Sagt mal, wie macht ihr...

  • Wenn Du willst das was vorwärts geht, musst Du es ihr direkt sagen.
    Du kannst natürlich auch alles verhindern, aber dann wirst Du Dir vorwürfe machen und daran dann auch Dein Leben lang wehmütig und mit Ärger über Dich selbst denken.
    Schlussendlich zählt was in Dir steckt, wer Dein Gewicht/Aussehen nicht akzeptiert wäre sowieso nicht die Richtige für Dich.
    Einen Tip wie Du es sagst....?
    Sag es wie es nunmal so Deine Art ist zu reden, denn auch da soll sie ja Dich so mögen wie Du bist.

    Meinen Mann habe ich vor 7 Jahren im Internet kennengelernt.
    Wir haben 3 Wochen gechattet, dann 3 Wochen telefoniert (Wien-Düsseldorf), dann hat er mich 4 Wochen lang "besucht" - so zum beschnuppern - danach ist er sofort bei mir eingezogen.
    Wir sind jetzt am 18 Mai 5 Jahre glücklich (was sonst) verheiratet.
    Er (damals 60 kg, 180 cm) mag eher schlanke Frauen, ich (damals 120 kg, 168cm) mag eher schlanke, aber keine spindeldürren Männer.
    Also ich hab ihn ordentlich auf 80 kg hochgefüttert und er mich erfolgreich auf 103 kg runtergebremst.

    Aber - und das ist das wichtigste - das Gewicht hat nur aus rein ästetischen Gründen eine Rolle gespielt.
    Wäre jeder bei seinem Gewicht geblieben, wäre trotzdem alles so gekommen, wie es gekommen ist.

  • Zitat von sedmikraska

    Hallo @all,
    will mal eben einwerfen, dass omikron mich gefunden hat :) :) :) ....ich denke er ist der Richtige für mich und ich für ihn.....wir sind seit über einem JAhr zusammen, wohnen glücklich zusammen und verbingen den großteil unseres Lebens zusammen

    We're happy togehter!!!
    :) :) :) :)




    hääää???

    steh ich etwa mächtig aufm schlauch?? oder ist es die späte stunde?! ich werde daraus jetzt nicht schlau... seid ihr doch noch zusammen?!
    bitte klärt mich auf...;)

  • @turbi


    ich bin nicht die, von der er anfangs im Thread geschrieben hat...mich hat er erst nen Monat später kennengelernt:rolleyes:
    wollte das nur mal so einwerfen....so als Info, dass er doch jemand gefunden hat und glücklich ist und das auch übers Internet:D

  • hey sedmikraska!!

    daaanke!! jetzt ist alles klar.. gut, ich hätte vielleicht einfach mal gucken können, wann der thread erstellt worden ist, aber das wäre ja zu leicht gewesen..:)

    wünsche euch alles gute!!
    turbi-burbi

  • Das ist ja mal ne tolle Story!!! :confused: Ich habe auch erst nach etlichem Grübeln geschnallt, dass Omikrons Posting über ein Jahr alt war!


    Tja, da kann man Euch beiden wirklich nur gratulieren!

    Wie sagt diese Fernseh-Tussi: Alles wird gut! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!