15 kg mehr?!

  • Ich habe 15 kg Zugenommen in dem letzten Jahr

    Nun treffe ich mich mit einem freund wieder der mich 15 kg weniger kennt..

    meint ihr man sieht mir die 15 kg mehr an? oder fällt das ab einem bestimmten gewicht nicht auf?

    ich selber kann das leider nicht so einschätzen..

    liebe grüße

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Was ist denn ein "bestimmtes" Gewicht? Ich glaube schon, dass es auffällt, aber wahrscheinlich ist es nicht so schlimm. Ich hab letztens einen Bekannten wiedergesehen, den ich das letzte mal vor 7 Jahren getroffen habe und hatte in dieser Zeit ca. 20kg zugenommen. Er meinte "es ist mir nicht negativ aufgefallen" ;).

  • Zitat

    meint ihr man sieht mir die 15 kg mehr an?

    Klar. Aber, wenn´s ein guter Freund ist, dann weiß er damit umzugehen. Dessen bin ich mir sicher. Und wenn nicht, dann lass´n sausen. ;)

  • Natürlich fallen 15 kg auf, es sind immerhin 30 Pfund.


    Hallo


    musste gerade schmunzeln. - wieso nimt man immer x Pfund zu, aber ykg ab - meine Tante konnte das gut. Fehlt nur noch zu visualisieren wieviel das an Butterpaketen ausmacht. :evil:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Hallo

    musste gerade schmunzeln. - wieso nimt man immer x Pfund zu, aber ykg ab - meine Tante konnte das gut. Fehlt nur noch zu visualisieren wieviel das an Butterpaketen ausmacht. :evil:



    Ob nun Kilo, Pfund oder Butterpakete eine solche Gewichtszunahme sieht man und um nichts anderes ging es.
    Einen echten Freund stört sowas aber nicht, Punkt. :cool:

  • Ob man es sieht oder nicht, hängt sicherlich auch stark von deinem Ausgangsgewicht ab.
    100 zu 115 Kg sieht man sicherlich mehr, als 150 zu 165 kg.


    Das es deinen Freund, sofern es ein guter ist, nicht stört davon kannst du jedoch in jedem Fall ausgehen.
    Das es dir ggf jedoch peinlich oder unangenehm ist, das kann ich gut verstehen.

  • Vielleicht hat er selber ja 30 Kilogramm zugenommen. Und dann? :eek:
    Wird die Freundschaft gekündigt, oder was?


    Wenn er ein "Freund" ist, wäre es ihm wurscht und selbst wenn du dir einen zweiten Kopf aufnähen hättest lassen (Futur elfundneunzig).

  • Ich habe letzens knapp 15 kg abgenommen und keiner meiner täglichen Freunde hat mich darauf angesprochen...;)
    Ich galube die achten einfach auf andere Dinge und sehen mich so oft.. Dann habe ich zwei Kamaraden von früher wieder gesehen und die haben es sofort gelobt und bemerkt :p

  • Also wenn ich ein ordentliches Bild mit Körper hätte, dann hätte ich mich schon selber verglichen ;) ich bevorzuge jedoch immer nur Profilbilder, deshalb gibts kaum körperbilder


    Mh wir haben uns nun wieder gesehen, sehr nette Tage gehabt und viel Spaß zusammen gehabt.. Ehrlich weiß ich jetzt nicht obs ihm aufgefallen ist^^ Er hat aber auch nichts gesagt... Und habe ihn auch in der Zeit vergessen zu fragen...

    Aber ich merks ja an den Hosen was mir schon zeigen sollte dass es schon auffällt...

    Ich würde naürlich jetzt gerne hören.. ach nein 15 kg fallen nicht auf.. erst bei 50 kg fällts auf..

    naja so ists aber leider nicht^^

    Wäre auch zu schön gewesen... Aber vielleicht kennen ja vielé das Problem, dass einem selbst es nciht auffällt dass man zugenommen hat und eh ein anderen blickwinkel zu sich selbst hat als außenstehende... Vor 5 Jahren fand ich mich schon Dick... wenn ich heute die Bilder anschaue frage ich mich, wieso ich mich damals dick fand 8|

    Und so sachen halt^^

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!