Angst vor Ablehnung

  • Ach ihr seit so lieb.

    Gerade habe ich mein date zum Bahnhof gebraucht. Es war alles so locker, er hats mir sehr leicht gemacht auf ihn zuzugehen und meine Schüchternheit habe ich fast vergessen ;)

    Danke Nikki, was du mir geschrieben hast hat mich so berührt.
    Das es möglich sein kann,sich auch mit so einnem Gewicht zu akzeptieren ist für mich jetzt zumindest mal vorstellbar.
    Also ob es gefunkt hat kann ich jetzt noch gar nicht so sagen, sagen wir mal so, ich bin schon sehr interesssiert.

    @nightmare
    Ich war einfach ich auch wen ich mit meinem Aussehen heute gar nicht zufrieden war. Warum sitzen die Haare gerate dann nie wenn man ein Date hat,grrrrrrrrrrrrrrr?


    Leona

    Ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht, ich denke mal er ist auch nicht abgeneigt, wir treffen uns in zwei Wochen wieder. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Wer mich so nicht nimmt wie ich im moment ebnen bin IST DER FALSCHE FÜR MICH:

    Nochmal ganz, ganz lieben Dank an alle die geschrieben haben, jeder einzele Antwort hat mich aufgebaut, getröstet oder Mut gemacht.

    Liebe Grüße von Delia *mir einem fetten grinsen im Gesicht*

  • Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest, Delia! :)

    Egal, ob es noch funken wird oder nicht, zwischen Euch beiden, benutz solche Treffen mit netten Männern einfach zur Stärkung Deines Selbstbewusstseins.

    Jeder von uns ist schön, nur erkennt nicht jeder diese Schönheit in uns. Der sie nicht erkennt, den brauchen wir nicht. An denen sollten wir uns auch gar nicht erst aufhalten. An denen, die sie erkennen, dafür aber umso mehr! Es gibt viele viele Männer die diese Schönheit erkennen. Geh einfach mit offenen, fröhlichen Augen durch´s Leben und Du wirst viele positive Erfahrungen machen! Versprochen! ;)

    Alles Liebe!

  • Egal, ob es noch funken wird oder nicht, zwischen Euch beiden, benutz solche Treffen mit netten Männern einfach zur Stärkung Deines Selbstbewusstseins.

    Hallo Nikki

    Ich sehe schon du hast echt den Durchblick, deine Postings Treffen die Sache wirklich auf dem Punkt.

    Ich will mich da jetzt nur nicht so reinsteigern *Selbstschutz:D *

    Das wichtigste ist WIRKLICH, das ich erst mal mit mir selbst klar komme,dann hab ich auch eine gewisse Ausstrahlung.

    Ich merke das ja beim chatten und telefonieren, da bin ich locker und kess, das bin ich auch wirklich, mein Wahres ICH sozusagen. Real bin ich dann so schüchtern wegen der Komplexe und das ist es glaub ich was die Männer am meisten bei mir abschreckt.

    Ich hoffe wirklich das ich mal so weit komme wie du und sagen kann DAS BIN ICH UND DAS IST OK

    Liebe Grüße Delia

  • Zitat von Nikki2581



    Jeder von uns ist schön, nur erkennt nicht jeder diese Schönheit in uns. Der sie nicht erkennt, den brauchen wir nicht. An denen sollten wir uns auch gar nicht erst aufhalten.



    Das ist super geschrieben und bringts auf den Punkt. ;)

    @Delia: Ich glaube Haare haben nen eigenen "Kopf", denn immer wenn es wichtig ist, dass die Haare gut liegen tun sie es ganz und gar nicht. Da helfen auch die besten Stylingmittel nichts mehr :rolleyes: Ich finds super, dass ihr euch in 2 Wochen wieder trefft. Ich wünsch dir jetzt schon mal im vorraus viel
    Spass :D ;)

    Lg

  • Hallo Delia
    Danke das Du von deinen Date ein wenig berichtet hast.Da bekomme ich auch gleich lust mal ein Date nach langer Zeit zu haben:D

