Sorry, ich liebe einen Menschen...

  • Also ich freue mich schon sehr auf den Film Phat Girlz der hoffentlich bald hier auf DVD auf den MArkt kommt. Meine Freundin aus den USA hat mir davon erzählt und der soll richtig lustig sein.

  • Zitat von SueSonnenschein

    ohja den find ich auch einfach nur lecker:D




    Na ne moment ;O) Vin Diesel ist der Vater meiner zukünftigen Kinder *breitgrins*


    Dat is lange schon so fest gelegt.. Ich muss nur noch den Hochzeitstermin mit ihm abstimmen :D :D :D :D :D

  • @ kleiner Engel


    Moooooment mal!
    Das ist schon der Vater meiner zukünftigen Kinder! ;-))
    Aber wenn Du ihn pfleglich behandelst leih ich ihn Dir gerne mal aus...;-)))

  • Ähm, auch wenn das Thema etwas abgeschweift ist, mag ich doch was sagen^^


    Zitat von Adrastaia

    Aber leider sind das nie dicke Frauen... Warum?


    Naja, es sind doch auch nie dicke Männer, oder? ^^


    Nee, also was ich sagen will, dass ist einfach ein Produkt des allgemeinen Schönheitsideales und das ist in diesem Jahrhundert, wie im letzten nunmal eher das Schlanke.


    Und ich denke, das mit dem kompliziert machen, liegt einfach in der Natur mancher Leute. Wenn sie nicht auf dem Gewicht rumhacken könnten, würden sie halt die schiefe Nase nehmen, das schrille Lachen oder was sich sonst anbietet. Jeder hat seine Macken, ich hab alles drei^^, also irgendwas findet man immer.


    Ich hab allerdings mal gelesen, dass sich der Mensch meistens einen Partner in seiner "Attraktivitätsstufe" sucht. Sprich... einer supertoller sexy Typ wird sich mit einer großen Wahrscheinlichkeit nicht das verschwitzte Weibchen mit den Fetthaaren holen (das war jetzt ein Beispiel, ich hoffe mal, niemand hat Grund, sich jetzt angegriffen zu fühlen).
    Von daher finde ich es nicht so verwunderlich, dass man nur wenige Promis findet, die dem nicht entsprechen.

  • Kann dazu nur folgendes beisteuern:


    Ich bin dick (130 kg), von Beruf Schauspieler und Musiker, stehe also in der Öffentlichkeit vor Publikum (auch viel Fernsehen) und führe eine seit 13 Jahren glückliche Beziehung mit einer schlanken Frau. Null Probleme mit meiner Figur!

    Gruss,
    a.

  • Zitat von arne

    Kann dazu nur folgendes beisteuern:

    Ich bin dick (130 kg), von Beruf Schauspieler und Musiker, stehe also in der Öffentlichkeit vor Publikum (auch viel Fernsehen) und führe eine seit 13 Jahren glückliche Beziehung mit einer schlanken Frau. Null Probleme mit meiner Figur!

    Gruss,
    a.



    Wenn man jetzt noch Deine Biografie mit realistisch dargestellten Hauptpersonen verfilmen würde, würde es passen ;)

  • Bei mir und meinem Mann gibt es mehrere Dinge an denen einige Leute es festmachen das unsere Beziehung nicht gut sein kann.
    1. Ich wiege 50kg mehr als mein Mann.
    2. Ich bin 13 Jahre jünger als er.
    3.Er liebt und ich hasse Fußball.
    4.Ich lese viel,er höchstens den Sportteil.
    5.Ich lasse jeden leben wie er/sie will und mein Schatz pflegt seine Vorurteile.
    6.Er mag Schlagermusik ,ich nicht.
    So könnte ich noch lange weiter machen! Was ich damit sagen will ist:Wenn ein Paar glücklich und gegensätzlich ist werden alle unglücklichen nach dem "Haar in der Suppe" suchen und auch finden.
    Mein Mann und ich sind seit '95 zusammen und seit '98 verheiratet :).Und das wird hoffentlich noch lange so bleiben!
    Laß die Leute reden,wenn sie nichts anderes zu tun haben!:p
    Liebe Grüße
    P.S.:Hoffe ich hab das Thema nicht völlig verfehlt!

