Dicke Männer mit Bart

  • Ich hab da mal ne Frage... Ich hab momentan Urlaub und entsprechend muss ich mich nicht zwingend rasieren. Entsprechend habe ich nun schon einen ansehnlichen 5-Tage-Bart und nun stehe ich vor einer Entscheidung. Wieder abrasieren oder ein bisschen was stehen lassen? Ich bin 20 Jahre alt, sehe aber leider viel jünger aus. Sogar bei Zigaretten werde ich nach dem Personalausweis gefragt! Jetzt habe ich mich gefragt, ob mich ein kleiner Bart vielleicht ein wenig älter macht. Aber jetzt bin ich verunsichert. Was sagen denn die Mädels zu einem Bart? Normalerweise würde ich ja meine Freundin fragen, aber als Single... Kleiner Bart vom Mund bis zum Kinn oder lieber glatte Gesichtshaut? Was sagt ihr?

  • Hallo Stefan!
    Ich finde einen 3-Tage-Bart richtig sexy. Schnurrbart oder Vollbart mag ich überhaupt nicht. Frag doch mal deine Freunde! Die können dir bstimmt auch sagen, was dir am besten steht! Und wenn's nicht so gut aussieht, kannst du es ja immer wieder abrasieren.

  • Ob ein Bart in einem Gesicht schön ist, kommt einfach auf das Gesicht und die Beschaffenheit der Haare an. Ein Bart ist nicht zwingend männlich - manche sehen eben besser mit, andere besser ohne aus. Ich weiß ja nicht, welcher Haarfarben- und Hauttyp du bist.


    Zitat

    Ich finde einen 3-Tage-Bart richtig sexy. Schnurrbart oder Vollbart mag ich überhaupt nicht.

    Ich mag die 3-11-Tage-Bärte *schnurr* Oberlippenbärte, egal wie, mag ich auch nicht.


    Zitat

    Frag doch mal deine Freunde! Die können dir bstimmt auch sagen, was dir am besten steht! Und wenn's nicht so gut aussieht, kannst du es ja immer wieder abrasieren.

    Oder du stellst die Bilder hier rein und lässt die Ladies hier abstimmen ;)

    [ 25-07-2004, 09:04: Beitrag editiert von: Lulu ]

  • also vom AUSSEHEN mag ich drei tage bärte auch - allerdings NICHT in der handhabung. das kratzt beim knutschen immer so :D


    und vollbärte oder gar schnauzer(!) mag ich überhaupt auch gar nicht*grusel*


    das ist aber eine reine persönliche empfindung ;)


    wo du aber für so jung gehalten wirst, ist es für's äußere wahrscheinlich gar nicht schlecht.


    gruß Stöpsel

  • Hallo Stefan,


    Die einen mögen Bärte und die anderen nicht.
    Die einen mögen Bierbäuche und die anderen nicht.
    Die einen mögen gefärbte Wimpern und die anderen nicht.
    Die einen mögen blaue Jeans und die anderen nicht.
    Die einen mögen Tequila Sunrise und die anderen nicht.
    Die einen mögen Marocco und die anderen nicht.


    Ich persönlich mag keine Bärte, Schnäuzer oder ähnliches. Da kommt es auch nicht auf das Gesicht des anderen an, ich finde es einfach ekelig ohne das ich dafür einen Grund habe außer meinen Emotionen.


    Laß ihn doch mal wachsen und schau in den Spiegel. Rede mit dir und überlege, ob du findest, daß es ein Schmuckstück ist in deinem Gesicht oder eher das Gesicht verdeckt. Kommt für dich damit eine höhere Männlichkeit rüber ...


    Trau dich und rede mit dir selbst und dann wirst du rausfinden, was du willst, denn schließlich mußt du dich damit wohlfühlen und nicht ich :)


    bartfreie Grüße,
    Teichrose

  • Stefan,


    Du stellst einfach ein Foto von Dir ohne Bart in die Galerie, nach Deinem Urlaub ein Foto mit Bart. Lass doch einfach die Mädels hier abstimmen.


    Grüsse von der Enterprise

  • hi ihrs, hi stefan,
    also ich stehe eigentlich nicht auf Männer mit Bart aber trotzdem gibt es Männer die ich "mit Bart" einfach gutaussehend finde und auch einige wo es eben nur "unmöglich" aussieht ;)
    momentan gibts wieder mal einen Barträger in meinem Leben dem es einfach klasse steht.
    Ich denk es kommt auch viel darauf an ob Mann sich mit Bart wohlfühlt oder nicht.
    liebe grüße,
    cailly

  • Hallo,


    bin auch kein Bartfan und hatte bei meinem letzten Freund auch das Problem, daß er eine sehr empfindliche Haut hatte und sich nur ein bis zweimal die Woche rasiert hat, damit es sich nicht ständig entzündet. Auch mit nur "zwei Tage Bart" hat er immer schon fürchterlich gekratzt und ich habe mir mehr als einmal die Oberlippe aufgescheuert.


    Ich glaube mich auch zu erinnern, mal eine Umfrage gelesen zu haben, daß die meisten Frauen Bärte nicht mögen.


    Wenn Du also nur die Frauen beeindrucken willst, ist ohne Bart evt. besser. Wenn Du Dir nur selbst gefallen willst (was ich immer für wichtig halte :)) ) solltest Du genau das tun, was Du willst.


    Gruß


    Schlumpfine

  • Zitat

    Ich glaube mich auch zu erinnern, mal eine Umfrage gelesen zu haben, daß die meisten Frauen Bärte nicht mögen.

    Bin ich froh, daß ich nicht "die meisten Frauen" bin. Ich mag es gerne, wenn mein Partner einen Bart trägt, sofern ihm dieser gut steht.

  • Hallo !
    Mein Ex-Freund hatte sich eigentlich ganz einfach beholfen - vor dem wachsen lassen mal mit Mascara aufgemalt und geschaut *g*.
    Ich persönlich finde je nach Typ diese A-Loch-Bärte angenehm, nur nicht zu lang, oder dünne Linien vom Bart im Gesicht. Dafür braucht man aber halt den entsprechenden Haarwuchs. Vollbärte dagegen finde ich meist ungepflegt, drei Tage -Bart nicht anregender ;) - und diese extrem gezwirbelten und auffälligen ausladenden Bärte sehr mutig. :)
    Grit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!