Lange oder kurze Haare?

  • auch ich trage lange haare bis zum po,obwohl ich nun schon 44 jahre bin.
    habe seid meiner kindheit lange haare,und kann mich einfach nicht von ihn trennen.
    habe auch schon gelesen das man wenn man älter ist lieber keine langen haare haben sollte:(

  • Zitat

    habe auch schon gelesen das man wenn man älter ist lieber keine langen haare haben sollte



    Wenn die irgendwann mal dünn und zibbelig werden, finde ich es auch nicht mehr schön. Und wenn man sie selbst nicht mehr so pflegen kann, dann ist eine Kurzhaarfrisur praktischer. Aber davon bist Du mit 44 vermutlich noch weit entfernt.

    Auch Junge haben nicht immer schöne lange Haare. Nicht jedes Haar ist dafür geeignet. Meins leider auch nicht. Aber wer's tragen kann, soll es doch tun.

  • Ich hab von Polang bis streichholzkurz alles durch....Sah alls gut aus, eben anders.
    Im Moment sind meine Haare so ähnlich wie von Shane aus The LWord....zumindest wenn ich sie richtig style:D

  • Ich habe auch lange Haare und ich könnte mir kurze an mir so gar nicht vorstellen. Ich habe bisher auch nur Postives über meine Haarlänge gehört.


    Kurze/lange Haare konnen bei dicken und bei dünnen Menschen unvorteilhafte aussehen, da spielt die Kopfform und die Art Haare meiner Meinung nach eine viel größere Rolle als das Gewicht oder das Alter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!