Fotos

  • das kenne ich auch alles...........habe gerade Hochzeitbilder gesehen
    von meiner Freundin......grausam.........hatte diesmal nicht dran gedacht
    mich in der zweiten Reihe zu positionieren ( Trauzeuge!) und habe pompt wieder die Quittung bekommen............oh man!:mad:

  • Das kommt mir sooo bekannt vor...
    Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit als Statist in einem Film mitzuspielen und bekam sogar ein Foto mit dem Hauptdarsteller (einem berühmten indischen Popsänger :D ). Als ich das Foto dann sah, hätte ich es am liebsten sofort gelöscht. Er so klein und durchtrainiert, ich so groß und fett. :eek: Aber der Erinnerungwert des Fotos ist mir wichtiger.


    Bin ja mal gespannt, ob ich im Film zu sehen bin. Endlich mal was tolles an meiner Statur: die hilft bestimmt, dass ich aus der Menge jubelnder Leute heraussteche :D


    Übrigens: egal ob dick oder dünn, die meisten finden sich auf Fotos nicht schön. Voran das liegt, hat mir mal ein Fotograph erklärt: wir sehen uns ja selbst nur im Spiegel, also spiegelverkehrt. Auf Fotos sehen wir uns richtigherum, was dann eben seltsam aussieht. Analog: Stimmen auf Videos oder Anrufbeantwortern.

  • Ich HASSE es, fotografiert zu werden. Wenn ich selbst Bilder von mir mache, sind die Ergebnisse meistens ziemlich gut, nur wenn andere mich knipsen, sehe ich einfach immer fürchterlich aus. Mein Gesicht hat Ähnlichkeit mit einer Melone und mein Gesichtsausdruck erinnert auch eher an die Gemälde von Picasso als an ein sympathisches Lächeln. Aus diesem Grund verstecke ich mich immer schnell, wenn irgendwo Fotos gemacht werden.

  • hallo :)
    ich verstecke mich irgendwie immer hinter anderen oder hinter gegenständen, sobald ein fotoapparat aufblitzt.
    meistens darf man eh nur mein gesicht fotografieren. :D

    lg
    nopfi :D

  • Code
    Zitat von nopfi

    ........
    meistens darf man eh nur mein gesicht fotografieren. :D


    .... ein Gesicht was aber sehr wunderschön ist... wenn man das Bild hier sieht...also kann der Rest doch auch nicht nicht so unfotogen sein ;)


    Ich hasse es nur, wenn man mich überraschend fotografiert ... weil mir das immer peinlich ist... ansonsten...hab ich keine Probleme damit mich dem Ungeheuer "Fotoapparat" gegenüber zu stellen....:D


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • ;) danke volker :o

    naja, aber irgendwie ist es auf einem foto so... "festgehalten"... wenn ich mich selbst vorm spiegel nicht sehen mag, gehe ich einfach weg, das klappt bei einem foto irgendwie nicht *gg

  • Nun macht euch da mal keinen Kopf. Ansich mag ich Fotos ja ganz gerne und finde, dass ich abgesehen von meinem Uebergewicht eigentlich recht passabel aussehe. Trotzdem passiert es mir zu oft, dass ich ungewollt mit den komischsten Gesichtsausdruecken geknippst werde. Das ist mir ueberwiegend egal, denn es muss ja jemanden geben ueber den man lachen kann, naja und dass bin dann in vielen Faellen ICH! Manchmal peinlich, aber oftmals doch lustig.

    Gruss,

    G&G

  • Bin gestern total über mich selbst erschrocken. Gegenüber von meinem Lesesessel ist nämlich ein Schrank mit Spiegel und ich habe aus Versehen rübergeschaut und bin total zusammengezuckt, das war vielleicht ein Schreck :D...
    Nein, nun mal im Ernst, ich lasse mich schon mal gar nicht gerne fotografieren und dank der heutigen Digitalkamera- Schwemme kann man (wenn nötig heimlich) die Fotos ja wieder löschen ;)!

  • Ich denke Fotos sind immer nur so schlimm, weil man sich selbst aus der 3. Person sieht - und einem dann eher Dinge vllt. Dinge auffallen, die man bei anderen richtig schlimm findet.
    Nicht unbedingt nur den Umfang, sondern auch andere Sachen.
    Letztes Jahr Weihnachten hat mein Bruder ziemlich viele Fotos von mir gemacht, auf denen mir dann auffiel, wie bescheiden meine Frisur so im Gesamtbild eigentlich wirkt - vor'm Spiegel fand ich die immer super, und mir hat natürlich keiner was gesagt.
    Eine Woche später kamen die Haare dann ab. :p

  • ohja, da triffst du es aber auf den punkt. fotos sind ganz schrecklich. manchmal wenn ich fotos sehe von mir ist es auch so dass ich total deprimiert werde, würde dann am liebsten ganzen tag sport machen und garnichts mehr essen, und nexten tag am besten schlank aufstehen :( aba so leicht ist es leider nicht,


    schaue also auch selten fotos an wo ich bei bin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!