Können dicke Frauen auch "tolle Frauen" sein?

  • Zitat von le_dominus

    hüte deine Zunge!!! :D :D

    aja, als ob du de Mr. Pitt oder was weiss ich wen nich toller finden würdest als was weiss ich wer... von mir aus de papst :D


    Aber wenn man den Paps ins bett bringt, dann is das schon ne Leistung, und deshalb schon wieder toll :D


    (Bard Pit is so viel jünger auch nich)

  • Zitat von Jörn

    Dein Charisma bestimt dein sein, nicht deine Statur ;)


    Guten Tag!
    Deine Statur bestimmt deine "erste" Wirkung;).Alles andere ist in unserer Gesellschaft erstmal zweitrangig;)


    Lieben Gruß, SP

  • Zitat von Soziale Phobie

    Guten Tag!
    Deine Statur bestimmt deine "erste" Wirkung;).Alles andere ist in unserer Gesellschaft erstmal zweitrangig;)


    Lieben Gruß, SP


    das sehe ich anders.
    Ich meine die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck zeigen Wirkung.
    Ein flacher Bauch signalisiert kein Charisma


    toni

  • Seh ich auch völlig anders.Es ist ja z.B. in der Kriminologie nachgewiesen worden,daß sehr viele Opfer von Gewalttaten durch ihre Ausstrahlung (unsicher,eingeschüchtert) und Körperhaltung in ein Schema passsen,daß sie für Gewalttäter "anziehend" macht.
    Ich glaube die Wirkung eines Menschen auf andere hat nicht mit Figur etc zu tun.Ich habe z.B. einen Freund bei dem registriert man sozusagen nur so nebenbei,daß er Rollstuhlfahrer ist.Das ist für seine Ausstrahlung einfach nicht ausschlaggebend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!