Bin ich unfair, wenn ich meine Tochter keine Diät unterstütze?

  • Das Du, mit Deinen Beiträgen, den Eindruck erweckst bei Euch ginge es nur um Essen und Mode ist für einen Aussenstehenden (wie zb. mich) aber so.

    Toni's Vorschlag mit dem Kochkurs finde ich einen guten Ansatz. Vielleicht könnten Mutter und Tochter ja gemeinsam daran teilnehmen ?

  • ich finde nicht, dass der eindruck gerechtfertigt ist ;)
    es ist doch so, dass er über ein ganz spezielles thema reden will, also dreht sich hier in seinen beiträgen natürlich alles darum. und ich glaube keiner von uns würde bei so einer frage oder einem problem reinschreiben, wie oft er zwischenzeitlich mit seiner tochter im zoo oder bei sonst irgendwelchen essensfremden aktivitäten war;)


    und vielleicht könnt ihr ja versuchen, mehr gemeinsame sachen zu machen, die eher spaßmachen und den "nebeneffekt" abnehmen haben als dinge, die nur aufs abnehmen fixiert sind..wie zum beispiel eine fahrradtour über mehrere tage mit zelten und bla:)
    solche dinge eben:)

  • @ fliegebärchen:


    Ich glaube das bezog sich nicht nur auf diesen Thread hier.SuperDaddy hat noch ein paar andere Threads, die den Eindruck erwecken können, dass es in seiner Familie nur ums Gewicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!