Dicke und Kontaktanzeigen!



  • hallo andre,

    ich glaube, du machst es dir da ein wenig zu einfach.
    ich bin eine frau, die gern auf rundliche männer steht und dies tatsächlich mag.
    wenn dir gar keine frau geschrieben hat, liegt es evtl. daran, dass du kein foto in deiner kontaktanzeige hattest ? denn so ein wenig isst das auge ja doch mit. und mollige/dicke männer zu mögen heisst ja nicht, jeden auch für sich ansprechend zu finden.
    zeig dich doch mal und.... wer weiß ? :)

  • So im Gesamten decken sich meine Erfahrungen (die paar wenigen) bezüglich der Kontaktanzeigen und ersten Treffen mit denen von Volker.


    Kommst mit deinem eigenen schrubbeligen Peugeot vorgefahren musst du schon extrem mit dem Lokal oder dem Abend punkten.
    (Wenn sich das Date beim Anblick der Kugel überhaupt zeigen mag)


    Kommst im Rahmen eines diesbzüglichen Tests mit dem Porsche deines Kumpels vorgefahren kannst die Frau in den Mäcces ausführen und alles läuft wunderbar, sogar dann noch wenn man(n) totalen Mist verzapft.


    Allerdings! Bei Frauen 24+ gilt das nichtmehr so ganz wenn überhaupt.


    Ganz klar werden jetzt alle schreien, Nein ! sie waren nie so und so weiter und so fort und ich kann nur dazu sagen, dass ein nichtrepräsentativer Test mit insgesamt 5 Testdamen nur einen für mich positiven Treffer ergeben hat bei dem es an etwas anderem als meinem Peugeot, meinem schmalen Moneybag und meinem Wanst lag.


    Obs bei den anderen tatsächlich am Auto, dem Vermögensstand, dem Aussehen lag oder daran dass ich einfach nur stinklangweilig bin weiss ich natürlich auch nicht.
    Es war nur zu bemerken, dass eine signifikante Steigerung des Interesses zu verzeichnen war sobald ich besagten Sportwagen fuhr und ausserdem noch ein bisschen nach Geld aussah. Auch hier kann ich nicht genau sagen ob es auch ohne diese Accessoirs geklappt hätte oder nicht. Ich bin gemein und hege einfach mal diesen Verdacht.


    Damit muss ich dann auch zugeben hat sich meine Erfahrung auch schon erschöpft und ist, ich betone es nochmals AUF KEINEN FALL ZU VERALLGEMEINERN !!


    Selbstverständlich seid ihr richtigen Frauen da draussen, die ihr das lest alle anders ;)



    Ps.: Ist alles nicht ganz ernst zu nehmen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!