  • Hallo Flowerpower

    Ja mach doch ein date und geniese es *wer hätte gedacht das ich sowas mal schreibe?*;)

    Aber sind leider auch viele Spinner im chat also vorsicht :rolleyes:

    Liebe Grüße Delia

  • schön delia, dass du jetzt beruhigter bist:)ich hab übrigens meinen freund auch über einen themenchat kennen gelernt, wir leben jetzt zusammen.


    lieben gruss


    leona

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)


  • Delia,


    es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen, so wie manche auf Po, Beine oder Busen, für manche Männer sind wir einfach der Begriff von Weiblichkeit, die finden uns nicht eklig sondern einfach sexy. Schau dir mal an was alte Kulturen so an Göttinnen hatten, da war keine ein Hungerhaken, alle waren richtig rund weil Fülle eben auch als Wohlstand zählte und als Zeichen für Fruchtbarkeit.


    Du musst einfach dich selbst akzeptieren, ist ab und an zwar schwierig, aber wenn du zu dir selbst stehst, du hast eine ganz andere Ausstrahlung.


    Wenn die Klamotten nicht passen oder "labberig" sind wie du sagst, ich würde sagen besorg dir doch das ein oder andere Stück in dem du dich auch magst, das auch toll aussieht. Kostet vielleicht etwas mehr, aber ich denke mir lieber hat man etwas weniger im Schrank dafür aber Kleidung in der man sich wohlfühlt. Du wirst sehen, deinem Selbstbewußtsein tut es gut. Denk immer dran, nicht alle Männer stehen auf schlank!

  • Hallo Zusammen

    Der Thread ist zwar schon etwas her, ber ich möchte trotzdem noch meinen "Senf" dazu geben zum Thema Internetbekanntschaften!

    Nachdem ich immer Mühe hatte auf Männer zuzugehen, habe ich mir vor langer Zeit beschlossen mich auf Singles-Seiten anzumelden. Ja, ich habe viele Erfahrungen gemacht, auch schlechte und schlussendlich habe ich meinen zukünftigen Mann kennengelernt. Vor dem ersten Treffen hats mir gegraust, dies weil ich dick bin und obwohl ich ihm dies vorher gesagt und geschrieben habe, es war nicht so einfach. Seine Ex war auch dick, dies hat mich etwas "beruhigt", da er so ja schon etwas wusste, was auf ihn zukommen könnte, aber trotzdem. Ich habe dann versucht meine Vorzüge wie Busen, Haare und Augen hervorzuheben und das andere wie Beine, Po zu kaschieren und es hat geklappt. Kommt noch hinzu, dass mein Partner selbst auch nicht gerade schlank ist und sozusagen auch Hemmungen hatte mir seinen Bauch zu präsentieren...:)

    Nun, ich möchte allen Mut vor solchen Treffen machen, man wird um Erfahrungen reicher und es können wirklich gute Freundschaften, im besten Fall sogar Beziehungen daraus werden. Wichtig ist einfach, dass man schon im Vorfeld ehrlich zueinander!

  • Ich muss Dir recht geben, Sanraffi! Internetbekanntschaften sind manchmal gar nicht so übel, ganz im Gegenteil! ;) Es sind zwar auch einige Idioten unterwegs, aber wenn man ein bisschen rausfiltert bleiben oftmals doch sehr sehr nette Menschen übrig und es ist durchaus nicht auszuschließen, dass da auch mal das ein oder andere mehr draus entsteht. ;) Kann ich aus eigener Erfahrung jedenfalls auch so berichten. :D


    Mir fällt es im täglichen "realen" Leben zwar auch nicht besonders schwer neue Menschen...und insbesondere meine ich da natürlich Männer :) kennenzulernen, aber man sollte sich seines Glückes ja auch nicht verwehren....und da man nie genau wissen kann wo es einem begegnet, sollte man für alles offen sein :) Ich kann nur sagen: Lohnt sich oftmals! ;)

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!


    Nikki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!