Eure Meinung dazu?

  • Ok, also ich will jetzt mal nur was anmerken und weder meckern noch sonst wie negativ reagieren sondern nur mal meine Meinung dazu äussern... :o

    Folgendes:

    Habe gerade bei Mann sucht Frau folgendes gelesen: ...suche Frau die deutlich mehr(er75kg) wiegt (so ca. ab 135kg)...

    Also in meinen Augen liest sich das als wäre er auf der suche nach komischen Rarietäten... Ich fände die Anzeige ansprechender wenn da gestanden hätte er sucht mollige gern auch korpulente Damen für alles was das Leben zu zweit schöner macht... :rolleyes:

    Ich für meine Teil finde diese Ausdrucksart abstossend weil es bei MIR den eindruck hinterläßt das er so ne Art fetisch damit befriedigt... :confused:

    Und wieso fixiert man sich so auf ne kg-Zahl? Kann die Frau abartig hässlich sein wenn sie nur wenigstens mindestens die 135kg erfüllt? Wäre den sowas wie Alter, meinetwegen Sternzeichen, Hobbies und sowas nicht wichtiger? :confused:

    Zum Glück bin ich vergeben und selbst wenn nicht würde ich mir ansprechendere Anzeigen suchen. (also die vom Leuchtturm fand ich nett...) :D (für die Art Werbung bekomm ich hier leider kein Geld...) :D
    Ausserdem habe ich mir meinen Schatz doch tatsächlich nach so nebensächlichkeiten wie Sympathie und Charakter gesucht und das er mir auch optisch gut gefiel war das I-Tüpfelchen... :o

    Sorry für den letzen nun folgenden Satz aber der geht mir schon ewig im Kopf rum... Ich hätte sorgen das der Typ so einer ist der ne Frau mästet nur um seine abartigen sexuellen Vorstellungen zu befriedigen...(hat man ja alles schon gesehen) Das ist aber nur meine Meinung und stand da nirgendwo!!!
    Nehmt mir den Satz bitte nicht allzu übel... :(

    L.G.

    de zuviel denkende Adi...

  • ja, manchen Menschen geht es allein um den Fetisch. Sie lieben dann nicht den Menschen mit seinen Facetten, sondern die angegebene Kilozahl, die durch füttern, feeding:eek:noch aufgemotzt wird. Dann ein paar hübsche Bildchen ins Internet vom Moppelchen, damit Papa vor Stolz glänzen kann:rolleyes:


    Im Forum wird sich dann ausgetauscht über Fütterungszeiten und Fütterungsarten und wie das Futter am Besten an die Frau zu bekommen ist:D


    Und ehe die Gute sich dann versieht, kommt sie nicht mehr vom Sofa und ist gefangen in der Wohnung des Fütterers:eek:


    Dann ist es meist zu spät:eek::eek:


    traurig, aber wahr...


    Leona:)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Meine Meinung dazu? Meiner Meinung nach sollte jeder suchen dürfen, wie und nach welchen Kriterien auch immer er mag. Eine suchende Frau wird Anzeigen sicher mit wachsamen Augen lesen und sich, sollte sie etwas stören, ihren Teil dazu denken und schlicht nicht antworten... Und ich weigere mich, hier über den Anzeigentext eines Mit-Users zu lästern, solange nicht ER es ist, der mich nach seiner Meinung dazu fragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!