• Ähm, was denkst Du denn, was Du in der Größe für einen gut sitzenden Badeanzug ausgeben musst (den Du ja auch bisher nicht gefunden hast)?
    Benita ist natürlich kein Kik, aber nicht überteuert und 1a Qualität. Ich hab auch etwas sparen müssen, aber es hat sich gelohnt.

  • Bei den "normalen" Übergrössenmarken geht so so um die 40 Euro + los, das ist natürlich deutlich weniger als bei Benita, aber alles was ich von ihr gehört und auch bei anderen gesehen habe ist von Spitzenqualität - das hält dann eben auch so lang, dass sich der Preis allemal bezahlt macht.


    Wenn man jetzt gleich dringend einen Badeanzug braucht und das Geld nicht hat, nützt das natürlich dennoch nichts.



    Evans hat momentan Badeanzüge und Badekleider runtergesetzt. Die sind auch eher mal auf größere Cup-Grössen ausgelegt (von C bis G). Allerdings ist die Qualität bei Evans bei Bademode meiner Erfahrung nach wirklich schlecht.
    Länger als eine Saison sollte man da nicht an Haltbarkeit erwarten. Zumindest wurden bei mir die Badeanzüge nach dem Zeitraum schon fadenscheinig (gut ich war viel im Wasser, aber dafür ist ja ein Badeanzug auch gedacht)

  • hi,


    hab gerade mal bei happy size reingeschaut, die haben was in gr. 60 bis cup E, allerdings nicht unbedingt gleich lieferbar und kostenpunkt um die 40 eur. bei den anderen modellen, hab ich nicht geschaut.


    ich hab jedes mal für den badeanzug einiges an euronen hingelegt bzw. halt am saisonende geschaut und nicht zur hochsaison. so konnte ich schnäppchen machen. denn bei meiner körperfülle mit 150 - 180 kg und hängebusen muss schon was gescheites her. lieber trag ich das teil dann mehr als eine saison.


    gruß tina

  • Also ich habe einen von bonprix, C&A und einen von happy size ... habe auch einen großen Busen (100 - i/j)

    ich kann dir aus meiner Erfahrung dazu nur sagen das du ca. 20 Bestellen musst um einen passenden zu finden ich habe eine da soll das Körbchen D sein und passt perfekt...
    anprobiert hatte ich auch welche mit G und die waren zu klein (größer als G hatte ich keine Angebote außer aus den USA gefunden)

    ich hatte wohl so für 1000 Euro Badeanzüge bestellt in verschiedene Größen (Größenkombinationen) und habe nachher 2 behalten von den bestellten (kosten waren dann so 100 Euro für 2)

    da die sooooooo unterschiedlich ausfallen kommt man ums Herumexperimentieren nicht herum...
    Badanzüge muss man einfach anprobieren und auch mal eine oder zwei nummern kleiner... manchmal fallen die groß aus und der Stoff gibt ja immer nach...

    und lieber einen Tick zu klein als zu groß (weil im nassen Zustand weiten sich Badeanzüge ja auch noch)

    LG
    :)

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Hallo,


    ich trage Bademode von Landsend, die Bademode ist bis Gr. 58 erhältlich. Bei einer BH Größe von 95 E passten die Anzüge bislang hervorragend. Der Vorteil der Anzüge, nämlich ein straffer Sitz und ein gutes Futter kann auch der Nachteil sein. Die Anzüge trocknen nicht besonders schnell und möchte man sich am Strand oder im Freibad umziehen, sollte man einigermaßen beweglich sein ;)


    Liebe Grüße,


    Marie-Luise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!