Fotoprojekte von Leonard Nimoy (ja Mr.Spock)

• Heya,

war ja schon auf der FedCon sehr begeistert von Leonard Nimoy (alias Mr. "keine Emotionen" Spock) Mega Ausstarhlung und eine wundervolle Frau.
    Auf jeden Fall erzählte er, dass er ein recht profesioneller Fotograf ist (was ich noch nicht wußte) und sein aktuells Fotoprojekt "Maximum Beauty" heißt. Ich also gaaaaaaanz große Ohren bekommen.

Die Bilder sind berühmten Model-Vorlagen durch StarFotografen wie Newton und Ritts nachempfunden

"His latest project, "Maximum Beauty," consists of photographs of some of the women of The Fat-Bottom Revue, a woman's burlesque group that recently came to San Francisco.

"There's a picture in the [Fresno] show of a large-bodied lady. I've photographed a lot of females of a certain body type, with that classic look. This woman came to me and asked if I'd be interested in photographing her," he says of the woman in the photograph. He was happy with the result.

"So I photographed this group of burlesque dancers. They were at least 200 pounds each, and quite beautiful.

"The women were happy, comfortable people. I'm interested in the human being, and the figure interests me in the same way it has interested artists for hundreds of years. The body is a natural thing, and its variations are intriguing." "

Edit: Link entfernt. Bitte googeln.

"Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

• Zitat von CosmaShiva

Edit: Link entfernt. Bitte googeln.

Könnte man nicht den Link abgeändert stehen lassen? (w*w.xxxxx.de)
    Über Google ist nichts zu finden und die Auswahl ist ja riesig.
    Wäre doch mal interessant gewesen!:rolleyes:

LG
    Chijele

• Bleibt noch die PN!

Gruß Frank:)

"...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

Quelle/Autor (amgervinus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!