstens finanzieren.


    Kennt von euch jemand einen 180kg/200kg Drehstuhl, der was taugt und maximal 350€ kostet?


    Gruß


    Tac

  • Meiner hat 700 Euro gekostet. Aber ich habe online auch welche gefunden, die weniger kosten. Weiß bloß nicht mehr, welche das waren, ist etwas her. ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • 700€ sind auch noch zu viel.
    Ich kann nur 350€ ausgeben. Mehr habe ich im Moment nicht.


    Ich habe 8 Jahre auf einem Sigma Stuhl vom Handelshof für 80€ gesessen. Aber die gibt's nicht mehr. Kann da auch nicht mehr einkaufen.

  • So, der nächste Stuhl für 300€ geht wieder zurück. Diesmal allerdings weil sich die Lendenwirbelstütze nicht verstellen lässt und leider ist die VIEL zu dick. Drückt mich voll ins Hohlkreuz. Nach 30min Rückenschmerzen.


    Der nächste ist schon bestellt. Jetzt find es aber langsam sehr teuer. 545€....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!