Brustbehaarung!

  • hallo!


    ich finde, zu männern gehört brustbehaarung. verstehe diejenigen nicht, die sich die haare entfernen. aber haare auf dem rücken müssen nicht sein. denke da an meinen kollegen. bei dem quillen die haare auf dem rücken so richtig oben aus dem hemdkragen raus. da frage ich mich manchmal schon, wie seine frau das findet.
    ich selbst habe ein brusthaar, und das seit ewigkeiten, und da muss dann immer meine pinzette ran.
    meinem mann epiliere ich immer den rücken, wenn es mal zu haarig wird. und da habe ich schon gemerkt, dass wir frauen viel mehr aushalten können.
    gruß
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Also ich habe mir nach mehrmaligen rasieren es nun abgewöhnt.
    1. kommen sie dann noch stärker (bei mir)
    2. juckt es einfach zu stark

    So lange es nicht unbedingt richtig wuchert ud nicht der ganze Körper vom Haarwuchs "befallen" ist kann mann sie doch "stehe" lassen, oder?:)

  • Also mich stören meine Brusthaare, und noch mehr die am Po. Darum leiste ich mir nun etwas und lasse sie weg lasern. Ich habe keine Lust im Freibad mit meiner Brustbehaarung herum zu gehen und am FKK Strand finde ich meine Haare am Po auch nicht so sexy. Aber das Gute ist das es neue Möglickeiten gibt, die Dinger für immer zu entfern.

    Gruss

    Anubis, der Neue


  • Also Haare auf der Brust sind männlich, jene auf dem Rücken nicht? Schwer zu verstehen :confused:
    Ist doch einfach Geschmackssache, oder? Wie auch immer, mir wachsen keine (brauche die Hormone wohl für anderes:D ) und bin damit zufrieden...

  • Ich hab schon als kleiner Junge die Brustbehaarung meines großen Bruders bewundert und konnte es kaum erwarten auch sowas zu haben, hätte ich damals gewusst wie viel Zeit und Aufwand ich später darin investieren würde meine Körperhaare, welche auch immer *g*, im Zaum zu halten, hätte ich auch drauf verzichten können :D

    Zum Thema Rückenhaare: es mag ja Frauen geben die darauf stehen, so wie es auch Männer gibt die auf stark behaarte Frauenbeine stehen, aber die Regel ists sicher nicht, Gott sei Dank gibts Enthaarungscreme, da müssen die Nachbarn auch nicht die Schmerzensschreie der Heisswachsgeplagten-Männer ertragen :)
    Meine Brusthaare bleiben trotzdem, auch wenns mich ja mal reizen würde zu sehen, wie es ohne aussieht :o

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Zitat von rolli76

    Ich hab schon als kleiner Junge die Brustbehaarung meines großen Bruders bewundert und konnte es kaum erwarten auch sowas zu haben.....



    .... holla die waldfee...

    ich habe damals als junge alles andere bewundert..aber nicht die brustbehaarung meines bruders....

    haare gehören nun mal zum männlichen wesen dazu.. der eine hat mehr davon und der andere weniger...

    ich hab mit der zeit auf dem kopf immer weniger bekommen.. aber die wenigen die ich noch habe auf brust, bauch, rücken und an sonst noch welchen körperstellen würde ich nie entfernen.... die sind mir heilig :D

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Hallo,
    also ich finde es schlicht egal ob ein Mann behaart ist oder nicht.
    Ich erwarte von einem Mann nicht, das er sich komplett den Rücken rasiert oder epiliert oder sonstwas. Erstens sind Männer zimperlicher (oki, schmerzempfindlicher) und zweitens stört mich sowas nicht wirklich. Gehört für mich wieder zum Thema "den andren so akzeptieren wie er ist". Ungepflegtheit finde ich viel schlimmer! Also: Haare ja, aber in bestimmten
    Regionen gekürzt...
    Ich hatte schon "Halbaffen" - wirklich überall behaart und teils sehr schlimm - aber dafür kann doch keiner was... andererseits so ganz ohne finde ich es auch immer etwas..fad... wobei frau auch das akzeptieren kann/muß.
    Mein persönlicher Geschmack ist wenig auf der Brust, nix auf Rücken und Schultern und dafür ein gaaaanz leicht behaarter Po. So mehr mit Flaum bedeckt *g*. Was für ein Zufall das mein Freund genauso aussieht :) . Ich vermute mal das eine bedingt das andre- ich liebe ihn und deswegen finde ich ihn einfach gut so wie er ist. Wenn er gar kein Fell hätte, fände ich vermutlich grade das toll... mein Gott was die Hormone so alles anrichten *g*
    Gruß
    TdV

  • ...also, ich rasiere mir auch immer die Brusthaare weg....:D :) :D ...Späßle!