  • Zitat von arne

    Kann dazu nur folgendes beisteuern:


    Ich bin dick (130 kg), von Beruf Schauspieler und Musiker, stehe also in der Öffentlichkeit vor Publikum (auch viel Fernsehen) und führe eine seit 13 Jahren glückliche Beziehung mit einer schlanken Frau. Null Probleme mit meiner Figur!

    Gruss,
    a.


    Versteh den Zusammenhang jetzt nicht, es gibt ja auch sehr viele Prominente, aber hat sich nicht mal Otti Fischer :eek:dahingehend geäußert, dass er es sich nicht vorstellen könne, mit einer dicken Frau zusammen zu sein? Und ich habe soche Sprüche auch schon von anderen Promis (männlichen natürlich), deren Namen ich nicht nicht kenne, zu Ohren gekriegt.

  • "Attracktivitätsstuffe?"


    Also ich weiß nicht!Entweder sehe ich viel besser aus als ich immer dachte,oder alle meine Freunde hatten eine etwas andere Wahrnehmung.Also ich hatte trotz meines Übergewichtes immer sehr schlanke und sportliche Freunde.
    OK!Der eine oder andere hat dann, irgendwann, einen beschiessenen Charakter an den Tag gelegt:D ,aber er sah gut aus:rolleyes: .

    Nee!Jetzt mal im ernst.Es gibt sie wirklich,die Männer die nicht nur die Figur einer Frau sehen.Mein Mann zum Beispiel:) !Er darf gut aussehen und ich darf dick sein:D !Nein ehrlich! Er liebt mich so wie ich bin!Und wir sind schon seit 16Jahren zusammen und seit 10Jahren glücklich verheiratet.Und ich hab immernoch Schmetterlinge im Bauch:o .

    LG Gina:)

  • Ich hatte letztes Frühjahr ein Meet and Greet gewonnen mit einem Sportler den ich sehr verehre...
    Ich hab mich erst gefreut und dann hab ich angefangen darüber intensiv nach zu denken, auf einmal hab ich mich gefragt wie er wohl reagieren würde auf mich und mein Äußeres..
    Ich hatte dann solche Angst vor dem Treffen, dass ich meiner Freundin das Meet and Greet "schenkte"
    Sie hatte viel Spaß ....
    Wie schon mal erwähnt wurde kennt jeder die Bilder mit dicken Fans im Arm eines eher bemüht lächelnden Stars.
    Auch wenn es doof klingt, aber ich würde es heute wieder so machen, denn ich möchte das Bild dass ich von diesem Sportler habe nicht verlieren und durch ein anderes schlechteres ersetzen müssen :o
    Liebe Grüße

  • Hey,was Du da schreibst,erinnert mich aber sehr an ein anderes Paar,welches ich zufällig sehr gut kenne!:D:D:D

    Bei uns ist es ganz ähnlich..und hier kommt meine persönliche Top Ten!


    1.Ich wiege 60 Kilo mehr als mein Mann
    2.Er ist 2,01 M groß, ich 1,71
    3.Er ist fanatischer Formel 1- Freak,ich hasse es
    4.Er hat eine Brille,ich nicht
    5.Er ist blond,ich braunhaarig
    6.Er mag Heavy Metal,ich Schmusesongs
    7.Er mag Action,ich Liebeskomödien
    8.Er raucht,ich nicht
    9.Er ist Computerfreak,ich bin nur mal hier oder schreibe Emails
    10.Ich gestehe..ich mag Big Brother,er hasst es!:D:D:D



    Und wir sind soooooooooooooo glücklich!!!!!!!


    Lieben Gruß


    Annie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!