Was nehmt Ihr: Duschen, Deo, Körperpflege...?

  • Zitat von sunny80

    super,danke,dann steht ja meiner Bestellung nix mehr im Weg*freu*liebe Grüsse!!*jetzgleichmalzuLushrübersurf*:D


    Hallo sunny!
    Hoffe Du hast was passendes gefunden? *neugierigguck*

  • Zitat von JeannieAG78

    Hallo sunny!
    Hoffe Du hast was passendes gefunden? *neugierigguck*


    Oha,na klar :D :D ich hab einfach mal alles was ich probieren wollt´in den Warenkorb geklickt,und war dann bei über 250 Euro:p das ging natürlich nich,und das ist dann dabei rausgekommen(fürs erste*hehe*):

    -The Blonde Solid Shampoo
    -Shampoo Dose
    -SHIMMY SHIMMY (2er Pack)
    -Creamed Almond & Ccocnut Smoothie
    - I should Coco Soap
    -Cosmetic Warrior Sensitive Face Mask
    -Baby Face
    -FRESH Farmacy
    - Symapthie for the Skin
    - BIG SHAMPOO


    EDIT:Hab die Sachen grad abgeholt,mei riecht das zeug klasse*staun*meine kleine Tochter ist auch die ganze Zeit um mich rumgehüpft und wollt was abhaben*kicher*...die Verpackung ist ja süss-"packed with love and sealed with a kiss"-:D goldig.....sagt mal verschenken die immer so viel???Ich hab Avobath,RockStar,HoneyIwashedtheKids,Fever,und Figs´n Leaves einfach so mitbekommen,zwar in klein,aber wow sind die immer so spendabel oder nur weil ich das erste mal bestellt hab?
    Lushverliebte Grüsse!!
    Sunny80

  • Hallo sunny!

    Ja machen die, weil Sie so nett sind :D . Einfach nur in den Laden gehen und nachfragen und schon hält man seine Wunschprobe in den Händen. Nützt ja auch niemandem, wenn man viel Geld investiert und es dann evtl. doch nicht verträgt. Viel Spaß noch beim ausprobieren und rumschnuppern.

  • Liebe Southern Belle,
    ich weiß, daß ich spät dran bin, aber auch von mir noch ein paar Tipps:
    Vichy-Produkte sind prinzipiell sehr gut, da parfümfrei (wg. Neurodermitis). Wenn du allerdings Vanilleduft haben möchtest, gib doch einfach ein bis zwei, oder wenn du es verträgst, auch noch mehr Tropfen ätherisches Vanilleöl dazu.
    Ich liieebbee im Augenblick von Yves Rocher das Pfirsichshampoo, passend dazu das Pfirsichduschgel und die -bodylotion (schmier mich auch nicht so gerne ein, aber ganz ohne geht es nicht). Die Produkte sind super toll, da sie nicht so süß riechen, sondern echt nach Pfirsich.
    Deo hast du ja schon tolle Tipps bekommen, auch ich habe gute Erfahrung mit Rexona, momentan nehm ich aber das neue Dove-Sensitiv. Mag bei Deo keinen Duft, entweder, weil ich nach Pfirsich rieche :p , oder weil ich lieber nach meinem Parfum dufte.
    Gruß
    Nette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!