Für immer alleine ?

  • Ich will es echt versuchen mich weniger zu verstecken und mein leben bewusster und attraktiver zu gestalte . Auch wenn ich noch nicht weiss wie ich alles angehn soll .



    Lieber SaarBear,
    das freut mich ehrlich, dass du von den Antworten hier so profitieren konntest.

    Ich für meinen Teil sehe das bewusste Gestalten des eigenen Lebens nicht so sehr als Schwierigkeit an: geht es doch nur darum, DAS zu machen, was man GERNE macht.
    Das kann ins Kino-Gehen genau so sein, wie im Wald spazieren gehen. Oder in einer fremden Stadt eine Fotografier-Session, oder ein Puzzle legen, oder Karten spielen...
    Was weiß ich - es gibt ja so viele Freitzeitbeschäftigungen - und alle sind sie okay.
    Und so viele kann man mit einem anderen Menschen gemeinsam machen...

    Du wirst doch sicherlich etwas haben, was du gerne machst...
    Und für diese Beschäftigung kannst du dir dann jemanden finden, der das genau so gerne macht und mit dir teilt.

  • Hallo, ich bin noch relativ neu hier, hoffe aber dass ich mich einmischen kann ;)


    Ich denke schon, dass das Singledasein unter anderem mit der Körperfülle zu tun hat. Allerdings eher weniger, wie die Anderen die Fülle sehen sondern eher, wie man sie selbst an sich sieht.
    Ich sehe viele Frauen auf der Straße, die trotz ihrer Pfunde so viel Selbstbewusstsein und auch Schönheit ausstrahlen, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass sie Single sind und meistens sind sie es auch nicht. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich richtig neidisch bin wenn ich so etwas sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!