Worauf schlanke Männer stehen

  • Vielleicht weil es "dicken Frauen" auf die Nerven geht, wenn man sie alle über einen Kamm schert, egal ob positiv oder negativ. Vielleicht auch, weil du zu offensiv damit umgehst, dass du unbedingt eine dicke Partnerin willst. Oder vielleicht, weil du grade die Dicken erwischt, die immer hoffen, dass sie irgendwann doch noch mal 40kg abnehmen und du dem dann im Wege stehen würdest. Vielleicht liegt es aber, grade im Internet, falls du da Frauen ansprichst, auch nur an deiner etwas schwierigen Schreibweise (Kommas, Groß- und Kleinschreibung etc...). Jede Frau hat andere Erwartungen an einen potentiellen Partner und deshalb wird sich da auch keine allgemeine Regel ableiten lassen. Aber siehs positiv: mit jeder Abfuhr bekommst du ein wenig mehr Einsicht in das weibliche Denken und findest vielleicht irgendwann den richtigen Mittelweg zwischen Subtilität und Offensivität.

  • Zitat

    Fühlen sie sich verarscht?



    Ja.

    Nur weil ich dick bin, muss ich nicht freudestrahlend und erfürchtig zu Boden sinken, wenn ein dünner Mann so platt mich anmacht. Hauptsache dick, ob blöd, klein, krumm, wie alt is egal.... tut mir traurig, aber bei so ner (Nicht)Aussage bleibt ich lieber Single....

    Zitat

    Frau fällt auch nicht vor Erfurcht in Ohnmacht, wenn sie von irgendeinem schlanken Mann angesprochen wird. Schlank heißt nicht sofort liebenswert, gut, eloquent, intelligent, warmherzig, humorvoll, anbetungswürdig oder gar attraktiv.


    Danke Tigerlilly, schön ausgedrückt.

    Leider kommst du rüber, wie schon einige andere Schlanke, die NUR auf Dicke standen.
    Irgendwie bleibt immer son fader Beigeschmack (meinerseits) bei diesen " Ich such ne Frau, nur Dick muss sie sein"-Anfragen. Es kommt immer so rüber "So, hier bin ich, schlank, steh aber nur auf Dicke. Jetzt wirds wohl rappeln im Postfach! De Prinz Kütt..." Weitere Angaben wie noch menscheln soll, fehlen fast immer.

    Zitat

    ...zeige in der Öffentlichkeit deutlich mit Umarmungen und dergleichen für wen mein Herz schlägt

    und bei der Aussage in deiner Kontaktanzeige komm ich mir nicht nur verarscht ( nur IN der Öffentlichkeit, nicht zu Hause?) sondern auch wie ne toll vorzeigbare Sache wie zb ne Uhr vor.

    Vllt hilft es mal sich mehr Zeit für solche Anzeigen zu nehmen und nicht mal eben so nen 3-Zeiler hinzu hauen.

    Wunder dich also nicht über Gegenwind...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Ich bin neu hier und möchte mal zum Ausdruck bringen wie immens schwierig es als schlanker Mann ist eine dicke Partnerin zu finden.
    Ganz besonders dann wenn man NUR auf dicke steht und an den dünnen überhaupt nichts findet.
    Woran mag das wohl liegen glauben sie einem nicht?
    Fühlen sie sich verarscht?


    Vielleicht passt man nicht ins Beuteschema der dicken Damen?
    Man muss schon selber was bieten, dann klappt's möglicherweise mit nem Date irgendwann.;)

  • Ich bin neu hier und möchte mal zum Ausdruck bringen wie immens schwierig es als schlanker Mann ist eine dicke Partnerin zu finden.
    Ganz besonders dann wenn man NUR auf dicke steht und an den dünnen überhaupt nichts findet.
    Woran mag das wohl liegen glauben sie einem nicht?
    Fühlen sie sich verarscht?

    Keine Ahnung, ob *Du* das tust, aber manche Männer haben dicken Frauen gegenüber so eine "Du musst ja dankbar sein, dass überhaupt mal einer was von Dir will, also fall jetzt gefälligst um vor Glück!"-Grundeinstellung. Ganz schlecht. Ganz, ganz arg schlecht. Merke: Auch eine dicke Frau überschlägt sich nicht gleich vor Begeisterung, nur weil ein dünner Mann sich dazu herablässt, sie scharf zu finden. Auch um eine dicke Frau muss Mann sich bemühen. Auch eine dicke Frau will überzeugt und gewonnen werden. Ein "Hier bin ich und ich steh' auf Dicke!!!" reicht dafür in der Regel nicht. ;)

  • Vielleicht passt man nicht ins Beuteschema der dicken Damen?
    Man muss schon selber was bieten, dann klappt's möglicherweise mit nem Date irgendwann.;)


    Ich kann nicht oft genug betonen, dass es DAS Beuteschema der dicken Damen nicht gibt. Das Einzige was die Damen hier zunächst alle gemeinsam haben, ist Übergewicht. Aber nicht mal das ist bei allen gleich. Es gibt hier sicher auch noch andere Dinge, die sich überschneiden, aber sicher nicht bei allen. Deshalb: weitersuchen und Ausdrucksweise ändern ;).

  • [QUOTE=Bigette;269770 'So, hier bin ich, schlank, steh aber nur auf Dicke. Jetzt wirds wohl rappeln im Postfach! De Prinz Kütt...' /QUOTE]

    :D:D
    Ich lach jetzt seit bestimmt 5 Minuten. :D:D

    Mit sehr viel Humor gesagt aber treffender kann man's nicht ausdrücken. Klasse Bigette !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!