Dicke schöne Frauen und die Angst sie anzusprechen!

  • Ich hab neulich eine Studie gelesen in der stand das 80% aller Männer wünschen das eine Frau sie anspricht und nur 39% aller Frauen tun das. War beim Arzt in einer Zeitschrift, kann die Quelle grad nicht mehr angeben, sorry.
    Was ich draus erkenne: frau muß selbst ran. War bei mir auch bisher immer so. Hab mir einige Körbe eingehandelt ( auch Männer schicken öfters mal mißverständliche Signale, durchaus keine Domäne der Frauen wie die Herren gerne unterstellen...), aber alles in allem wars erfolgreich *g*. Wobei ich auf der Straße eigentlich immer fröhlich dreinkucke, in der Arbeit jeden anquatsche und auch sonst sehr direkt bin. Allerdings kann ich das nur wenn ich (noch) nicht verliebt bin... dann gatze ich eigentlich nur rum...peinlich :)
    Trotzdem bin ich mehrmals erfolgreich an den Mann gekommen, egal ob mit 80, 100, 140 oder was weiß ich wieviel kg. Ich glaube die Ausstrahlung ist vielen Männern wichtiger als Kleidergröße. Mein jetztiger Freund hatte bis dato eigentlich keine dicke Freundin und wollte jetzt auch nicht unbedingt eine. Aber als er mich gesehen hatte, mußte es halt ich sein *g*.
    Für den Würzburger: im Internet ist die Chance zwar groß auf die Nase zu fallen ( aus eigener und Freundinnen-Erfahrung) mit Fakes ,psychisch gestörten Menschen usw. haben doch so einige übers Internet ihre Liebe gefunden... eine große Hilfe für die schüchternen Zeitgenossen finde ich :D

  • Da bleibt mir wohl nur noch der Spruch: Liebt und vermehrt Euch, Amen! :p .

    Aber der Initiator des Themas hat echt einen Fleck ab. Wie spreche ich Dicke an????? Du willst mir doch nicht weiss machen, dass Du schlanke Frauen ansprechen kannst, aber mollige nicht? So etwas saudoofes habe schon lange nicht mehr gehört. Wenn Dir mollige so gefallen, dann macht es doch keinen Unterschied oder ist es Dir etwa peinlich eine Rubensfrau in der Öffentlichkeit anzusprechen? Liegt da das Problem? Und das auf mollige stehen, ist vielleicht nur so eine sexuelle Fantasie von Dir?


    ciao

    Tim

    ______

    Bezahle den Preis für deinen Traum!

  • Tim, dieser Ton gefällt mir nicht. :cool: Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber bitte ohne Beleidigungen ("Fleck ab", "saudoof") - danke.

    Gruß
    Pandora

  • Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Hallo an alle....
    Schön wie mein Thema ankam!
    Aber geändert hat sich nix.


    Bring doch mal ein Beispiel, wie du dünne ansprichst...:D

  • Manchmal denke ich das sie meine interessierten Blicke falsch verstehen und sich nicht wohl fühlen, bzw. denken das ich sie nur ansehe weil sie "dick" sind


    Und das meinte ich!!!!!!

  • Seit ich so dick bin und mich unglaublich häßlich fühle, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mich jemand attraktiv finden könnte. Vielleicht bestenfalls noch das Gesicht, aber ich stelle mir dann wohl automatisch vor wie es weitergehen könnte - wenn irgenwann die "Stunde der Wahrheit" kommt.........
    Und wenn ich mich dann auch noch verlieben würde, nicht auszudenken !!!
    Also ergreife ich die Flucht.
    Ich glaube wenn ich zu mir stehen würde und mich okay finden würde, gäbe es nichts schöneres als erstmal mit Blicken angemacht zu werden......
    Ich denke, das im Moment absolut keiner bei mir landen könnte, schon bei dem Gedanken gerate ich in Panik und das wird mir gerade erst beim Schreiben mit Schrecken bewußt.


    Aber laß Dich von meiner erschütternden Selbsterkenntnis nicht abschrecken, mir fallen genug Frauen an, mehr oder weniger mollig die auf der Suche sind oder einem netten Flirt nicht abgeneigt sind.....


    Viel Mut und Erfolg


    Keiner ist hässlich! Auch Du nicht!

  • "Sammelst" du Postings, oder warum sonst schreibst du in wenigen Minuten drei Beiträge im selben Thread? Das könnte man durchaus schon als Flooding betrachten.

  • Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Das Problem ist einzig, dass dicke Frauen Angst haben nur gehänselt zu werden. .


    Einspruch, Thommy!


    Ich mag z.B. einfach keine "Augentierchen", die mich einzig und allein wegen meiner Figur ansprechen.
    Die Antwort auf sowas wird immer "nein" sein: höflich, wenn die Anmache noch im Rahmen ist, vernichtend, wenn sie anzüglich ist.


    Ich hab 1001 Eigenschaft - eine davon ist dick. Wer sich für die anderen 1000 nicht interessiert, den hab ich einfach nicht nötig :D


    Geh doch einfach mit offenen Augen durch die Welt und fixiere nicht ein unwichtiges Detail...



    Viel Glück!

  • Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Das Problem ist einzig, dass dicke Frauen Angst haben nur gehänselt zu werden.


