Damenschlafanzug in modisch

  • Hallo,

    suche einen, langärmeligen und langbeinigen und eher bedenkenden Schlafanzug, Damengröße 54. Stil eher elegant/modisch/edel, Satin, Seide, Microfaser oder so. Sexy sollte es nicht sein.

    Ich finde in meiner Größe nur Baumwoll-Wurstpellen mit Blümchen und Bärchen in Pastelltönen (ürks). Das was mir gefällt gibt es meistens nur bis Gr. 48.

    Ich übernachte gerne in Jugendherbergen, ich will mit dem Schlafanzug auch mal über den Flur gehen, ohne das mehr als mein Gesicht, meine Hände und meine Füße zu sehen sind. (Bin da krüsch.)

    Preisliches Limit war so etwa bei 30 EUR...

    Hilfe!

  • Wie wäre es denn mit einem Hausanzug in Nicki-Stoff ?
    Ich habe einen mit Goldapplikationen. Er ist warm und schick. Bei Deiner Preisvorstellung hast Du da allerdings schlechte Karten, der war um einiges teurer.
    Du könntest allerdings auch einen günstigen kaufen und ihn selbst mit einer schönen Applikation (aus dem Handarbeitsgeschäft) verzieren.

  • Zitat

    bedenkenden Schlafanzug

    Was'n das? Überlegt der sich, ob er mit einem ins Bett geht? Sorry, konnte nicht widerstehen..



    Ulla Popken hat Schlußverkauf im Web. Auch Pyjamas.

    Oder, wenn du sonst keine Pyjamas trägst und den extra dafür kaufen würdest: Es muß ja kein ausgeschriebener Pyjama sein. Wie wäre es mit Shirt und Leggins? Ist auch kuschelig und bequem, sieht sportlich aus, und läßt sich noch für was anderes verwenden.

  • Nein, Hausanzug geht gar nicht. Es soll schon ein Pyjama sein.

    Wenn ich im Hochsommer mit dem Ding penne will ich ja nicht an einem Hitzschlag sterben.

    Ich suche einen bedeckenden Schlafanzug, damit ich mich wenn ich mich freistrample nicht wie auf dem Präsentierteller liege. (Stichwort gemischter Schlafsaal)

    Bei Ulla habe ich geschaut, Baumwoll-Schlabberteile mit kurzem Arm. Nicht so der Bringer. Mir schwebt sowas vor wie
    Artikelnr.: 3216496 bei N*ckermann. Der in Marineblau wäre es gewesen, leider nur in 48 erhältlich.

  • Hi Selima,


    gesehen bei Bader-katalog: Größe 54 für 36€
    Schlafanzug in 2 Farben Bestell-Nr.: 710803J mit Streifendessin allover: [EDIT]
    es gibt auch noch anderein Deiner Größe, aber eben Blumenmuster



    oder meyer-versand Art.-Nr.: 50775/40X u. Art.-Nr.: 34737/50X



    schau doch mal nach
    viel Erfolg,
    Rhyna

  • Hallo!

    Hast du diesen Schlafanzug schon bei N*ckermann gesehen:
    Art.-Nr.: 2076349

    Ich habe mir den vor einigen Monaten gekauft, der ist sehr schick (auch in der größten Größe) und sehr bequem! Und er ist sogar bereits reduziert ;)

    Liebe Grüße

  • Erstmal vielen Dank.

    Den 50775/40X von Meyer Versand habe ich jetzt bei ebay gefunden, eventuell schnapp ich mir den da.

    Ich suche aber immer noch was Eleganteres, Glänzendes aus Satin oder Seide oder so. :(

  • Hallo Selima,

    da wirst Du leider bis vor Weihnachten warten müssen, denn da hat UP meistens ein Weihnachtsspezialkatalog mit Satin- bzw. Seidenschlafanzügen. Leider kommst Du da mit Deinen 30 € nicht weit.

    Meine Empfehlung geht da auch eher Richtung Hausanzug, oder Leggings mit T-Shirt. Damit kannst Du dann auch ohne Probleme auf den Flur!

    Ich habe übrigens ein bereits 5 Jahre altes Model von Happy Size in dunkelrot, Oberteil mit kleinen weißen Wölkchen. Ansonsten stehe ich auf Streifen und Schafe. Damit konnte UP in den letzten Katalogen sogar 2 x dienen, allerdings dann für 39,95 allerdings aus 100 % Baumwolle!

  • Danke für den Tip mit UP.

    Ich habe noch einen Schlafanzug, den ich nutzen kann, nur ist der schon 5 Jahre alt und wird langsam schäbig. Und da jetzt Winterschlussverkauf ist und ich noch Weihnachtsgeld habe, dachte ich, ich schau mal. Wenn ich das vorher gewusst hätte...:( Dumm gelaufen.

  • Hi Selima,

    könnte vielleicht was für Dich sein:

    sheego

    1 x schwarzes Oberteil + karierte Hose 762300W 34,99

    1 x marineblau mit kl. Pünktchen 305036W 34,99

    Beide sofort lieferbar!

    Good luck!

  • :(

    Danke. Den mit den blauen Pünktchen gefällt mir richtig gut und den hatte ich auch schon bestellt, der war mir viel zu kurz. Ich hab lange Beine und Arme, das sah nur bescheuert aus. Leider, es ist zum Heulen.

  • Habe ich auch schon überlegt, gut genug nähen kann ich ja. Nur finde erstmal den passenden Stoff dafür und das noch preiswert. Ich bräuchte Baumwollsatin und der ist nicht billig. Bettwäsche vom Discounter auseinandernehmen wäre eine Lösung, nur sind auch schon andere auf den Trichter gekommen und die unifarbenen sind immer gleich weg.

  • Es hat etwas gedauert, bis mir der Name wieder eingefallen ist. Habe kürzlich in einer Arztpraxis einen Katalog von 'WITT WEIDEN' überflogen und Pyjamas gesehen, die ansatzweise auf die Beschreibung passen.


    Um Pastelltöne kommst du aber scheinbar auch hier nicht herum :D
    Der Neutralste ist vielleicht noch dieser: Art. 821.913.002


    Die Preise passen zu deinen Vorstellungen, geschmacklich musst mal selbst schauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!