Beleidigungen auf offener Straße...

  • Zitat

    Wie lernt man es damit umzugehen?



    Beispielsweise indem man sich immer wieder sagt: "DIE haben ein Problem. DIE können sich nicht benehmen. DIE sind weit unter meinem Level. DIE werden wohl ihren Frust nicht anders los. DIE meinen, sich vor ihren Kumpels aufplustern zu müssen...."

    Meist ist man ja einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Und die meinen es ja nicht pesönlich, dazu müssten die einen ja erstmal kennen. Zwei Minuten früher oder später, und jemand mit dicker Brille oder roten Haaren hätte es abgekriegt.

  • Beispielsweise indem man sich immer wieder sagt: "DIE haben ein Problem. DIE können sich nicht benehmen. DIE sind weit unter meinem Level. DIE werden wohl ihren Frust nicht anders los. DIE meinen, sich vor ihren Kumpels aufplustern zu müssen...."

    Meist ist man ja einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Und die meinen es ja nicht pesönlich, dazu müssten die einen ja erstmal kennen. Zwei Minuten früher oder später, und jemand mit dicker Brille oder roten Haaren hätte es abgekriegt.



    ich lass sowas viel zu nah an mich ran, denke noch lange drüber nach und bin einfach total verletzt und traurig. Mit welchem Recht machen diese Leute das, wieso beurteilen die mich, kennen mich doch gar nicht und wissen vor allem nicht, dass es nicht nur am Essen liegt, dass ich so dick bin. Gibts Tipps zur Abgrenzung? Einfach vorbei gehen und nicht mehr drüber nachdenken klappt nicht

  • Hallo,


    ich nehme das alles auch sehr persönlich und merke das ich mich immer mehr zurück ziehe und lieber zuhause bleibe.:(


    Ich merke wie es mir die Tränen in die Augen treibt wenn ich an Leuten vorbei gehe und die stehen bleiben und sich nach mir umdrehen. Am liebsten würde ich sie anschreien: " Ich bin ein Mensch, ich habe Gefühle und bin nicht nur ein wiederliches Wesen das man anstarren muss und dem alles Egal ist":mad:.


    Doch ich traue mich nicht immer was zu sagen, das kommt auf meine Tagesverfassung an und wir penetrant die Leute schauen.


    Ich finde am schlimmsten sind die älteren Leute....jedenfalls bei mir.


    Die Gesellschaft wird immer schlimmer und Vorurteiliger, finde ich jedenfalls.


    LG
    Christine



  • Unterschreib, geht mir genauso. Aber in solchen Situationen bekomm ich meinen Mund leider nicht auf, um was zu sagen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!