    Es ist, ich sagte es gerade an anderer Stelle, genau diese verallgemeinernde, unzutreffende und in meinen Augen dreiste Unterstellung, die Dein Problem sein könnte. Nicht etwa die Angst der dicken Frauen also. Sondern ihr Unwillen, sich auf einen Kerl einzulassen, der sie für verunsicherte, unselbstbewusste, ängstliche kleine Mädchen hält statt für starke, lebenstüchtige Frauen.

  • Zitat von Rascha

    "Sammelst" du Postings, oder warum sonst schreibst du in wenigen Minuten drei Beiträge im selben Thread? Das könnte man durchaus schon als Flooding betrachten.



    Ist dir aufgefallen, dass Thommy in seinen 3 Postings auf Postings verschiedener Personen geantwortet hat, Rascha? Du erkennst es im Betreff seiner Postings und nicht jeder Forist ist ein Experte, der weiß, wie er seine Postings *sinnvoller* bzw. komprimierter erstellen kann.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zum eigentlichen Thema kann ich nur *Dicke_Dame* zustimmen. Die Körperform ist nur eine von unendlich vielen Facetten, aus denen ein Mensch besteht und gerade dann, wenn man glaubt, dass es ein empfindlicher Bereich sein kann, sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren, die den Menschen ausmachen. Vielleicht ist es ein Lächeln, der Humor, schöne Augen, Hände, etc., die man zum Anlass nehmen könnte, um jemanden in ein Gespräch zu verwickeln.

    Ich finde den Augenkontakt wichtig und denke, dass man erkennen kann, ob man *nur* angestarrt wird oder ob man tatsächlich in ein freundliches Gesicht blickt, das einem Sympathie signalisieren möchte.



    NiceTalk :)

  • Langsam wird es mir schon etwas zu bunt.
    Andauernd werde ich hier belehrt. Was soll das?
    Ich bin kein dummer Spinner, der auf plumpe schüchterne Art versucht hier an Frauen heran zu kommen.
    Meine Güte..... Lest doch bitte mal in welchem Forum ich schreibe.
    Es nennt sich "SCHÖNHEITSIDEALE"!!!!!!!
    Ich finde dicke Frauen schön.
    Andauernd will mir hier jemand verkaufen, das es wichtigeres gibt wie das Aussehen. Das weiss ich!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte dicken Frauen Mut geben, was passiert, ich werde als Fetischist dahingestellt.
    Es nervt! Was soll das?
    Wer so eine negative Einstellung hat, soll diese bitte für sich behalten.
    Danke.
    Folgendes zu mir. Bin ein sehr offener kontaktfreudiger junger Mann. Dadurch spreche ich auch ab und zu mein "Schönheitsideal" an. Warum auch nicht. Mir ist dabei einfach aufgefallen, das man erst mal auf Ablehnung stösst. Ich verstehe das Misstrauen ja auch. Das war mein Grund "Euch" mal etwas Mut zum machen!


    Gruß


    Thommy aus Main-Spessart

  • Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Langsam wird es mir schon etwas zu bunt.
    Andauernd werde ich hier belehrt. Was soll das?

    Ich möchte dich auf deinen Eröffnungsbeitrag vom 16.08.2004 aufmerksam machen; die betreffenden Stellen sind von mir markiert:

    Wenn du um Tipps bittest, solltest du dich nicht beschweren, wenn du auch welche bekommst, bzw. wenn die Antworten der Damen evtl. anders ausfallen, als du es dir erhofft hast. Es ist für beide Seiten nicht leicht zu formulieren, was man fühlt. Ich glaube dir, wenn du schreibst, dass du auf dicke Frauen stehst, ohne ein Fetischist zu sein. Wenn man als Frau jedoch auch nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, ist es schwer, wieder Mut zu fassen und zu vertrauen, dass in der Hauptsache die Person gemeint ist und erst zweitrangig die Figur.

    Weißt du, Thommy, wir Frauen sind manchmal komische Tierchen. Da wollen wir, dass uns ein Mann schön findet, und gleichzeitig machen wir uns Sorgen, ob er uns nur wegen unserer Figur liebt. Das geht schlanken nicht anders als dicken. Dieses Denken aus Frauen herauszubekommen ist ziemlich schwer. Nicht umsonst wird dieses Verhalten von Comedians zur Belustigung der Allgemeinheit (zu meiner übrigens auch) herausgearbeitet. Auch wenn der Verstand weiß, dass so ein Verhalten Unsinn ist, ist da immer noch das Unterbewusstsein. Du kannst die Frauen nicht ändern. Doch du kannst sie einfach nehmen wie sie sind. Verbünde dich mit dem, was du nicht besiegen kannst. ;)

  • Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Andauernd werde ich hier belehrt. Was soll das?


    Nun, Dralle Deern hat Dich ja bereits drauf aufmerksam gemacht: Du hast gefragt.

    Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Ich finde dicke Frauen schön.


    Das haben wir verstanden, Thommy. Doch, ganz ehrlich!

    Zitat von xl-thommy38Würzburg

    Ich möchte dicken Frauen Mut geben. [...] Das war mein Grund "Euch" mal etwas Mut zum machen!


    Das brauchst Du aber gar nicht, Thommy. Nicht nur, dass ich dafür nun nicht gerade auf Dich gewartet habe, nein, mehr noch: Ich bin nicht mal mutlos! Man denke! Versuche doch bitte mal, den Satz "Dicke Frauen sind per se verschüchtert, kontaktscheu und ängstlich" aus Deinem Kopf zu kriegen, okay? Es gibt nämlich dicke Frauen, die diese Denkweise als unzumutbar empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!