Blödes Erlebnis :(((

  • Hallo Ihr lieben,


    heute war ich mit einem befreundetem Pärchen in der Sauna.
    Ich wollte einfach mal abschalten,weil ich zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hab.Naja,wie dem auch sei....


    Die ersten vier Stunden waren voll cool.Alles easy und keine blöden Blicke (oh Wunder...)
    Aber: Irgendwann kam da so ein Typ an und lief mir und meiner Freundin (Ich 28,Freundin 32) hinterher. Der ihr Mann war irgendwo in einer der vielen Saunas verschwunden (wo sind die Kerle immer,wenn man sie braucht?)
    Überall dackelte der uns hinterher. Irgendwann haben wir ihm gesagt,das der nervt. Ist auch abgezogen. Für die ersten Minuten. Dann tauchte der schon wieder auf und nervte. Zu meiner Freundin sagte er: ICH LIEBE DICKE MÄDCHEN! (War auf mich bezogen)
    Sie sagte ihm dann,dass er sich woanders umschauen soll,aber nicht in der Sauna. :mad:


    Ich habe später dem Personal gesagt,dass da so einer rumläuft.
    Die hat dem dann bescheid gesagt und er ist ENDLICH abgezogen.
    Verdammte Hacke,sag ich euch.
    Jetzt ist mir die Lust auf Sauna echt vergangen!!!
    Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis??


    Lg, HappyHummel

  • Sowas gibt es immer mal wieder. Aber wenn das Personal dann für Ruhe sorgt, ist das doch ok. Die meisten Saunen haben das auch gar nicht gern, wenn jemand da herumgeiert.


    Ich lasse mir bestimmt nicht die Lust auf Sauna verderben weil ab und an mal ein notgeiler Schwachmat auftaucht, die gibt es überall auf der Welt.

  • Hallo HappyHummel,


    Fetischisten wird es immer geben. Solange das Personal für Ordnung sorgt, ist doch alles gut.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Da schäme ich mich ja als Mann für meine Artgenossen.
    Ich finde es schrecklich, dass Mann denkt dass man machen kann wie man möchte!
    Aber wie schon geschrieben solltest du dir von diesen Typen nicht den Spaß und die Entspannung verderben lassen.
    Denn sonst werden die Saunen immer leerer.
    Ich selbst als Mann habe noch kein negatives Erlebnis.
    Aber Ihr Frauen könnt euch eigentlich auch immer besser benehmen.

  • Natürlich lasse ich mir den Spaß nicht verderben.
    Aber es geht mir nur darum,dass man sich nicht alles gefallen lassen darf. Ich bin moppelig und denke immer,dass ich dann auch meine Ruhe habe,weil ich nicht gerade dem Idealbild enstpreche...
    Es war ein Ausländer (habe nix gegen Türken oder sooo)
    Aber: Die müssen sich dann nicht wundern,wenn die in die berühmte Schublade gesteckt werden.
    Ich fand den so widerlich. Und der hat sich immer breitbeinig hingesetzt.
    Das geht ja mal gar nicht,oder???
    :eek:

  • Ja was soll ich sagen „ wer lang hat kann lang … „ naja …
    Ich möchte es auch nicht lächerlich machen. Aber das muss als Mann auch nicht sein.
    Aber was Südländer angeht ist, dass die auf üppigere Frauen stehen.
    Denn in den Afrikanischen Ländern sind Dickere Frauen Gesunde Frauen.
    Aber was ich gut finde das du dir den Spaß nicht durch solche Typen vermiesen lässt.

  • Vor allem kann ein solches Sauna-Erlebnis garantiert auch dünnen Frauen passieren. Solche Typen sind einfach Idioten, die man direkt dem Betreiber melden sollte und dabei ist es total egal, ob er speziell auf dicke Frauen oder dünne oder rote oder blonde oder sonstwas steht. Belästigung bleibt Belästigung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!