Haustiere

  • Also ich fange mal an einen ganzen Haufen Meerschweinchen(ein Riesenhaufen) :D


    2 große Kaninchen


    2 Kater auch aus dem Tierheim


    1 Katze, zickig und Herrin über alles


    und seit neuem Ende August ein Hundiiiiiiiiii:)
    Benno Schäferhund Rottimix auch Tierheim

  • 2 rote Kater aus dem Tierheim- Dr. Hannibal Lecter und Merlin, den Fund-Kater Paule, der von unseren Vormietern zurückgelassen wurde und den wir adoptiert haben und unseren Liebling Thony, seines Zeichens American Stafford aus der Tierhilfe.


    Alle verstehen sich gut, die Kater schlafen im Hundekorb, der Hund darf mit am Katzennapf fressen und sie teilen sich im Sommer draussen die Hundedecke, um in der Sonne zu liegen.


    LG, Anja

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • hallo,

    also bei mir zu hause tummeln sich 2 schwarze katzen (1 kater und 1 katze - sind geschwister), eine schon betagte 3beinige katze in schwarz-weiss und ein schäferhund. die beiden schwarzen sind zum schluss gekommen, waren sehr scheu und wild - mittlerweile schlafen sie aber auch im bett und aufm sofa. der hund hat die bande sehr gut angenommen - sie ist wie ein muttertier, beide werden immer genauestens "untersucht" und falls es doch einmal eine verletzung geben sollte wird diese vom hund versorgt ;)
    ich kann mir ein leben ohne tiere gar nicht vorstellen - sehr erlebnisreich und bereichernd. im sommer bekommen wir immer geschenke in form von mäusen - fordernd, wenn die maus noch im haus herumrennt und man sie suchen muss...:eek:

    lg luna

    "Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird."
    Christian Morgenstern

  • Hallo,


    na da mache ich doch gleich mit.:D


    Also ich habe drei Border Collie Buben, Sam 10 Jahre, Timmi 10 Jahre und Glen 5 Jahre.

    Dann sind da noch meine 5 Maine Coon Katzen, Der Leopold und die Emily beide 5 Jahre und dann noch der Jacko, die Missy und der Bobby mit 3 Jahren.;)


    Dann gibt es noch meine Große Liebe....mein Pferd der Filio 22 Jahre und seit 18 Jahren mein bester Freund.:)


    LG
    Christine

  • Wir haben ein süßes Katzenmädchen, Kitty (mir ist nichts orginelleres eingefallen :o). Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und ist eine wunderschöne Mischung aus Karhäuser und Main Coon.


    Sie ist weiß, rot und sandfarben-rötlich, sieht aus wie gemalt!
    Am liebsten mag sie meinen Mann (ist halt ein Mädchen :p), mit dem spielt sie sogar fangen (den beiden dabei zuzugucken ist besser als Kino :D).

  • Sooo ,
    heute möchte ich euch unser jüngstes Familienmitglied vorstellen !
    Milo ist ein Tibet Apso und kommt vom Dach des Himmels
    er gehört seit dem 19.12.2011 zu unserer Familie
    und wurde am 02.02.2011 geboren .



    Milo ist unser erster Familienhund
    wollen ihn nie nie nie mehr missen
    WIR ♥ IHN


    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/bilderservice/bilder/15535_1326149409.jpg]


    hier kämpft er sich durch den stürmischen Wind !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich reihe mich mal ein:
    Meine Chefin im Haus heißt Fipsi, ist 8 Jahre alt und duldet mich als ihre Katzenmama, die auch mal böse durchgreifen muss, wenn sie mal meint, sie muss irgendwo anders hinpieseln als ins Katzenklo. Sie ist eine reine Wohnungskatze und lebt allein bei mir (oder ich bei ihr - wie mans nimmt). Da ich unterm Dach wohne, gibts auch keine Möglichkeit nach draußen, ich denke aber sie fühlt sich wohl

    Als mein Freund und ich noch zusammen gewohnt haben, ist Kater Max zu uns gezogen (da waren beide Fellnasen noch ganz klein, Fipsi 4 Monate und Max 8 Wochen). Fipsi wurde unsauber und das hat sich gelegt, als wir die beiden getrennt haben. Jetzt pieselt sie nur noch in die Wohnung, wenn ihr was nicht passt.

    Foto stell ich bei Gelegenheit mal ein, ich muss mal danach suchen

  • Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber von der Frisur her scheint ihr ganz prima zusammenzupassen :D. Sagt man ja immer, dass sich Hund und Herrchen ähneln würden ;).


    NEIN !!!! ist doch total süss
    leider sieht mir Milo nur ähnlich , wenn er gegen den Wind kämpft
    ansonsten eher meinem Mann , wenn er die Haare offen trägt ( wild + wellig )
    und als ich ihn kennen lernte hatte er die gleiche Haarfarbe wie Milo
    [Blockierte Grafik: http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/../bilderservice/bilder/15535_1326207228.JPG]
    und dem Grau eifert unser Hundchen seinem Herrchen eifrig nach ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Wir (ich und meine 2 Kinder) haben eine süße Katze namens Lilly.
    Lilly ist nun 3Jahre alt.
    Sie war eines von 4 Kätzle die jemand anonym im Ort hier bei den Leergutcontainern ausgesetzt hatte.Leider liefen die kleinen irgendwann bei der Hauptstraße rum,wo eines leider unters Auto kam,wurde uns berichtet.Denn die Nachbarskinder hatten die Kätzle beobachtet und dann zu sich genommen.Doch ihr Vater wollte keine weitern Katzen,da sie schon 3 hatten.So fragten sie in der Nachbarschaft,wer ein Kätzle aufnehmen würde,so auch uns.So kam Lilly zu uns,sie war damals gerade mal 6-8Wochen alt,meinte jedenfalls der Tierarzt dann.


