großer Bauch - kleiner Busen

  • Stöpsel muss sagen heute gefällst Du mir viel besser..Als auf dem einst im Mai Foto :D
    Wollt aber auch lieber das Foto von Dir u herrmurmel sehen. Grins. :D


    Grüsse v Lokerman ;)

  • @Chaotin1982: Um wieder aufs Thema zu kommen eine Gegenfrage: Wieviel Haare sollte ein Mann auf der Brust haben? Ich denke, 10 Frauen werden da 11 Meinungen haben und von "keine und am besten überall rasiert" bis zu "wenns geht auch am Rücken und den Armen" wird alles dabei sein. Was ist jetzt perfekt? Liegt eben im Auge der Betrachterin. Beim Busen ist es doch genau gleich. Frag 10 Männer und du wirst 11 Antworten erhalten. Ich persönlich stehe auf außergewöhnlich viel Busen, aber warum sollte dich das kümmern? Zwei von meinen Kumpeln stehen auf kleine Busen. Was ist also schön? Eben, liegt im Auge des Betrachters.

  • Um mich mal wieder zu Wort zu melden: Danke für eure Antworten! Ich hatte eben den Eindruck, dass die meisten Männer, die *ähem, wie drücke ich das jetzt unverfänglich aus* dicke Frauen attraktiv finden eher solche mit großem Busen bevorzugen. Wohlgemerkt, wenn es nur ums Aussehen geht. Vielleicht auch unbewußt?


    @ChrisDessau: Dass ich noch eine Portion Selbstbewusstsein brauchen könnte, hast du richtig erkannt. Dass du mir aber dazu noch ein paar Kilos mehr wünschst, finde ich total daneben. Ich habe nichts gegen meine Rundungen, aber ich WÜNSCHE mir nicht noch mehr!
    @stöpsel und herrmurmel: Wo bleibt das Foto??? Wir warten ;)
    @undnocheiner: Genau drei Haare sollte Mann auf der Brust haben - bitte mit Seitenscheitel :D


    Gute Nacht

  • OK.OK.OK!!!


    is ja schon gut - ich geb das foto raus....aber bitte NICHT an die regenbogenpresse weitergeben...man hat ja einen ruf zu verlieren :D ...oder hat den mittlerweile schon jemand wiedergefunden? :cool:


    also: herr hummel hilft tragen :D

  • Hallo Chaotin,


    auch ich möchte dir Mut zusprechen, zu deiner Figur zu stehen.
    Ich gehöre zu den Männern die deine Proportionen attraktiv finden. Wenig Oberweite, kombiniert mit einem großen Bauch und runden Oberschenkeln wirken geradezu magisch anziehend auf mich.
    Also, lass dich nicht unterkriegen...


    Viele Grüße, Stefan

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Schöne Brüste gibt´s in allen Größen, also mach Dir da mal keinen Kopp. Meine Vorliebe für fülligere Frauen basiert nicht darauf, daß mich fett zwangsläufig anzieht, sondern darauf, daß mich Knochen klar abstoßen. Oder noch klarer ausgedrückt: Er wird nur so hart, wie das, was ich fühle, weich ist.

  • ach ja....auch mich betrifft das Problem..ich habe zwar ein D Körbchen Vorzuweisen...aber mein BAuch ist leider noch etwas größer...ich bin etwas unglücklich darüber :(

  • Hallo Chaotin,


    Ich persönlich habe kein besonderes schönheitsideal. Außer eben das die Frau Rund und weich sein sollte , grins.


    Ich find einen größen busen selbstverständlich schön. genauso schön finde ich aber auch einen Dicken Bauch! seufz..Von Kräftigen Beinchen und einem Breiten po mal ganz zu schweigen.


    Du solltest Dir also mal KEINE sorgen machen, es kommt ja eigentlich mehr auf das wesen an sich an!


    Am allerwichtigsten finde ich sollte eine frau vor allem LIEB sein..


    Nette grüße Rubinio..

  • Zum Thema: Ich finde beides schön! Ob nun hier oder da mehr, am liebsten aber überall! :D
    Wobei ich schon bemerkt habe, dass mich Frauen mit richtig breiten, massigen Hintern besonders anziehen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!