Kleidung und Armbanduhr

  • Hallo
    Tipp : bei Facebook gibt es mittlerweile zig Verkaufsgruppen in Übergrössen .
    Notier dir die Maße von deiner Wohlfühlkleidung , dann klappt es auch mit dem Kauf ;)
    Zur Uhr kann ich dir nur sagen , meine Arbeitskollegin hat sehr breite Handgelenke und läßt sich die Armbänder beim Uhrmacher anpassen bzw bestellen und wechseln .


    vielleicht hilft es dir weiter

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Bei Armbanduhren sind Gliederarmbänder meist am einfachsten, in der Regel aus Metall, weil man einfach zusätzliche Glieder mit einbauen kann. Die gibt es als Zubehör bzw. Ersatzteile auch zum Nachbestellen. Wenn man sich zB im Kaufhaus eine Uhr kauft, kann man das üblicherweise dort direkt beauftragen.


    Ich habe eine Uhr von Fossil. Meine beste bislang. Ich hab lange Lederarmbänder getragen, jetzt bin ich mit dem Metallarmband sehr glücklich.


    LG
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!