Was wünscht ihr euch am Meisten...

  • ich wünsch mir, dass der stress mit seiner mutter aufhört, von uns aus kann es nämlich so bleiben, wie es ist-aber die frau gibt keine ruhe und verklagt ihn-mit 72 jahren hat sie nix besseres zu tun...


    leona :mad:

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Zitat von Leona

    ich wünsch mir, dass der stress mit seiner mutter aufhört, von uns aus kann es nämlich so bleiben, wie es ist-aber die frau gibt keine ruhe und verklagt ihn-mit 72 jahren hat sie nix besseres zu tun...

    leona :mad:



    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Zitat

    Was wünscht ihr euch am Meisten...
    in Bezug auf euer Gewicht?

  • sorry:o:o:o ich dachte, diese wünsche waren allgemein gemeint...nicht richtig hingeguckt...


    in bezug auf das gewicht wünsche ich mir etwas reduktion.


    leona :o

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Ich wünsche mir in allererste Linie und auch unabhängig von meinem Gewicht, dass ich körperlich und geistig gesund und aktiv bleibe.


    In Bezug auf mein Gewicht wünsche ich mir, dass es weiterhin so gut klappt mit der Gewichtsreduktion wie im letzten Jahr. :) Ich bin auf einem guten Weg!

  • Wenn es um Wünsche geht: Wieder bei 190cm/115kg zu sein und 20km querfeldein als kleinen Spaziergang abtun zu können.


    Der Rest ergibt sich dann von selbst.

  • [QUOTE=Gina64]Hallo!
    Mein Essproblem ist,das ich esse wenn ich manche Gefühle nicht ertragen kann(z.B. Ärger,Trauer,Einsamkeit...).Im Moment versuche ich gerade,mit Hilfe eines Therapeuten und einem Buch (von Doris Wolf )daran zu arbeiten.Ich will lernen nur zu essen wenn ich Hunger habe und nur noch was mir schmeckt!Dazu muß ich mir aber erst einmal erlauben zu essen was ich will ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Und genau das übe ich im Moment!

    Hallo liebe Gina,

    das Buch habe ich auch gelesen und fand es ganz toll. Nur leider habe ich kein natürliches Sättigungsgefühl. Ich könnt quasi immer essen.
    Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann dass eine Fee kommt und pufffff
    wiege ich nur noch 63 kg (bei 1,78 m super o.k.) und ich könnte essen was ich wollte ohne zuzunehmen :D . Außerdem würde ich auch gerne mal sagen: "Nee, habe heute nachmittag einen Apfel gegessen ich bin immer noch papp satt, Abendessen fällt heute mal aus!"

    Ansonsten wünsche ich mir, dass ich bald einen Partner finde, der an seine Liebe keine Bedingungen knüpft (alá "nimm doch mal ein bisschen ab...) und das er mich aufrichtig liebt und respektiert und das er verrückt nach mir ist:o Seufz...

    Nice dreams....

  • Zitat von Julia

    [QUOTE=Gina64]Außerdem würde ich auch gerne mal sagen: "Nee, habe heute nachmittag einen Apfel gegessen ich bin immer noch papp satt, Abendessen fällt heute mal aus!"



    Nee, ich glaube, das möchte ich mir nicht wünschen - gesund kann das nicht sein, nach einem Apfel zu satt fürs Abendessen zu sein :D

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich wünsche mir für mich, ds es mit meiner Gewischtreduktion so weiter geht, wie in den letzen 3 Monaten (man bin ich stolz auf mich! :D )

    Aber ganz besonders wünsche ich mir, einen Partner zu finden, der mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Ausserdem soltet er mir zeigen, das man der Männerwelt doch noch Vertrauen entgegenbringen kann.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Ich wünsche mir das sich meine Erfahrung das das Gewicht nicht für mein Glücklichsein von rellevanz ist in alle meine "Denk-Gewohnheiten" einzug findet:D. Das wünsche ich natürlich allen Menschen, vor allem auch den nicht-dicken.

    "D' you breath the name of your saviour in your hour of need,
    n' taste the blame if the flavor should remind you of greed,
    of implication, insinuation and ill will, till' you cannot lie still..."
    - Poets of the Fall - Carnival of Rust

  • Mein Wunsch ist es, weiter so Abzunehmen wie ich es in letzter Zeit getan habe. Immerhin schon XXX Kilo in XXX Monaten.
    Endlich wieder richtig schoen Shoppen zu gehen, ohne seine Kleidergröße wie verrueckt zu suchen :cool:

  • Ich wünsche mir ebenfalls, dass ich weiterhin konsequent abnehme. Ich habe im letzten guten XXX mein BMI von knapp über XXX auf knapp über XXX gesenkt.

    Leider geht das Abnehmen nun nicht mehr so leicht wie anfangs, obwohl ich mich jetzt schon deutlich besser fühle und mehr machen kann. Natürlich bin ich mit einem BMI von XXX immer noch viel zu fett, aber an Selbstvertrauen habe ich trotzdem schon ordentlich gewonnen. Paradoxerweise denke ich, dass wenn ich vorher nicht noch viel fetter gewesen wäre, hätte ich mit meinem aktuellen Übergewicht kein Selbstvertrauen. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Astrid

  • Ich wünsche mir mein Stück vom Himmel. Endlich einen Partner der nicht mit mir spielt. Eine kleine Familie zu gründen, auch wenn ich bald 35 bin, gebe ich diesen Traum noch nicht auf.


    Ja und natürlich endlich mein Gewicht zu reduzieren, die Konsequenz wünsche ich mir auch

    LG Schängel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!