Haartransplantation in der Türkei!?

  • Hallo zusammen.
    Ich habe gelesen das in der Türkei in Izmir, Istanbul und Antalya die besten Ärzte/Kliniken für Haartransplantation sein sollen. Hat jemand Erfahrung mit Haartransplantation in der Türkei gemacht? Ist es günstiger dort und wie ist die Qualität?

  • Hallo
    Ich bin einer von den Leuten die eine Haartransplantation in der Türkei gemacht haben. Habe die Transplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic gemacht… Hier kannst du mehr darüber lesen [EDIT] .
    Mehr über meine Haartransplantation:
    Ich komme aus Hamburg, und der Rückflug war überhaupt nicht teuer. Als ich am Flughafen ankam, hatte ich klare Anweisungen, wo ich hingehen sollte. Ich wurde in ein wunderschönes Hotel gefahren und verbrachte den Abend dort.
    Den nächsten Morgen holte mich ein Fahrer ab, um mich in die Klinik zu bringen, wo ich den Arzt zu einer Beratung traf. Der Raum, in dem meine Transplantation durchgeführt wurde, war sehr sauber und professionell und nach mehreren Injektionen mit antistatischen Mitteln gingen sie mit der Transplantation fort. Die Operation war größtenteils schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis, super zufrieden.

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!