Hilfe für Bewerbung

  • Hallo Leute,


    ich sitze gerade vor meinem PC und schreibe eine Bewerbung für eine Stelle im Marketing.


    Habe aber irgendwie eine Blockade. Ich möchte ausdrücken, dass ich kreatives Arbeiten und das Arbeiten mit Wort und Schrift sehr schätze. (Es geht um eine Texterstelle).


    Aber: Ich bin heute morgen total unkreativ und kann meine Gedanken auch nicht in Worte fassen. :(


    Help!


    Habt Ihr Tipps für mich?


    Gibt es irgendwo ne brauchbare Page????


    Verzweifelte Grüße


    Floischkichle....die diese Stelle unbedingt will und heute um 6 Uhr vor Nervosität mit "Dünnsch" aufgewacht ist

  • Liebes Floischkichle,


    Vielleicht:
    Ihr Stellenangebot in .... hat sofort mein Interesse geweckt. Sie schreiben, dass auf diesem Arbeitsplatz kreatives Arbeiten mit Wort und Schrift erforderlich ist - Arbeiten, die meinen persönlichen Neigungen sehr entgegenkommen und für die ich auch die Fähigkeiten mitbringe......


    Viel Erfolg und gute Besserung!


    stübbken

  • Danke!


    Hab einfach heute morgen den PC ausgemacht und sitze jetzt nochmal dran.....vielleicht fällt mir jetzt mehr ein....


    Gruß
    Floischkichle

  • Nö, ich glaube, hier heißt es "mit", weil ich ja mit Texten arbeiten würde.....naja, egal......es wär soooo schön, wenn ich die Stelle bekommen würde.


    Aber da ich erst vor kurzem eine Enttäuschung erlebt hab', will ich mich nicht so darauf fixieren, sonst bekomm ich wieder ne Absage, beziehe alles auf mich und fühle mich ne Woche lang wie Müll.


    Floischkichle...mit dem großartigen Selbstwertgefühl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!