Immer wieder das gleiche... das nervt

  • Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad:

  • Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad:

    Möchte gerne eure Meinung wissen? Und wie geht ihr damit um, wenn euch das gleiche schon passiert ist? LG Alice

  • Wenn sich die Kerle durh so was abschrecken lassen, waren sie sowieso nicht die Richtigen.
    Wobei in deiner Altersklasse, die meisten Männer aus dem "blöden" Alter raus sein müssten.


    Suche weiter, es lohnt sich, tatsächlich auf das Passende zu warten und keine größeren Kompromisse einzugehn.

  • In Singlebörsen hat man doch meistens Profile von sich, die man ausfüllen kann.
    Schreib da doch einfach Größe und Gewicht rein, Problem gelöst.
    Wer dich dann anschreibt, weiß ja dann, dass du 120 kg wiegst.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon einige Männer erstmal durchs Internet, egal bei Single Börse usw. durchs schreiben und telefonieren kennen gelernt! Habe immer erwähnt bevor unser erstes Treffen war, das ich dick bin... ANTWORT von allen ich mag sowieso nur Frauen die was zum anfassen haben ABER so lange du nicht 120 kg wiegst dann passt es ja...Bingo voll ins Schwarze getroffen... und dann das Ende von Lied, keine Interesse mehr an mir...das tut weh :mad:


    Erst einmal Dankeschön für die Tipps! Ich habe immer bei Singlebörsen mein Gewicht mit angegeben, bin da ehrlich! Doch wenn es zu einem Date kam? Hat mir der eine oder der andere durch die Blume mitgeteilt ich bin ihnen zu füllig oder zu dick usw. Das verletzt mich, und macht mich mutlos....

  • Erst einmal Dankeschön für die Tipps! Ich habe immer bei Singlebörsen mein Gewicht mit angegeben, bin da ehrlich! Doch wenn es zu einem Date kam? Hat mir der eine oder der andere durch die Blume mitgeteilt ich bin ihnen zu füllig oder zu dick usw. Das verletzt mich, und macht mich mutlos....


    Hallo Alice, ganz ehrlich, Singlebörsen sind ein Haifischbecken, ein Warenkatalog, da ist es echt schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn man nicht Idealmaße im Angebot hat (es ist natürlich nicht unmöglich, keineswegs, aber schwieriger).

    Grundsätzlich würde ich empfehlen, in der freien Wildbahn auf Suche zu geben, mit Fröhlichkeit und Interesse zu punkten, irgendetwas zu tun, was dich brennend interessiert (unabhängig von Männern) und dann davon erfüllt zu sein und zu strahlen. Du wirst sehen, die Männer, die nichts gegen fülligere Frauen haben, werden dich umschwirren wie Bienen den Blütennektar! :)

  • Hallo Alice, ganz ehrlich, Singlebörsen sind ein Haifischbecken, ein Warenkatalog, da ist es echt schwer, die Nadel im Heuhaufen zu finden, wenn man nicht Idealmaße im Angebot hat (es ist natürlich nicht unmöglich, keineswegs, aber schwieriger).

    Grundsätzlich würde ich empfehlen, in der freien Wildbahn auf Suche zu geben, mit Fröhlichkeit und Interesse zu punkten, irgendetwas zu tun, was dich brennend interessiert (unabhängig von Männern) und dann davon erfüllt zu sein und zu strahlen. Du wirst sehen, die Männer, die nichts gegen fülligere Frauen haben, werden dich umschwirren wie Bienen den Blütennektar! :)


    Hallöchen, danke für die lieben Zeilen! Ja ich weiß mit so Single Börsen kommt generell nichts gescheites heraus! Mache ich auch nicht mehr! Dafür habe ich meine liebe Familie hinter mir stehen und meine beste Freundin! :):) Ich lasse mich überraschen was die Zukunft mit sich bringt? ?:o Ich bin auch nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Partner....LG Alice

  • Hallöchen, ich habe meinen Partne auch über das Internet kennengelernt. Wir sind nun schon über ein Jahr zusammen und es passt!
    In dem Profil der Singlebörse war ich immer ehrlich, habe angegeben, dass ich sehr kräftig bin. Habe aber nie das Gewicht angegeben.
    Und ich habe eines auch festgestellt, Männer können nie schätzen, wieviel Du wiegst, wenn sie Dich sehen. Meiner liegt 30 kg daneben..:D:D
    Sei ehrlich, dass Du kein schlankes Reh bist, aber alles andere lass beim Treffen auf Dich zukommen!

  • Schönen Abend tweety39! :) Dankeschön für deine Antwort! Klar kann man bei Singelbörsen oder bei FB sein Lebenspartner kennen lernen!!:):)Wo eine feste Beziehung entsteht, oder sogar das eine Ehe geschlossen wird....:):) Freut mich für dich und deinen Partner das ihr euch gefunden habt!:)Naja Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich habe für mich persönlich entschieden das ich nicht mehr bei einer Singlebörse nochmal Mitglied werde....So schütze ich mich, das ich nicht mehr verletzt werden kann!!!!: LG Alice

  • Wenn du dein Gewicht ehrlich angegeben hast, dann sind solche Meldungen der Männer aber wirklich blöd. :(
    Manche lesen vermutlich nicht richtig.


