"Dick im Job" Teil 1

  • Zitat von jamona_dea



    Oh, ich sehe grad, Du bist nen Kerl:eek:



    Nun. Das gibt mir mal wieder zu denken. Komme ich wirklich so weiblich rueber in dem was ich schreibe?:confused: :confused: :confused: :D :)

    Naja bin trotzdem jung und dynamisch:D

  • Hallo Arne:D ,


    man könnte sich ja auch ne PN senden oder hier in den Chatroom gehen:D :)
    Ne Quatsch, aber es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie schnell es Off Topic wird und wie schnell es zu Missverständnissen kommt.

  • Zitat von [b

    GREAT&GORGEOUS[/b]]Nun. Das gibt mir mal wieder zu denken. Komme ich wirklich so weiblich rueber in dem was ich schreibe?:confused: :confused: :confused: :D :)

    Naja bin trotzdem jung und dynamisch:D



    Vielleicht liegt es am Namen...ich wäre auch gern great and gorgeous....
    a gorgeous girl, you understand....
    obwohl...groß und prächtig:eek: ....iiiiihhhhh, was könnte damit wohl noch gemeint sein...ich will lieber nicht dran denken....iiiiiihhhhhh:D :) :D :)

  • Zitat von jamona_dea



    obwohl...groß und prächtig:eek:



    Grundsaetzlich beklagen sich alle ueber die Jugend und vor allem ueber ihre Verdorbenheit.
    Ich glaube man sollte darueber noch mal beratschlagen:D:) :D :) :D

    Inhaltlich kein Kommentar:D

  • Zitat von jamona_dea

    @ sunny und arne:

    bei allem respekt, aber ihr geht mittlerweile echt zu off topic!

    Gruß
    JD



    Jamona, da gebe ich Dir zum Teil recht. Aber warum soll ich auf mir sitzen lassen, was arne mir andauernd öffentlich unterstellt? Darf ich dazu nicht Stellung nehmen?Wenn es den Mods zu sehr OT wird, werden sie den betreffenden Teil schon in den Keller entfernen. Aber ich hab mittlerweile auch genug davon, ständig die Behauptungen von arne grade zu rücken. Soll er doch von mir denken, was er will. Daher auch für mich hier EOD.

  • Frieden Leute Frieden!!

    Die Sunny73 is wie man auf derHomepage sieht ne Hübsche und der Arne is ein ganz Netter der schnell mal missverstanden wird.
    Jetzt habt Euch mal bitte wieder lieb!! ;)

  • [QUOTE=sunshine_81]Frieden Leute Frieden!!

    Die Sunny73 is wie man auf derHomepage sieht ne Hübsche und der Arne is ein ganz Netter der schnell mal missverstanden wird.
    Jetzt habt Euch mal bitte wieder lieb!! ;)[/QUOTE

    Und wo, liebe Sunshine_81 sind auf Deiner Homepage die Fotos? Damit man(n) sehen kann, wie hübsch Du bist:) :)

  • Zitat von jamona_dea



    Und wo, liebe Sunshine_81 sind auf Deiner Homepage die Fotos? Damit man(n) sehen kann, wie hübsch Du bist:) :)



    Aber das sieht man doch im Benutzerbild ;)

  • Zitat von jamona_dea



    Und wo, liebe Sunshine_81 sind auf Deiner Homepage die Fotos? Damit man(n) sehen kann, wie hübsch Du bist:) :)




    Unter 'das bin ich' links im menu;) :D

  • Zitat von GREAT&GORGEOUS

    Unter 'das bin ich' links im menu;) :D



    Zitat von GREAT&GORGEOUS

    entschuldigt das vorige gesuelze. Habe mich verlesen SORRY:)



    Wüsste auch nicht wo meine HP so einen Menüpunkt haben sollte :confused:
    Great&Gorgeous wo hast Du Dich denn verirrt?? *g* ;)

    Nochmal zum Thema, ich denke man kann keine allgemeine Aussage machen ob Dicke mehr oder weniger, oder gar keine Probleme haben bezüglich Jobs.
    Die einen machen gute, die anderen negative Erfahrungen.

    Ich wünsch jedem gute Erfahrungen :)

  • Zitat von sunshine_81



    Nochmal zum Thema, ich denke man kann keine allgemeine Aussage machen ob Dicke mehr oder weniger, oder gar keine Probleme haben bezüglich Jobs.
    Die einen machen gute, die anderen negative Erfahrungen.

    Ich wünsch jedem gute Erfahrungen :)



    Wie jeder andere normale Mensch auch!!

  • Am letzten Montag hatte ich frei und da bin ich mal durch eines der größeren Einkaufszentren bei uns in der Gegend gebummelt...u.a. war ich bei H&M drin. Und was hoppelte da durch die Hütte???? Eine dicke Verkäuferin, mindestens Konfektionsgröße 52 aufwärts und sie trug ein ärmelloses Top....gibt also auch dickes "Personal" in gemischten Bekleidungsgeschäften. Und nein, sie war nicht explizit für die Big is Beautiful-Kollektion zuständig!

    Bei Ulla Popken hatten die im dortigen EKZ eine schlanke Azubine, die von den Klamöttchen, die sie trug, und von der Figur eher nach Zara gepasst hat.

    Aaaalsooo, geht doch:)

  • hallo


    ich selber habe noch nie negative erfahrungen im berufsleben wegen meines gewichts gehabt.
    als ich noch als altenpflegerin tätig war ,hat man mich nicht darauf angesprochen, höchstens die patienten selber die sich einen scherz mit mir machten.
    auch bei den nebenjob den ich hatte ,kein problem deswegen.


    auch jetzt nicht ,da ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann mache ich tagesmutter und auch da hat mich noch kein elternteil angesprochen wegen mein gewicht.
    und mit 140 kilo bin ich wohl keine feder !!


    ich denke auch es kommt darauf an wie man sich gibt ,wie die austrahlung ist.


    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!