    Zierfische hatten wir auch bis letztes Jahr im Aquarium,doch mein Sohn hatte das Interesse dann nach fast 4 Jahren verloren.

  • Wir haben einen Papagei. 33 Jahre. Wir hatten ihn vor 32 Jahren in Pflege genommen als die Besitzer in Urlaub gingen. Er wurde nicht mehr abgeholt. Die Urlauber merkten zu spät, dass Tiere arbeit machen.
    Er ist aber ein ganz lieber. Und lustig ist er auch.
    Dann haben wir noch Luzie. Eine Ragdoll-Mix. Die kleine Katze wird im Juni sechs Jahre alt. Unsere Prinzesin.:)

  • Wir sind seit 30 Jahren Hundenarren. Haben uns auf die Rasse Dobermann eingeschossen.
    Da meine Eltern früher Dobi's züchteten lag es nahe, dass ich - nein ich durfte als Kind keinen Dobi haben, mein erster Hund war eine Dackeldame.

    Mit 21 Jahre hatte ich meinen ersten Dobi, mein Mann und mein Kind (man beachte die Reihenfolge:)).
    Und das ist bis heute geblieben. Seit 15 Jahren habe ich Dobermänner aus dem Tierschutz, die auf Grund von Vorfällen o.ä.
    schwer vermittelbar sind.

    Jetzt habe ich eine braunes Dobimädchen, sie wird 7 Jahre und ist eine Privatabgabe, Ja, Hunde machen Arbeit, sollte sich herumgesprochen haben.

  • Ich bin seit 1991 begeisterter Hundeliebhaber- und Besitzer. Angefangen hat es mit Golden Retriever Dame Ronja, mit der ich 17 Jahre mein Leben teilen durfte. 1994 geselte sich Kimba, ebenfalls eine Golden Retriever Dame, dazu, die mich 16,5 Jahre begleitete.
     [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beideinkappelnf6dm7lv1sy.jpg
    Kimba oben, Ronja unten

    Lange Zeit waren die beiden ein tolles Duo, bis dann 2006 unsere Leiah bei uns einzog und ich so glückliche Besitzerin einer weiteren Golden Retriever Hündin wurde. Da hatte ich dann ein Trio:D.

     [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17102008183aubqgptx5k.jpg

    2008 zog ein kleiner Bub bei uns ein, ein blonder American Cocker Spaniel, der auf den Name Jules hört (mehr oder weniger:o). Er machte das Trio wieder komplett, nachdem ich im April des Jahres 2008 meine alte Ronja gehen lassen musste. Er ist auch der erste Hund, der aus dem Tierschutz bei uns einzog. Er ist jetzt fast 10 Jahre alt, herzkrank aber immer noch munter und fidel.

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12112008017bo7e5daty8.jpg

    Im Dezember 2010 musste ich meine Kimba gehen lassen. Sie konnte unsere kleine Schneeflocke Skylar nicht mehr kennenlernen. Aus dem Trio sollte ein Quartett werden, aber das Schicksal war wohl der Meinung, dass ein Trio für mich genug wäre. Skylar ist ebenfalls eine Golden Retriever Hündin, nur dieses Mal eine ganz helle (cremefarbene) Hundedame, die uns hier kräftig aufmischt.

     [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a31102012542gmhrknvt3.jpg

    Und so lebe ich also mit meinen drei Hunden zusammen, zu meinem Glück würde mir nur noch mein Prinz fehlen, der genauso hundeverrückt wie ich sein müsste, denn die Viecher sind mir verdammt wichtig und begleiten mich durch dick und dick...

     [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a3110201296ku32hcji5l.jpg
    Sklar, Jules, Leiah und vorne die Hündin meiner Nachbarin beim letzten Nordseeurlaub (ich liebe die See...)


  • Mit 21 Jahre hatte ich meinen ersten Dobi, mein Mann und mein Kind (man beachte die Reihenfolge:)).
    .



    Ich liebe Hunde wirklich sehr, aber ehrlich gesagt hinter diese Aussage gehört m. E. eher dieser Smilie: :eek:


    @ Delphin


    Viel Erfolg beim finden des hundeverrückten Prinzen :)


  • @ Delphin

    Viel Erfolg beim finden des hundeverrückten Prinzen :)



    Dankeschön. Irgendwo isser bestimmt, ich geb da die Hoffnung nicht auf. Er muss halt das Chaos mögen, dass drei Hunde mit sich bringen... vorallem wenn sie so verschieden sind wie meine. Aber ich lieb sie nunmal, was soll ich machen:D und man sagt ja, jeder Hund hat auch ein bisschen was von deinem Besitzer :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!