    Aber ich würde nicht aufgeben.
    Vielleicht abgesehen von der ehrlichen Gewichtsangabe auch im freien Text nochmals auf das Gewicht hinweisen.


    Oder in der ersten Mail.


    Ich finde es kommt aber darauf an wie man sowas schreibt. Ich finde bei manchen Menschen merkt man schon so richtig den Frust. Manchmal wirkt das dann so wie: "Mich will sicher eher keiner hier kennenlernen, oder doch?"


    Man sollte ausstrahlen, dass man sich wohl fühlt und zufrieden durchs Leben geht. Das wirkt viel anziehender.


    Denn aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt genug Menschen denen auch dickere Frauen (auch mit 120kg) gut gefallen.


    Falls jemand daran Interesse hat, ich kenne eine Frau die Coachings macht und Tipps ganz gezielt für Singlebörsen gibt.
    Auch Telefon-Coachings.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are


  • Schönen Abend Agnetha, dankeschön für deine Antwort...:):) Ach ich mache mich allgemein nicht so verrückt das ich Single bin...Aber bei Singlebörsen melde ich mich nicht mehr an....Ich denke das ich hier eventuell auch Freunschaften knüpfen kann....:):) das ist manchmal mehr Wert...:o:o Mein Lieblings Spruch lautet...Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen:D:D:D....im dem Sinne... LG Alice

  • Das sind aber komische Männer. 120 kg sind ja nun wirklich nicht viel...
    Kopf hoch, Du findest schon noch den richtigen!
    LG Andreas


    Stimmt, es gibt genug Männer, die sich noch viel schwerere Frauen wünschen. Entweder man mag Dicke oder man lässt es zum beidseitigen Wohle besser.

  • Hallo molligfee:)ja den stimme ich Dir zu.....ich Frage mich aber in allgemeinen ob es überhaupt noch Männer gibt die keine Fetischisten sind? Schlimm :( entweder ob ich Strümpfe trage er möchte daran richen usw. oder ob ich mich Fesseln lasse usw. Es gibt Männlein wie Weiblein die stehen auf so ein Fetisch dann sollen die in so Gruppen gehen wo das erwietert wird....aber definitiv nicht von mir! Singelbörse ist nichts mehr für mich! Irgendwann kommt ein kleines Lichtlein her❤ Wer weiß vielleicht lerne ich mal einen Mann kennen und lieben....im dem Sinne LG Alice

  • Mit den vielen Fröschen küssen ist das doch so eine Sache. Einige Frauen, haben bestimmt nicht die Möglichkeit aus diversen Fröschen den Prinzen rauszufinden, weil das Angebot nicht da ist, andere, die viele Frösche Küssen, werden dann schnell in eine unappetitliche Schublade gesteckt!
    Ich glaube, dass die eigenen Ansprüche an den Traumpartner oftmals unrealistisch sind, und man sich mit gewissen Anspruchsdenken selber im Wege steht. Einfach so sein, wie man ist und sich auch selber akzeptieren, das ist vermutlich die Kunst - die ich selber nicht wirklich beherrsche:o

  • Ich bin seit einiger Zeit in einer losen Beziehung mit einer sehr charmanten Zufallsbekanntschaft aus einem Café, obschon ich das Thema eigentlich schon aufgegeben hatte. Nicht, weil sich dazu keine Gelegenheit geboten hätte, sondern, weil ich ein Mensch bin, der auch gerne mal alleine ist.


    Daß es so viele Fetischisten gibt, glaube ich jetzt nicht, aber vermutlich schreiben die eben so lange Frauen an, bis sie eine der Wenigen finden, die zu so einer Beziehung bereit sind. Mit meinen 225 Kilo bei 1,68 habe ich allerdings das Problem, daß ein Großteil der Männer, die interessiert sind, natürlich in die Kategorien "Fat Admirer" und "Feeder" fallen. Ich hab mein Gewicht zwar auch völlig ohne Hilfe draufbekommen, aber ein Mann, der alles dran setzt, daß ich so bleibe wie ich bin (obschon ich vielleicht aus gesundheitlichen Gründen dringend abnehmen müßte) oder gar ein Zunehmen herbeiführen will, könnte ich wirklich nicht gebrauchen.


    Diese Gefahr besteht bei meiner derzeitigen Beziehung zum Glück nicht, weil er mich eher nach dem Prinzip gleich und gleich gesellt sich gern in Betracht gezogen hat, er bringt zwar "nur" 170 Kilo bei 1,80 auf die Waage, aber wir essen eben beide gerne und nehmen (zu) leicht zu und es ist kein gefährlicher Fetisch, bei dem die Liebe am Gewicht hängen würde. Jeder von uns weiß, daß das aus verschiedenen Gründen kein Ideal ist, so korpulent zu sein, aber wir haben uns auch deshalb gegenseitig nichts "vorzuwerfen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!