Ab wann ist man eigentlich dick?

  • *grins* das ist ne Garantie für ne Endloss Diskussion! Denn dick bzw fett ist ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dehnbarer Begriff :D


    Sowas stell ich immer wieder bei Familien Feiern fest. Wie jetzt auch am Wochenende... Da sitzt meine kleine Cousine neben mir (19 Jahre), 1,72m, schätzungsweise 70 kg neben mir und meint heute ist der letzte Tag an dem ich essen... Da habe ich sie erst mal ganz verdutzt angeschaut. Ja sagte sie, Oma meinte das ich viel zu fett geworden wäre... In dem Moment blieb mir echt mal der Mund offen stehen :cool: Oder ein anderes Beispiel von der selben Feier. Da lästern meine Tante und meine Oma die ganze Zeit über die Tochter von der Frau die mein Onkel geheiratet hat. Die wäre ja so fett und hätte son Arsch... Und aufmal kommt die da rein und ich hab mich ja schon etwas verarscht gefühlt! Die war schlank! Ganz normale Figur und nichts zu man sagen könnte maaaaaaaan is die die dick bzw fett.

    Das waren jetzt mal 2 Extrembeispiele. Ich würde einfach sagen das das pauschal nicht fest zu legen ist ab wann man zu dick ist. Jeder legt seine eigene Messlatte und dann sollten sich auch nicht andere anmaßen jemandem das vorschreiben zu müssen!

  • "Habe auch ne plautze, und die ist mal nicht zu übersehen.
    aber dick?"

    Also ich weiß nicht wie jemand (Du) das so über sich/dich sagen oder schreiben kann.

    Ich habe genug Geschichten wie man von irgend jemand betitelt wird und das aus den unterschiedlichsten Gesichtspunkten....

    Mir tut es immer weh wenn sich jemand selbst beleidigt. :o
    Gerade was die Familie oder Freunde angeht...

    Bestes Beispiel ich gehe mit einer Freundin und unserem Hund spazieren,
    da kommt uns eine junge Frau (so in unserem alter) entgegen..
    Meine Freundin start sie an und mein zu mir ernsthaft "Mein Gott wenn ich so f... wäre wie die würde ich nicht aus dem Haus gehen!"

    Mir blieb der Mund offen und ich wurde schneeweiß. ICh habe sie danach gefragt und sie meinte nur wir sehen doch nicht im entferntesten so aus..

    Zur aufklärung die Frau war ca. 1,70 gr. und hatte so um die Kleidergröße 56

    Ich war tieftraurig was würde sie über mich sagen wenn wir nicht befreundet wären...

  • Zitat von MeiersJulchen

    Solange Du es beim "an Dir runtersehen" feststellen kannst, bist du NICHT dick :D :D :D

    Michaela *die sich kichernd verzieht*



    ja ja!
    die Zeit der "Spiegeleier" ist vorbei:cool:

    na ja, fast! he he

  • Zitat von Maus


    Meine Freundin start sie an und mein zu mir ernsthaft "Mein Gott wenn ich so f... wäre wie die würde ich nicht aus dem Haus gehen!"

    ..........so ein Satz zeugt doch mal von Charakter,würd ich mal sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!