Veronika Ferres

  • Die Ferres galt vor ein paar Jahren mal als Paradebeispiel für eine mollige Schauspielerin, aber mollig war sie nie. Bei der Ferres sind nur die Backen etwas betonter oder die Backenknochen etwas kräftiger, was weis ich. Bei manchen Leuten geht eben jedes zusätzliche Pfund sofort an eine bestimmte Körperstelle, vielleicht gehts bei ihr ins Gesicht.
    Für mich sieht die Ferres so wie schon immer aus. Wenn sie vorgibt mollig zu sein, dann ist das wohl ein Versuch eine Marktlücke zu füllen.
    Absolut kein Vergleich zu der Sägebrecht.

  • also ich weiss nicht was ihr habt....

    wieso lasst ihr die ferres nicht einfach frau ferres sein? sie war mal pummelig und es hat ihr, so ist meine meinung, gut gestanden. auch jetzt nach dem sie abgenommen hat, ist sie doch eine hübsche persönlichkeit. genauso wie bei jenny elvers-elbersthagen ( oder so ähnlich), die war auch eine pummelige, dralle frau bevor sie abgenommen hat.

    schlimmer finde ich es zur zeit bei reneé zellweger (als bridget jones wäre sie meine absolute traumfrau :D ) .. die habe ich neulich im fernsehen gesehen.. erschreckend wie die dürr, aber wirklich dürr, ausschaut.. ich weiss nicht ob das das schönheitsideal ist was männer wollen..oder was die mehrheit will... sowas finde ich erschreckend ..

    und nicht eine ferres.. die hat ja noch was auf den knochen..

    volker
    (der manche sachen zweideutig schreibt, aber eindeutig nur das eine damit meint :confused: :p )

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Etwas Off-Topic, trotzdem: Ob Frau Ferres dick oder dünn ist, ist mir egal, aber die Frau hat für eine Schauspielerin eine SCHRECKLICHE STIMME, ich muss immer umschalten, wenn ich sie im TV sprechen höre. Als ob sie irgendwas im Hals versteckt.

  • Zitat von Trullala

    Etwas Off-Topic, trotzdem: Ob Frau Ferres dick oder dünn ist, ist mir egal, aber die Frau hat für eine Schauspielerin eine SCHRECKLICHE STIMME, ich muss immer umschalten, wenn ich sie im TV sprechen höre. Als ob sie irgendwas im Hals versteckt.



    und wie...manchmal redet sie ganz normal,und dann so ganz quäkig,uah,ich find das auch wesentlich schlimmer als ihre Optik oder ihre Ausstrahlung(die ich übrigends nicht sooo toll find,es gibt im Fernsehn wirklich sympathischere Frauen)
    Viele Grüsse,Sunny [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/29.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!