H&M + in München?

  • Hallo,


    am Dienstag war ich in der Münchner Innenstadt nach Jahren mal wieder shoppen. Da ich schon immer zuviel auf den Hüften hatte habe ich bei H&M BIB immer gern eingekauft, aber da war die Plus Size Abteilung schon immer winzig. Aber am Dienstag hab ich ja garkeine Plus Size Abteilung mehr gefunden. Wird das bei dem Konzern nicht mehr gern gesehen? War echt ein bisschen enttäuscht, da ich da gerne einkaufe, vorzugsweise online. Ich hab im Ort hier auch einen, aber auch hier alle Sachen ausser BIB . Ich War so froh das da noch der Forever21 war, sonst wäre ich ohne was heimgekehrt :'(.
    Kommt nur mir das vor, dass zwar online alle mit Plus Size Mode werben , aber im Geschäft is dann nichts, oder es wird mit XXL Mode geworben und die größte Größe ist eine 44, wobei das für mich keine Plus Size Mode ist.

  • Ich war im Februar das letzte Mal in München und da gab es noch eine H&M + Abteilung. In der Innenstadt. Wenn man vom Stachus in die Fußgängerzone reinläuft auf der rechten Seite. War auf demselben Stockwerk wie die Sportmode.
    War sogar recht groß für mein Empfinden, im Vergleich zu Karlsruhe zumindest. :rolleyes:
    Vielleicht doch übersehen, denn BiB heißt es ja schon länger nicht mehr?

  • Hey,


    ich geh schon gar nicht mehr nach München zu H&M, fand wir du schon sagtest die Abteilung auch eher mau.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie sie ganz raus genommen haben. In der Szenestadt München gibt´s wahrscheinlich keine dicken Menschen ;)


    Daher habe ich das Online-Shoppen entdeckt.
    Hat Forever21 große Größen?


    Komme nämlich auch aus der Nähe von Minga ;D


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!