benötige Ratschlag zum Thema Mode kaufen

  • Hallo,

    ich bin neu und benötige mal evtl. einen Ratschlag von euch Männern hier.

    Ich muss im Januar zu einer Kur und benötige hierfür dringend neue Hosen, doch hier in meiner nähe und auch im Internet finde ich keine Hosen mit einer Bundweite von mind. 2 m.

    Also könntet ihr evtl. mir helfen und mir einen tipp geben wo ich mal nach schauen könnte, aber ich brauch wirklich eine Bundweite von mind. 2 m ( einfach gemessen ca. 1 m ).

    Helft mir Leute, bitte

    mfg

  • Hallo Obelix,

    schon in den Einkaufsführer hier auf dieser Seite geguckt? Oder bei Men's Plus von Happy Size?

    Für meinen Mann kaufen wir die Jeans mittlerweile seit 2 Jahren im C&A-Onlineshop. Die sind auch nicht so teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob da für Deinen Umfang was dabei ist. Ansonsten fällt mir noch Adler-Mode im Onlineshop ein.

    Viel Glück!
    von der weiblichen mandan

  • Hallo Obelix,

    wir haben im Ort einen Anbieter für große Männergrößen. Aber leider ist bei denen bei einer einfachen Weite von 75cm schon Schluss und besorgen können sie mir auch nichts Größeres :( Hätte dir da gerne geholfen.
    Hast du denn eine Idee welche Größe das sein muss ? Dann würde ich in NL mal schauen, da gibt es auch einen XL Männerladen.

    Gruß,
    Viviane

  • Für eine Kur reicht ja oft etwas Bequemes, also ein einfacher Schnitt. Frag doch mal einige Schneider in Deiner Gegend durch, was die dafür nehmen würden. Oder setze eine Kleinanzeige in Euren Stadtanzeiger dafür, viele Frauen machen das auch privat für kleines Geld. Wenn Du eine ältere Hose hast, von der die den Schnitt nehmen können, ist das einfacher.

  • Hallo Obelix,
    schau doch mal bei Klingel rein.
    Da gibt es eine große Bandbreite an Größen.
    Wenn du denn nicht schon fündig geworden bist.
    Gibt auch andere Produkte in sämtlichen Größen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    VG
    Saverio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!