Interessanter Artikel

  • Hm, den Artikel habe ich schonmal gelesen... in der Amica, glaube ich.
    Das war das Heft in dem 'ganz normale Frauen' ihren Körper zeigen und es mit einem BMI von 25 (!!!) geschafft haben, endlich ihr Übergewicht zu akzeptieren...
    Nun, Schwamm drüber.
    Den Artikel finde ich nicht schlecht, habe auch schon oft versucht meiner 16jährigen zu erklären, das Größe 40 kein Weltuntergang ist... mit mäßigem Erfolg, wie ich zugeben muss.
    Aber mittlerweile glaube ich, dass die Mädels sich sogar mit Größe 38 zu dick fühlen - es muss schon 34 oder drunter sein. Denn es ist ja klar, dass 38 kritisch ist, wenn 40 eine Katastrophe bedeutet.

  • ich habe den artikel gelesen und finde es außerordentlich blöd,dass man sich von so etwas wie etiketten und größen so verunsichern lassen kann.
    gibts denn nichts wichtigeres ??? mir muss kleidung passen und stehn,von form und farbe her,ende.

  • Kleidergrößen sind kein vernünftiger Maßstab, genauso wenig wie das Körpergewicht.


    Der Gesamteindruck zählt ... und der richtet sich nicht nach Konfektionsgrößen oder Kilos.

  • Kleidergrößen...

    Wer macht den heute die so begehrte Mode? Modeschöpfer - dummerweise stehen die meisten davon eher auf Männer als auf Frauen... :)
    Hmm, auch wenn's gemein klingen mag; Surfbretter gibt's massig an Stränden, was sollte man damit in Modeläden? :rolleyes:

    Ich schneidere selber und muss zugeben das es einfacher ist für Schlanke Linien zu arbeiten, aber es ist viel schöner wenn man etwas mehr liebevoll "verpacken" kann. Dann ist es eine Kunst, nicht bloßes drumwickeln...

    ...außerdem macht das auspacken danach mehr Spaß. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!