    Für mich ist so ein Thema irgendwie nicht wichtig. Ich habe mich vor 10 Jahren in meinen Mann verliebt.....ok, als ich ihn zum ersten mal "oben ohne" sah, bin ich schon erschrocken.....ein Werwolf ist ein Scheiß dagegen, hahaha!

    Aber: Man verliebt sich doch in erster Linie in den Menschen und der sieht nunmal so oder so aus. Da isses wir wurschd, ob er aussieht wie Tom Selleck oder ob er völlig glatt auf der Brust ist.....


    Gruß
    Floischkichle

  • Zitat von Floischkichle

    ...also, ich rasiere mir auch immer die Brusthaare weg....:D :) :D ...Späßle!

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    DAS WILL ICH SEHEN!!!

    :D :D :D :D :D

    nein.. mal ehrlich.. spaß bei Seite
    ... es gibt tatsächlich Frauen denen wachsen Haare auf der Brust... zwar nicht so intensiv wie bei manchen Männern.. aber sie wachsen.. das hat dann was mit dem zuvielen männlichen Testosteron zutun..

    Bei Frauen die aus arabischen/südländischen Gegenden kommen, kommt ein verstärkter Haarwuchs mehr vor als bei ihren europäischen Genossinnen....

    Eine türkische Bekannte meiner Frau zupft sich alle drei bis vier Tage mit einer Pinzette mehrere Haare um die Brustwarzen weg... manchmal rasiert sie sich die auch weg.. also.. so lustig es auch klingt ... so lustig für manche Frau ist das nicht..

    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von Roland Deshain von Gilead

    Auf Stahl wachsen keine Haare!


    ne .. aber es bildet sich Rost...

    aber den kann man ja abschleifen anstatt ab zurasieren... :D

    volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Als es letztens so schön warm war, ging ich mit einem offenen Hemd durch den Zoo - meine Güte - die Gorilladame hat richtig geweit als ich ging.... :D


    Scherz bei Seite - ich bin, denke ich, durchschnittlich behaart vorne. Warum sollte ich mich deswegen schämen? Es liegt in meiner Natur ein paar Haare auf der Brust zu haben. Würde ich mich deswegen schämen, dann könnte ich mich auch schämen das ich ein Gesicht habe...

  • Zitat von dickmann67


    ich hab mit der zeit auf dem kopf immer weniger bekommen.. aber die wenigen die ich noch habe auf brust, bauch, rücken und an sonst noch welchen körperstellen würde ich nie entfernen.... die sind mir heilig

    Gehören dazu auch deine Achselhaare? ;) Uuuuh... :D

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Ich mag es, wenn ein Mann viele Haare auf der Brust hat:D

    Mein Vater und meine Brüder haben eine sehr starke Körperbehaarung, also bin ich das von klein auf gewohnt.
    Ich finde es eher unschön, weil unnatürlich, wenn sich Männer einer Ganzkörperhaarentfernung unterziehen. Die sind doch arm dran, wenn sie sich nicht so mögen wie sie sind.

    Zitat


    nein.. mal ehrlich.. spaß bei Seite
    ... es gibt tatsächlich Frauen denen wachsen Haare auf der Brust... zwar nicht so intensiv wie bei manchen Männern.. aber sie wachsen.. das hat dann was mit dem zuvielen männlichen Testosteron zutun..

    Jepp, das kenne ich. Habe auch ein paar Häärchen aufm Dekolté, aber die sind so schwach angewachsen, dass ich sie mit den Fingern rauszupfen kann:rolleyes:

  • Zitat von Claerchen


    Die sind doch arm dran, wenn sie sich nicht so mögen wie sie sind.

    Ich glaub den meisten gehts eher darum dass das andere Geschlecht sie mag, wobei sich die meisten Frauen hier ja anscheinend lieber im Ohr kitzeln lassen.
    ;)

    >>... ist doch das menschliche Wort einem gesprungenen Kessel vergleichbar, auf dem wir eine Melodie trommeln, nach der höchstens Bären tanzen, während wir doch die Sterne erweichen möchten.<<

  • Ich persönlich habe sehr wenig Haare auf der Brust. Die, die ich da habe, würde ich mir auch nicht unbedingt wegrasieren. Ich finde sie nicht schlimm. (wow mal etwas an mir, dass ich nicht schlimm finde :D) Ich habe mir in meinem Leben nur im Gesichtsbereich Haare abrasiert. ;) Naja, habe ja noch ein bischen vom Leben vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!